Activity Stream

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Recent Activities

  • Ober784 -

    Liked Everhard’s post in the thread Momentum-Killer.

    Like (Post)
    Quote from 030: “Dann geh mal bissl raus und schau, wer alles am Flaschen sammeln ist ! Echt, sind hier nur Hinterwäldler am werkeln !? Ober, bring 'nen Bier ...aber zügig ! Edit : Mein Bauchgefühl lag richtig- nur ein Dorftrottel kennt das Wort…
  • Lupenheimer -

    Liked Everhard’s post in the thread Momentum-Killer.

    Like (Post)
    Quote from 030: “Dann geh mal bissl raus und schau, wer alles am Flaschen sammeln ist ! Echt, sind hier nur Hinterwäldler am werkeln !? Ober, bring 'nen Bier ...aber zügig ! Edit : Mein Bauchgefühl lag richtig- nur ein Dorftrottel kennt das Wort…
  • Everhard -

    Replied to the thread Momentum-Killer.

    Post
    Quote from 030: “Dann geh mal bissl raus und schau, wer alles am Flaschen sammeln ist ! Echt, sind hier nur Hinterwäldler am werkeln !? Ober, bring 'nen Bier ...aber zügig ! Edit : Mein Bauchgefühl lag richtig- nur ein Dorftrottel kennt das Wort…
  • Sowas hab ich Quote from Longlippo: “Quote from Lupenheimer: “Quote from Longlippo: “. . . Extra: Da hat mich gestern mein Mitspieler beim Koop beim Stand von 2:0 für uns ernsthaft angemeckert, ich solle nicht full manual spielen, ich hatte eine…
  • Quote from Lupenheimer: “Quote from Longlippo: “. . . Extra: Da hat mich gestern mein Mitspieler beim Koop beim Stand von 2:0 für uns ernsthaft angemeckert, ich solle nicht full manual spielen, ich hatte eine Torchance liegen gelassen... "das hätte…
  • Ober784 -

    Replied to the thread Momentum-Killer.

    Post
    Natürlich kenne ich das Wort Digga. Wird aber meines Erachtens nach nur von minderbemittelten Leuten benutzt. Wie kann man so sprechen? Vernünftige Artikulation ist nicht so schwierig. Ja, ich komme vom Dorf. Was hat das damit zu tun?
  • Quote from Lupenheimer: “Quote from Longlippo: “. . . Extra: Da hat mich gestern mein Mitspieler beim Koop beim Stand von 2:0 für uns ernsthaft angemeckert, ich solle nicht full manual spielen, ich hatte eine Torchance liegen gelassen... "das hätte…
  • Quote from Longlippo: “. . . Extra: Da hat mich gestern mein Mitspieler beim Koop beim Stand von 2:0 für uns ernsthaft angemeckert, ich solle nicht full manual spielen, ich hatte eine Torchance liegen gelassen... "das hätte ein Tor sein können"…
  • 030 -

    Replied to the thread Momentum-Killer.

    Post
    Dann geh mal bissl raus und schau, wer alles am Flaschen sammeln ist ! Echt, sind hier nur Hinterwäldler am werkeln !? Ober, bring 'nen Bier ...aber zügig ! Edit : Mein Bauchgefühl lag richtig- nur ein Dorftrottel kennt das Wort Digga nicht ! Kann…
  • iDjay -

    Liked Schalkefan 86’s post in the thread PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread.

    Like (Post)
    Quote from Ryo: “nächstes Jahr soll PES einfach Ligen aus der Ukraine, Griechenland, Tschechien, Rumänien, Kroatien und Serbien holen. Das sind alles interessante Ligen, welche nicht in FIFA vorhanden sind und dessen Fans sich schon lange danach…

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Momentum-Killer

46

Everhard

Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

1,047

Lupenheimer

Kits by Homer S. (PES 2019) + DEMO KITS PES 2019

99

UnderCut

Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

6,304

HSVMalle

Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

3,814

Mominho069