Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Real Saulanxis -

    Replied to the thread Kits By Swahl.

    Post
    Thank you very much @Swahl.
  • doc_moustache -

    Replied to the thread ML - nix los?.

    Post
    Ich hab mal mit Neapel begonnen, um meine Legenden auch mal zu spielen. Mit großem Budget und erstem Transferfenster. Sind schon enge Matches auf Legende gg die Topteams. Die Cut-Scenes, die anfangs noch etwas erfrischend waren, sind allerdings…
  • alex-meier -

    Replied to the thread [PES2021] Auskotz- und Kritik-Thread.

    Post
    Verteidigen ist für mich z.Z. eine Katastrophe. Andauernd bekomme ich in der Abwehr noch einen Fuß an den Ball, der Ball springt aber ganz oft, wenn er hart gespielt wurde dem Gegner direkt in den Lauf und Tor. Das Doppelpass gespamme ist mit dem…
  • meawk -

    Liked 1002MB’s post in the thread ML - nix los?.

    Like (Post)
    Eine ML macht erst richtig Spaß wenn da nicht überall Fakevereine und Fakespieler auftauchen, außerdem spielen die meisten hier am liebsten mit ihrem liebsten (Bundesliga-)Verein. Deshalb ja, das Spiel ist noch zu neu, damit alle ML spielen. Bei PES…
  • alex-meier -

    Liked Eisuke’s post in the thread [PES2021] Auskotz- und Kritik-Thread.

    Like (Post)
    Aktuell hab ich noch mit komisch reagierenden Spielern zu kämpfen. Und auch mit einigen Positionen auf dem Feld, wenn einige Spielertypen dort sind. Vorhin klebte Beckham dauernd an der Außenlinie und wollte angespielt werden. Dann hab ich irgendwann…
  • alex-meier -

    Liked Heisenberk’s post in the thread eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Like (Post)
    Also verteidigen ist in diesem Spiel nicht möglich, denn wenn der Gegner auch nur in der nähe des Tores schießt ist es fast immer ein Tor. Deswegen enden Spiele auch immer mit so Ergebnissen wie 3-3 5-4 usw. Echt eigenartig..
  • alex-meier -

    Liked Eisuke’s post in the thread eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Like (Post)
    Quote from alex-meier: “Kann jemand von den Moderatoren oder Administratoren bitte mal einen "Mimimi Thread" eröffnen? Ich muss ganz dringend jammern. ” Quote from hueter: “Quote from alex-meier: “Kann jemand von den Moderatoren oder…
  • Valencia 25 -

    Liked 1002MB’s post in the thread ML - nix los?.

    Like (Post)
    Eine ML macht erst richtig Spaß wenn da nicht überall Fakevereine und Fakespieler auftauchen, außerdem spielen die meisten hier am liebsten mit ihrem liebsten (Bundesliga-)Verein. Deshalb ja, das Spiel ist noch zu neu, damit alle ML spielen. Bei PES…
  • Valencia 25 -

    Liked Simon16’s post in the thread Faces by Valencia 25 [No Requests].

    Like (Post)
    Wow Reinier und Reus sind einfach nur mega :)
  • hueter -

    Liked Eisuke’s post in the thread [PES2021] Auskotz- und Kritik-Thread.

    Like (Post)
    Aktuell hab ich noch mit komisch reagierenden Spielern zu kämpfen. Und auch mit einigen Positionen auf dem Feld, wenn einige Spielertypen dort sind. Vorhin klebte Beckham dauernd an der Außenlinie und wollte angespielt werden. Dann hab ich irgendwann…
  • LeWi -

    Replied to the thread Kits By Swahl.

    Post
    Hallo @Swahl Könntest du mir noch diese kits für Andernach bearbeiten als Third und Keeper 2 (bei Keeper 2 Sponsor und Rückenaufschrift in Weiß)? Vielen Dank im voraus
  • Magoose -

    Replied to the thread Kits By Swahl.

    Post
    Servus, erstmal vielen Dank für Deine bisherige Arbeit @Swahl, super Trikots. Ich fummele mir gerade die 3. Liga Teams in einem alten PES zurecht. Leider bekomme ich nicht alle Trikots selber mit dem Kitmaker akzeptabel hin. Könntest Du mir etwas…
  • MotorCityMan -

    Liked Eisuke’s post in the thread [PES2021] Auskotz- und Kritik-Thread.

    Like (Post)
    Aktuell hab ich noch mit komisch reagierenden Spielern zu kämpfen. Und auch mit einigen Positionen auf dem Feld, wenn einige Spielertypen dort sind. Vorhin klebte Beckham dauernd an der Außenlinie und wollte angespielt werden. Dann hab ich irgendwann…
  • MotorCityMan -

    Liked hueter’s post in the thread [PES2021] Auskotz- und Kritik-Thread.

    Like (Post)
    Ich erlebe gerade wieder ein Dejavu. Im 20er hab ich es gegen Ende noch irgendwie fertig gebracht gegen uninspirierte Konterspieler meist zu gewinnen. Jetzt Treff ich die Kiste nicht und verliere Spiele mit 68% Ballbesitz und 13 zu 4…
  • Eisuke -

    Liked 1002MB’s post in the thread ML - nix los?.

    Like (Post)
    Eine ML macht erst richtig Spaß wenn da nicht überall Fakevereine und Fakespieler auftauchen, außerdem spielen die meisten hier am liebsten mit ihrem liebsten (Bundesliga-)Verein. Deshalb ja, das Spiel ist noch zu neu, damit alle ML spielen. Bei PES…
  • HSV Tommy -

    Liked meawk’s post in the thread Faces by Valencia 25 [No Requests].

    Like (Post)
    Ok, mach bitte weiter ... Ich bin nun wieder von einer kurzen "Fifa-Verirrung" zurück - mit PES 2021. Einfach genial, dagegen ist Fifa ein grottenlangweiliges Spiel. Werde Fifa auch nie mehr kaufen. Das mit MyClub kann sein, aber ich verstehe das…
  • HSV Tommy -

    Liked Simon16’s post in the thread Faces by Valencia 25 [No Requests].

    Like (Post)
    Wow Reinier und Reus sind einfach nur mega :)
  • Eisuke -

    Liked JakAndDaxter’s post in the thread eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Like (Post)
    Ist ja auch logisch, wenn man am Anfang 3 oder 4 Stürmer mit einem Abschluss von 95+ hat und in der Verteidigung im Vergleich dazu Kreisliga (Außer man hat mit Glück eine Icon Verteidigung gezogen). Du kannst tatsächlich Tore aus der Distanz…
  • JakAndDaxter -

    Replied to the thread eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Post
    Ist ja auch logisch, wenn man am Anfang 3 oder 4 Stürmer mit einem Abschluss von 95+ hat und in der Verteidigung im Vergleich dazu Kreisliga (Außer man hat mit Glück eine Icon Verteidigung gezogen). Du kannst tatsächlich Tore aus der Distanz…