Search Results

Search results 1-14 of 14.

  • Junge Junge, 127 Seiten An die Pros hier, kann mir SIM und Farm Newbie jemand eine effiziente und simple Methode zum Farmen nennen? Was ich hier rauslese klingt nach: Team mit WB Spielern aus Scouts zusammen stellen. Billigen Trainer wählen. Chemie pushen. Sim Partien spielen. Passt das so? Wie viele SIM Partien am Tag macht ihr denn? Ich kann die Playse ja nicht mit auf die Arbeit nehmen ‍♂️ Für ne ernst gemeinte Antwort wäre ich wirklich dankbar.

  • Kit Request Thread

    Icefube - - Kits

    Post

    Schmeiß ich jetzt mal in den Raum, kriegt die jemand hin? pesgalaxy.com/index.php/Attach…0669a2140f5a02df09dd25db0pesgalaxy.com/index.php/Attach…0669a2140f5a02df09dd25db0pesgalaxy.com/index.php/Attach…0669a2140f5a02df09dd25db0pesgalaxy.com/index.php/Attach…0669a2140f5a02df09dd25db0 Ich bin kläglich gescheitert nach 4 Wochen und bevor ich das MacBook an die wand klatsche lieber den Controller..

  • Jungs, ich werd wahnsinnig, habe mit gezählt und das waren heute die Ziehungen 35 bis 65! Ohne bb.. ich drücke eigentlich immer direkt nach dem Start und warte noch auf messi, Popba und Hummels. Vergebens Beckham wäre natürlich Mega, aber da hätten die auch eine Version mit einer vernünftigen Frise zum Anfang nehmen können.

  • Also ich hab mittlerweile an die 300 Silber und aufwärts Spieler gezogen und den Suchtfaktor merklich unterschätzt. Aber ernsthaft, die die ich wirklich haben will krieg ich Patu nur um 23:46 Uhr, und das in 3 Wochen Abständen..

  • Kit Request Thread

    Icefube - - Kits

    Post

    @Beranu ich „modde“ seit dem 1. Teil von Pes auf der PlayStation. Du bist wirklich ein Meister der Zunft, Hochachtung!

  • Danke für euer Feedback! Schade, genau so bin ich auch vorgegangen, ich dachte da gäbe es einen Trick. Finde das wirklich schade, gerade die kleinen Bilder wirken dann im Spiel relativ schlecht.. Aber gut, dann wie gehabt

  • Hummels! Der arme sieht in jedem Spiel aus als hätte er ne slouch Beenie auf

  • Ich glaub das kommt Stück für Stück, als nächstes wohl Beckham. Auf der Mobilversion aktuell schon, auf Konsole würd ich Donnerstag schätzen.

  • @MPKO Ich bin auch ein Tsubasa Addict Wenn Interesse besteht kann ich zumindest die Trikots bereitstellen. Ein riesen Kompliment für deine Arbeit!

  • Und noch etwas meinerseits zu den Live Aktualisierungen, ich habe keinerlei Probleme wenn ich den Haken zur Kaderaktualisierung nicht setze.

  • Moin zusammen. Ich bastel mir derzeit so einiges zusammen und habe mal ne ernsthafte Frage. Wie kommt ihr mit dem Bildspeicher zurecht? Also nach meiner Erfahrung habe ich bei einem gut erstellten Team: 4x 2048er Bilder für Home, Away, GK und 3rd Kit Und 3 Bilder für Wappen, Coach, Stadion Sprich selbst wenn ich die 2. UK, IT, ES und die Portugal Liga mit 1028er Bildern und ohne die 3rd Kits und Stadion+ Manager Bilder nehme, kann ich alles noch den „anderen europäischen Vereinen“ quasi nicht ed…

  • Kits by Homer S.

    Icefube - - Kits

    Post

    Quote from Homer S.: “Quote from huette: “moin Homer kits für Ps3 machst du nicht zufällig auch oder? Wir patches gerade die Europäischen Teams. Wenn nicht hast ein Tipp für mich welche Programme ich dafür brauch. Besten Dank für deine Antwort ” Ich habe keine PS3 mehr,also kann ich auch keine kits dafür machen.Ich benutze GIMP.... Quote from Icefube: “Ich finde nirgends eine Blanko Schablone. ” pesgalaxy.com/index.php/Attach…0669a2140f5a02df09dd25db0 ” Vielen Dank nur komme ich damit so gar nic…

  • Kits by Homer S.

    Icefube - - Kits

    Post

    Super, vielen Dank! Wenn du als Profi mal Zeit für einen Entwurf hast würd ich total freuen.

  • Kits by Homer S.

    Icefube - - Kits

    Post

    Hallo zusammen! Ich habe vor einer Woche mein 1. PES seit 10 Jahren wieder gekauft. Damals konnte man von so einer Plattform und solch tollen Edits wirklich nur träumen. Ihr macht echt einen Mega Job hier! Da ich mich mittlerweile garnicht mehr auskenne, wäre meine Frage ob mir jemand von euch helfen kann. Ich finde nirgends eine Blanko Schablone. Ich bin ein riesiger Hawaii Fan und würde gerne ein Under Armour Trikot in PES nutzen. Heim Shirt /Hose / Stutzen, schlicht weiß, Hauptsponsor The Bus…