DES Facefiles Liste PES 2012

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mal eine Frage: Wie scannt man die Faces um sie im Spiel zu verwenden? Ich würde gern ein paar meiner Kumpel integrieren. Ich weis das ich im Spiel Bilder machen kann oder Bilder einfüge, aber die werden meistens nicht so gut wie eure gescannten. Oder könnt ihr mir Tipps geben wie man das Gesichter editieren im Spiel perfekt nutzt?
      Meistens hängt es an der Farbe des Gesichtes auf dem Foto sodas der Übergang zur bereits vorhandenen Gesichtsfarbe nicht perfekt wird...

Danke schon mal... :)
    • Aranautovic hat ein recht gelungenes Builtface in unserer OF, da wird es kein Scan geben.

Für Tips zur Scan-Faceerstellung bin ich der falsche Ansprechpartner, habe da selbst auch nicht wirklich den Plan, da fragt ihr besser im PS3 Editing Bereich nach.

Unsere Scans hat alle Homer S. gemacht!
      Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
      PRO EVOLUTION FOOTBALL 2013
      31/3/13

The post was edited 1 time, last by Abstruso ().

• hey leute. also ich hab alles kopiert. schön und gut aber bei den gesichtern ist bei mir nicht jedes gesicht zu dem passenden spieler gegangen. habs auch nochmal kopiert aber hat nix gebracht. bei mir hat z.B lewandowski nicht sein gesicht. was ist da falsch?
      danke im vorraus
    • Lewandowski, Geromel, Reus und Gledson wurden in aller letzter Minute noch ausgeschaltet, die Scans sind noch im 1.0 Download aber nicht mehr im Spiel. Lewandowski hat jetzt das original Konami Face.Bei der 1.0 haben wir auch leider die Verlinkung von Matmour 75 vergessen. Sonst müsste alles passen, wir werden da in Zukunft auch weiter upgraden und verbessern.

Raul gibt es auch demnächst neu!
      Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
      PRO EVOLUTION FOOTBALL 2013
      31/3/13
    • Abstruso wrote:

Lewandowski, Geromel, Reus und Gledson wurden in aller letzter Minute noch ausgeschaltet, die Scans sind noch im 1.0 Download aber nicht mehr im Spiel. Lewandowski hat jetzt das original Konami Face.Bei der 1.0 haben wir auch leider die Verlinkung von Matmour 75 vergessen. Sonst müsste alles passen, wir werden da in Zukunft auch weiter upgraden und verbessern.

Raul gibt es auch demnächst neu!

Lewan hat ein original Konami face? Wo das denn? Habe nur sein Scan face gefunden ?(
    • hammer patch hat alles direkt mit dem kopieren gefunzt. nur als gladbach fan gefallen mir da paar spieler nicht. reus und arango zb sehen komisch aus. muss nicht alle spieler perfekt haben aber so ausnahme spieler sollten schon einigermaßen ok aussheen. will nicht meckern will eigentlich nur fragen ob mir da jemand nen tipp oder link geben kann. hat jemand mit dem ingame editor nen besseren reus gezaubert und kann mir die daten sagen oder kann man andere faces runterladen die dann mit dem abstruso patch kompatibel sind?? gruß marc