Infos rund um die Deutsche Meisterliga PS3 OF

• Hab gleich mal ein Problem. Hab alles auf die PS3 geladen, im Spiel hab ich aber nur die standart daten.

auf der ps3 sind jetzt im speicerhdaten-dienstprogramm: Pes12 ingesamt
      675 Dateien. Muss ich die speziell anordnen oder ins spiel einfügen
      etc??

sorry, für die wahrsch. doofe frage aber komm echt nicht weiter

danke
    • Ohne Mist jetzt.... morgen (morgen ist, nachdem ich geschlafen hab) hock ich mich hin und mach alles nochmal auf nem anderen Benutzer und dann seh ich mit eigenen Augen, obs da irgendwas gibt, was diese Probleme verursacht.
      So viele Leute können doch nicht einfach, nur beim simplen Dateien Kopieren, alles falsch machen.

Aber wehe, wenn ich danach feststelle, dass alles so funktioniert wie es sein soll. Dann komm ich zu jedem einzelnen, der diese Frage gestellt hat, nach Hause und würg euch!

ERGEBNIS:
      Kann keine Probleme feststellen.
      Es ist alles vorhanden, es gibt mehrere Anleitungen und wir haben mehrfach auf mögliche Fehlerquellen hingewiesen.

Evtl. können wir ein Fahrdienst Netzwerk aufbauen, wo wir Leute, die OFs korrekt aufspielen können, je nach Standort, zu Leuten schicken, die es nicht gebacken bekommen.
      Anfahrt 40€ + 15€ á 15 Minuten Arbeit. (Telekom Techniker Tarif)
      :D

-
      -
      -
      -
      -

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
      -

PES Zeugs
      - YouTube

The post was edited 1 time, last by ActionJackson ().

• Ich denke die Idee würde euch einiges an Kohle bringen :D .Ich finde auf der 1 SEITE is es sehr gut beschrieben mMn,da kann man eigentlich nich viel f
      alsch machen.Sicherlich hat man hier und da mal ne Frage,ich denke das viele vllt keine Lust haben mal zu lesen.Last euch nich aus der Ruhe bringen 8)

Gruss,rookie
    • erkennt usb nicht

hallo leute,
      ich hab alles auf den usb stick kopiert und danach um das zu kopieren in die ps3 eingestöpselt,aber beim speicherdaten dienstprogramm sagt die ps keine daten vorhanden.Die Daten kann ich nur im video oder musik sehen kann mir jemand bitte helfen ? Heruntergeladen hab ich den Deutschen Stammtisch.
    • shakal wrote:

hallo leute,
      ich hab alles auf den usb stick kopiert und danach um das zu kopieren in die ps3 eingestöpselt,aber beim speicherdaten dienstprogramm sagt die ps keine daten vorhanden.Die Daten kann ich nur im video oder musik sehen kann mir jemand bitte helfen ? Heruntergeladen hab ich den Deutschen Stammtisch.

Falsche Ordnerstruktur.
      Die Daten muss in PS3/SAVEDATA sein (wenn ich mich jetzt nicht irre)
    • Danke, hab schon alles kopiert und die erste Party gezockt :D

Hatte halt nur in der Beschreibung zum OF keine Info darüber gelesen, ob es zur Version 1.03 kompatibel ist (um ehrlich zu sein habe ich auch keinen blassen Schimmer, seit wann es das Konami Update auf 1.03 gibt)

Wie dem auch sei es funzt alles bestens und ist qualitativ hochwertig, so wie ich es von OFs wo Abstruso draufsteht gewohnt bin.

Nochmals Danke und allen einen angenehmen Bundesliga Sonntag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: