PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

25 New National Team Anthem`s by starmann65

• 25 New National Team Anthem`s by starmann65

Hy PES Freunde.....

Link für New National Anthem`s: ul.to/fklgwzhj

So ich habe mir mal die Nationalmannschaftshymnen vom PES 12 vorgenommen, da mir die originalen
      von PES 12 überhaupt nicht gefallen haben [klangen sehr leise und auch total Mono]. Habe 25. neue
      Nationalmannschaftshymnen aufgenommen und mit meinem Musikprogramm bearbeitet und dann neu
      Gemastert !!! Ich wollte das die Hymnen klingen wie sie auch im Stadion klingen ;-))

Ich denke jetzt kann man sich das auch anhören, vielleicht gefällt es ja auch dem ein oder anderem
      von Euch, würde mich freuen. Da die Sound`s nicht immer korrekt oder zum Teil gar nicht über
      den Kitserver abgespielt werden, habe ich diese Sounddateien schon dierekt in das File vom
      dt01.img kopiert, da es ja auch User gibt die nicht wissen wie man die Sounddateien in die Files
      importiert.

Einfach die dt01.img Datei bei Euch in das img Verzeichnis vom PES 12 kopieren [alte Datei über-
      schreiben oder sichern] und schon habt Ihr die neuen Hymnen im Spiel !!!

Am besten kommt der Sound über ein Soundsystem z.B. 2.1 oder auch über die Anlage zur Geltung,
      mir war es wichtig das es wirklich klingt wie von einem Orchester gespielt [Live im Stadion] !!!

Wichtig: Die dt01.img Datei nicht in den Kitserver kopieren !!!

• Perfekt,dann könntest du tornado001 und mir in dem bereich ja mit weiter helfen perfekt gefällt mir gut.Weil wir wieder ein großes ding vorhaben.Vielleicht wenn du magst kannst mal im sound thread von pes11 gehen und dir mal anschauen was wir wieder vor haben usw.Ich wollte wieder originale Stadiennamen wenn Poli wieder seine guten Stadien postet oder es ne liste gibt um die wieder ins spiel einzubinden.Dann soll wieder einaluf hymne mit mannschaftsaufstellung dabei sein usw.Ja,problem werden natürlich nicht die auf dem platz sind erscheinen aber für realismus wäre dann gesorgt! ;) Wenn du bock hast,kannst mir ja ne pn schreiben würde mich freuen wenn dich mit einbringst.Tornado fällt leider erstmal aus,aber wenn du mit hilfst könnte man vielleicht wieder schneller die slots ermitteln um wieder das paket drinne zu haben.Sounds erstellen brauchst dafür nicht mal sind alle vorhanden soweit.Natürlich müsste ein paar updates gemacht werden aber für S04 is sie Up to date :D
    • Hy PesGalaxy Freunde.....

So hier nun meine Natiional Team Anthem`s V2 !!!

Habe 7. neue Nationalmannschafts Hymnen eingefügt und das ganze
      neu gemastert. Habe alle Anthem`s in die dt01.img importiert, daher
      brauch Ihr einfach nur die dt01.img Datei bei Euch in den img Ordner
      von Eurem PES 12 spiel kopieren [nicht in den Kitserver], Fertig !!!

Im Video auch noch zu sehen das Genko06 Scoreboard 4.0 mit meinen
      Modifikationen wie man sofort erkennen kann [starmann65 Style] und
      meinem neuen ELAN Dream Goal !!!

Video Preview [ inkl. 1.Halbzeit GER : NZL ] :

Link für Anthems V2: ul.to/62tm6q9y

mfg starmann65

Liste Anthem`s:

Unnamed_2 : IRELAND National Anthem
      Unnamed_3 : ENGLAND National Anthem
      Unnamed_4 : PORTUGAL National Anthem
      Unnamed_5 : SPAIN National Anthem / eingefügt wird von PES 12 nicht abgespielt
      Unnamed_6 : FRANCE National Anthem
      Unnamed_7 : SWITZERLAND National Anthem
      Unnamed_8 : ITALY National Anthem / eingefügt wird von PES 12 nicht abgespielt
      Unnamed_9 : CZECH REPUBLIC National Anthem / eingefügt wird von PES 12 nicht abgespielt
      Unnamed_10 : GERMANY National Anthem
      Unnamed_11 : DENMARK National Anthem
      Unnamed_12 : NORWAY National Anthem NEU
      Unnamed_13 : SWEDEN National Anthem
      Unnamed_14 : POLAND National Anthem
      Unnamed_15 : SLOVAKIA National Anthem NEU
      Unnamed_16 : AUSTRIA National Anthem
      Unnamed_17 : SLOVENIA National Anthem / eingefügt wird von PES 12 nicht abgespielt
      Unnamed_18 : BULGARIA National Anthem
      Unnamed_19 : GREECE National Anthem
      Unnamed_20 : TURKEY National Anthem
      Unnamed_21 : UKRAINE National Anthem
      Unnamed_22 : RUSSIA National Anthem / eingefügt wird von PES 12 nicht abgespielt
      Unnamed_23 : SOUTH AFRICA National Anthem / eingefügt wird von PES 12 nicht abgespielt
      Unnamed_24 : UNITED STATES National Anthem
      Unnamed_25 : MEXICO National Anthem / eingefügt wird von PES 12 nicht abgespielt
      Unnamed_26 : HONDURAS National Anthem
      Unnamed_27 : BRAZIL National Anthem
      Unnamed_28 : CHILE National Anthem
      Unnamed_29 : PARAGUAY National Anthem NEU
      Unnamed_30 : URUGUAY National Anthem
      Unnamed_31 : ARGENTINA National Anthem
      Unnamed_32 : JAPAN National Anthem
      Unnamed_33 : SOUTH KOREA National Anthem NEU
      Unnamed_34 : SAUDI ARABIA National Anthem NEU
      Unnamed_35 : AUSTRALIA National Anthem
      Unnamed_36 : UAE National Anthem / eingefügt wird von PES 12 nicht abgespielt
      Unnamed_37 : ALGERIA National Anthem / eingefügt wird von PES 12 nicht abgespielt
      Unnamed_38 : CANADA National Anthem
      Unnamed_39 : NEW ZEALAND National Anthem NEU
      Unnamed_40 : ISRAEL National Anthem
      Unnamed_41 : SERBIA National Anthem NEU

The post was edited 1 time, last by starmann65 ().

• Also ich habe ja alle Hymnen entsprechend den Slot`s hinterlegt, vielleicht gibt es ja irgendwann ein
      Update von PES wo diese Hymnen die bisher noch nicht gehen freigeschaltet werden, oder ein User
      der sich mit der Programmierung auskennt verlinkt noch die 9. Hymnen die noch fehlen.

Warum PES die Slots belegt hat und die Hymnen nicht verlinkt wurden, kann ich mir nur so erklären das es
      vermutlich was mit den Lizenzen zu tun hat. Habe an Konami diesbezüglich auch schon eine Anfrage
      gestellt.

Naja alle anderen funktionieren ja sehr gut und es macht einfach mehr Spass wenn man eine FiFa WM
      spielt und hört auch die Nationalmannschafts Hymnen der Team`s..... :thumbsup:

mfg starmann65