SporToto SüperLig!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• SporToto SüperLig!

hi,

ich habe die 2. buli bearbeitet und die durch die türkische spor toto süperlig ersetzt mit allen 18 mannschaften, logos und bin grade dabei nur die erste elf jeder mannschaft mit 1-3 auswechsel zu bearbeiten. die gesichter sind erstmal tabu, weil es zu lange dauert. wenn einer bock hat kann er mir helfen die gesichter zu bearbeiten, trikotnr, station, trikots und die gesamtstärke der spieler..

vllt kann ubstruso die datei dann übernehmen für sein patch.

ist die idee doof oder eher produktiv?
      lg
      omg

ich wette das ganze geht auch einfacher als die spieler im spiel selbst zu bearbeiten..hahahahahaha...naja werde ich mal weiter machen.

wie kann ich meine liga euch bereit stellen?? es gibt doch bestimmt leute die mit der türkischen liga spielen möchten..

The post was edited 5 times, last by turkish_no1 ().

• nein...es geht nicht einfacher! das ist genau der gleiche weg, wie wir ihn beschreiten... ;)

wenn du fertig bist...zieh deine EDIT-datei von der Ps3 auf den Stick, dann auf dem PC per Winzip/WinRar zusammenpacken und bei einem Hoster hochladen. (z.b. zippyshare.com)
      den dann erstellten link postest du dann hier!
    • Evtl. kannst du dich auch mit unserem Teammitglied traderjoe123 zusammen tun. Der plant evtl. auch einen Switch mit der türkischen Liga (zwar über die Liga Zon Sagres aber das ist durch die Importfunktion auch nich mehr so das Problem)

Vielleicht bekommt ihr da zusammen noch mehr auf die Reihe.
      Am besten mal anschreiben :)
    • habe unter der 2. buli die türkische liga editiert mit namen und logo. 18 mannschaften mit logo und je 11-14 spieler sind in der mannschaft editiert. die anderen spieler in der mannschaft haben noch den originalen namen die wir editieren müssen. wir müssen trikots, eventuell gesichter, stärke/punkte vergabe und aussehen bearbeiten. ich habe ein schon gefunden der mit wirken möchte. lasst uns also ein team bilden und die türkische liga aufbauen:)

traderjoe ist im boot.. wer hat noch lust und erfahrung?

wer dabei sein möchte soll mit eine pn schreiben bitte.
      YouTube - Broadcast Yourself

hier nochmal die teams und logo.. betabetaversion der betaversion;)

kann die euch zur verfügung stellen
    • am besten machst du deine Teams alle soweit fertig! Überschreibe nur die vorhandenen Spieler der Teams plus ggf Transfers von Nationalspielern.

hast du deine Teams fertig, exportierst du sie einzeln, dann die Teamimportfiles hochladen und jeder kann die bei sich in die OF importieren.
      Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
      PRO EVOLUTION FOOTBALL 2013
      31/3/13
    • Abstruso wrote:

am besten machst du deine Teams alle soweit fertig! Überschreibe nur die vorhandenen Spieler der Teams plus ggf Transfers von Nationalspielern.

hast du deine Teams fertig, exportierst du sie einzeln, dann die Teamimportfiles hochladen und jeder kann die bei sich in die OF importieren.

Jede Mannschaft einzeln exportieren und dann die exportierten Mannschaften hochladen?
      Ok, mache ich.
      Jeder kann dann die Mannschaften runterladen und es in die gewünschte Liga importieren?
      Richtig verstanden?

Lg
    • turkish_no1 wrote:

Jede Mannschaft einzeln exportieren und dann die exportierten Mannschaften hochladen?
      Ok, mache ich.
      Jeder kann dann die Mannschaften runterladen und es in die gewünschte Liga importieren?
      Richtig verstanden?

Lg
      Richtig.

Für fleißige Leute wie dich, sollte man Konami dazu bringen, ein paar extra Ligen nur mit komplett freien Team Slots einzubauen. Das würde auch der tollen Import Funktion eine Nutzensteigerung von 700% geben, und FIFA endgültig völlig wertlos machen.

-
      -
      -
      -
      -

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
      -

PES Zeugs
      - YouTube
    • so.. bin jetzt fertig mit der spor toto süperlig;)
      18 teams mit trikot,logo,emblem, sponsor und immer mindestens 21 bis 28 original spielernamen. außer für gesichter, attribute, stadion, von den 3 aufsteigern keine original trikots und es sind nicht die aktuellen trikots-sondern von der letzten sezon.
      ich arbeite und darum habe ich nicht so viel freizeit um da perfekt zu machen, aber jeder kann die sachen die i nicht bearbeiten konnte selbst nach bearbeiten

:)

lade die mannschaften heute hoch.
      Morgenabend erscheint hier der Link mit der beabeiteten Editdatei, damit ihr switchen könnt.

Lg

The post was edited 1 time, last by turkish_no1 ().

• ich gehe mal davon aus dass du die fb, gs, bjk und ts einfach übernommen hast.

da waren ja schon die aktuellen trikots, kader und manche faces.

dann finde ich es auch nicht tragisch dass die anderen vereine keinen faces haben.

ich freue mich schon auf deinen patch und werde hier dann später einen review posten.
    • Nutzt bitte erstmal noch nur die Exportfiles, weil es sonst zu einer Überschneidung der Trikot- und Emlemdaten kommt.
      Mein Urlaub ist vorbei, darum werde ich es erst am Sonntag in Angriff nehmen kommen.
      Ich musste die Emblems der 2. Liga Überschreiben mit mein Süperlig Emblems.
      Ich muss noch es auf die neue Abstrusoversion updaten und dann ist es perfekt.
      Ich hab auch schon ein Freund helfer gefunden;)
      Wer darauf verzichten kann, kann sich es dennoch laden mit der Editdatei.

Originale Nachricht von Abstruso:

nutzt am besten momentan nur die Exportfiles der Süperlig Teams. Sobald ihr die Trikotfiles aufspielt zerstört ihr euch die Ordnung.

um das zu fíxen, muss man nur die edit datei von turkish_no1 aufspielen, schauen dass man alle unsere DES-Trikotfiles drauf hat und dann sämtliche neuen türkischen Teams nochmal neu importieren über die bereits vorhandenen Teams ("nicht anwenden"), dann werden die Trikots auf neue Slots angelegt die nicht bereits von uns belegt sind. Dann muss man noch ein Wappen für die Türkische Liga erstellen und auch auf einem Slot abspeichern den wir noch nicht haben. Dann edit speichern wenn man den edit-mode verlässt.

dann die neuen Trikot- und Emblemfiles plus edit von der PS3 ziehen und hochladen und dann hat man einen Switch.

sprich jeder der sich die zusätzlichen Trikotfiles plus Emblem zu seinen bereits vorhandenen Daten aufspielt, kann ganz einfach zwischen Zweiter Bundesliga und Süperlig schalten nur in dem er eine andere edit datei aufspielt.

am besten testet ihr momentan nur die Teamfiles und es wird bald auch einen Switch hat mit 1. und 2. Liga plus Süperlig geben.
    • Hey... bin auch an der türkischen Liga interessiert, aber wenn schon denn schon oder?
      Alte Trikots, keine Attribute etc., das reizt mich nicht. Klar ich weiß, dass das alles viel Arbeit ist und dafür verdient turkish_no1 auch ein riesen Lob, aber dafür zerstöre ich nicht meine 1. und 2. BuLi... ich find die Idee die portugiesische Liga zu überspielen PERFEKT! Mit der werde ich sowieso nie spielen, und das Problem mit der D2 Liga ist, dass ich dann die Meister Liga auch als zweitligist anfange und wenn ich aufsteige nur noch gegen deutsche Teams spiele. Habe ich ja nichts von der Süper Lig... also ums kurz zu fassen:

Ich würde traderjoe123 helfen. Hab ihm schon geschrieben! Ich würde DIR (turkish) auch raten, ihn zu kontaktieren! Es wäre weitaus sinnvoller die Liga Sagres zu ersetzen, als die 2. BuLi. Die portugiesische Liga braucht wirklich niemand :D

Noch dazu scheinst du ja unerfahren in den Sachen zu sein, vllt ist er ja erfahrener und kann dir auch mehr helfen ;) wer weiß.
    • Grüß Gott und Selam^^

Solanage du meine erstellten Temas nur importierst passiert nichts;)
      Fertig gespeichert. Du zerstörst nur deine 2. Buli.
      Die Emblems der 2. Buli wurden ausgetauscht mit meiner Liga, ansonsten ist alles beim alten geblieben.

Ausserdem kannst du deine Editdatei abspeichern und wenn du kein bock mehr hast auf die türkische Liga, dann kannst du wieder deine Editdatei rauf spielen.
      Meine Editdatei hat Abstrusos neueste Patch + meine erstellte türkische.
      Könnt also immer hin und her switchen, braucht aber die Editdatei immer..

Das war echt ein haufen Arbeit die Spielernamen umzuändern und Trikots zu bearbeiten, darum werde ich es bis zum bitteren Ende durch ziehen und meine Arbeit beenden, ob mit Helfern oder ohne;)

Lg
      Hi,

es fehlen nur die oben genannten Sachen.
      Ich habe Spielernamen editiert, Mannschaftsname editiert, Trikots von der letzten Saison genommen (erstmal) und Emblem fertig.
      Nur die faces, neue Trikots, Stadien und das wichtigste ist die Attribute der Spieler fehlen noch.

Einfach hier rein schreiben wer helfen kann, damit ich ein überblick habe.
      Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, dann muss ich es halt alleine machen.

Lg
      Doch nicht alle auf einmal..
      Brauche Leute für Gesicht- und Attributeinstellung/bearbeitung der Spieler meiner türkischen Liga.
      Dann sind wir fertig für die erste finale Version der türkischen Liga.

Lg
      So..
      Ich habe ein Helfer gefunden oder auch er mich;)
      Er wird mir helfen die Spielerattribute zu bearbeiten und noch eine 2. türkische Liga zuerstellen.

Mit Stolz nenne ich den Namen meines ersten Helfers: 38halo38

• Pre-Betaversion fertig! Brauche Hilfe

Hi,

es fehlen nur die oben genannten Sachen.
      Ich habe Spielernamen editiert, Mannschaftsname editiert, Trikots von der letzten Saison genommen (erstmal) und Emblem fertig.
      Nur die faces, neue Trikots, Stadien und das wichtigste ist die Attribute der Spieler fehlen noch.

Einfach hier rein schreiben wer helfen kann, damit ich ein überblick habe.
      Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, dann muss ich es halt alleine machen.

Lg
      Doch nicht alle auf einmal..
      Brauche Leute für Gesicht- und Attributeinstellung/bearbeitung der Spieler meiner türkischen Liga.
      Dann sind wir fertig für die erste finale Version der türkischen Liga.

Lg
      So..
      Ich habe ein Helfer gefunden oder auch er mich;)
      Er wird mir helfen die Spielerattribute zu bearbeiten und noch eine 2. türkische Liga zuerstellen.

Mit Stolz nenne ich den Namen meines ersten Helfers: 38halo38

• SporToto SüperLig pre-beta ready!

Ich bin gleich soweit fertig, dann kannst du nur komplett meine Edit Datei nehmen und das wars;)
      Importdatein von meinen Teams brauchst du nicht, nimm nur die Edit und natürlich kopier auch meine Trikotfiles und Emblemflies vorher.
      Fertig mit der vor-vor Betaversion-
      Geht auf mein Youtube Kanal und da steht der Link in der Beschreibung

Ps: Berlin und Fenerbahce...was will man mehr Cello;)

The post was edited 3 times, last by turkish_no1 ().