SporToto SüperLig!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• SporToto SüperLig pre-beta ready!

du kannst switchen..
      entweder bleibst du bei deiner 1. 2 buli oder switchst mit meiner edit datei und den files auf meine 1. und 2 türkische liga.

ich war leider krank und konnte nichts machen, aber ich habe nächste woche urlaub und werde dann alles fertig bekommen;)

The post was edited 1 time, last by turkish_no1 ().

• Habe deine optionsfile schon geladen und muss dir gratulieren für deine tolle arbeit. Bin auch gerade dabei die spieler attribute zu ändern.Die daten sind wirklich zu schwach eingeteilt. Bursaspor zb hat eine gesamtstärke von 73 ? Ich denke mal die SüperLig ist schon fast auf einem Level wie die Bundesliga!

Hast du eigentlich schon mit der Bank Asya angefangen ?
      Bei der pes 2011 hatte ich den türkischen kommentator drauf...Ich denke mal bei der 2012 version wird das nicht funktionieren oder?
    • wir müssen erstmal disziplin und ordnung lernen, dann in 5 jahren können wir weiter reden;)

also da i keine helfer hab werde i nicht mehr weiter machen..glaub ich..
    • muro52 wrote:

Bei der pes 2011 hatte ich den türkischen kommentator drauf...Ich denke mal bei der 2012 version wird das nicht funktionieren oder?

pc version? oder gibt es tatsächlich türkischen kommentator für die ps3?

@turkish no1 ich würde es schade finden wenn du aufhörst. hätte dir ja sehr gerne geholfen, habe aber null ahnung davon :(
    • Cello07 wrote:

Da liegst du aber weit daneben!
      Und das sage ich selber als Türke bzw. türk. Fußballfan. ;)
      ich rede vom spielerischen nicht von der disziplin.Da liegen wir welten zurück.Aber wenn man den durschnittswert der mannschaften nimmt, dann ist das schon sehr nah dran.

Pes-für-immer wrote:

muro52 wrote:

pc version? oder gibt es tatsächlich türkischen kommentator für die ps3?

@turkish no1 ich würde es schade finden wenn du aufhörst. hätte dir ja sehr gerne geholfen, habe aber null ahnung davon :(

Ich meine natürlich für die ps3. Habe bei der 2011 mit dem türkischen Kommentator gespielt ...Das ist der wahnsinn geile atmosphäre...Da rockte die bude :) :thumbsup:

turkish_no1 wrote:

wir müssen erstmal disziplin und ordnung lernen, dann in 5 jahren können wir weiter reden;)

also da i keine helfer hab werde i nicht mehr weiter machen..glaub ich..

Also was ich dir anbieten kann sind die stadien der süperlig und eventuell die attribute.Das problem ist nur, das mir die zeit fehlt.Aber ich denke so 2 Wochen würde ich alles schaffen.Trikots habe ich noch nie gemacht...Wenn du die Bank asya erstellst und ich süperlig, dann wäre doch alles ok.Es wäre natürlich besser, wenn wir noch jemanden finden, der trikots von dieser saison erstellen könnte.Das wäre ein vorschlag von mir.

Achso die Chants kann ich auch gerne machen für pes 2012.Das ist einer meiner stärken :D

Edit by BlackRider1993: Bitte benutze in Zukunft den Bearbeiten Button unterhalb deiner Beiträge!!

The post was edited 1 time, last by BlackRider1993: Mehrfachpost ().

• Pes-für-immer wrote:

muro52 wrote:

Pes-für-immer wrote:

muro52 wrote:

Ich meine natürlich für die ps3. Habe bei der 2011 mit dem türkischen Kommentator gespielt ...Das ist der wahnsinn geile atmosphäre...Da rockte die bude :) :thumbsup:

ich will auch yav, wo krieg ich es her und wie mach ich das?
      wie gesagt bei der 2011 geht das, aber nur mit einem backup manager :D

die antwort bringt mich überhaupt nicht weiter, aber dennoch danke!

wenn du 3.55 hast kannst du den türkischen kommentator mit einem backupmanager in das spiel integrieren.Aber die PES 2012 kann man leider" noch" nur über die originale blueray starten.Ich denke mal aber, das in kürze auch dafür eine lösung gefunden wird. Hast du es jetzt verstanden? :D
    • Ich werde bis sonntag die FINAL-betavesion rausbringen.
      wo ich alles überarbeitet habe und fertig bin.
      es werden natürlich fehler geben. sagt mir die und ich werde die nochmals beabeiten.
      so das die Fnal version rauskommen kann.
    • Hallo,

vielen Dank das endlich jemand sich mal bemüht hat die türkische Liga zu erstellen.

Ich habe ein paar Probleme mit dem Patch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe beide Patches, also Den Abstruso und den SporToto SüperLig pre beta ready von deiner Youtube Seite heruntergelden.

Danach habe ich alles was mit Pes 2012 zu tun hatte von meiner Ps3 gelöscht.

PS3 System Update gemacht

Pes CD eingelegt

installiert und Update gemacht

Alle Einstellungen gemacht

Den Zusatzinhalt Update von pes installiert

Danach zuerst den Abstruso Patch, also die einzelnen files vom USB stick rüber kopiert ....zuerst die Trikos und Faces danach die Edit Datei

Ich habe das Spiel gestartet und geschaut ob es funktioniert

es funktionierte wie es sollte

Danach habe ich den SüperToto SüperLig Pre-beta Patch die Dateien einzeln rüber kopiert auch zuerst die Trikos und zum schluss die Edit Datei überschrieben

Wenn ich jetzt die Ligen mir in Pes anschaue haben die Mannschaften aus der 2. Bundesliga auch Emblems der Türkischen Vereine und die Namen vond en türkischen Spielern passen überhaupt nicht

Da hat Gaziantepspor die spieler von Bursaspor oder so

Also es sieht überhaupt nicht so aus wie auf deinem Video in Youtube

Da muss ich was falsch machen

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Greez Okhan-T

The post was edited 1 time, last by Okhan-t ().

• Okhan-t wrote:

Hallo,

vielen Dank das endlich jemand sich mal bemüht hat die türkische Liga zu erstellen.

Ich habe ein paar Probleme mit dem Patch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe beide Patches, also Den Abstruso und den SporToto SüperLig pre beta ready von deiner Youtube Seite heruntergelden.

Danach habe ich alles was mit Pes 2012 zu tun hatte von meiner Ps3 gelöscht.

PS3 System Update gemacht

Pes CD eingelegt

installiert und Update gemacht

Alle Einstellungen gemacht

Den Zusatzinhalt Update von pes installiert

Danach zuerst den Abstruso Patch, also die einzelnen files vom USB stick rüber kopiert ....zuerst die Trikos und Faces danach die Edit Datei

Ich habe das Spiel gestartet und geschaut ob es funktioniert

es funktionierte wie es sollte

OK. Bis hier hin komme ich zurecht. Nur.... was genau hast du anschließend versucht zu tun, wenn doch alles so war, wie es sein sollte?

-
      -
      -
      -
      -

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
      -

PES Zeugs
      - YouTube
    • tut mir leid ich hab jetzt den beitrag nachgebessert. ich den abusturo patch drauf kopiert habe und es auch funktioniert hatte und danach die dateien vom süpertoto süperlig patch drauf getan aber das ergebniss war nicht wie auf dem video sondern die 2. bundesligamannschaften haben zwar die richtigen trikos aber die eblems der mannschaften sind die falschen da hat unionberlin das logo von istanbul büyüksehirbelediyesi usw. und bei den türkischen manschaften stimmen die spieler nicht da hat gaziantepspor die spieler von bursa oder so
    • turkish_no1 wrote:

Ich werde bis sonntag die FINAL-betavesion rausbringen.
      wo ich alles überarbeitet habe und fertig bin.
      es werden natürlich fehler geben. sagt mir die und ich werde die nochmals beabeiten.
      so das die Fnal version rauskommen kann.

????? kommt da noch was oder nicht bin am warten :)