SporToto SüperLig!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Leute,

da es in der letzten zeit bezüglich der Türkischen Liga nichts getan wurde habe ich gestern angefangen dies selber in den Hand zu nehmen.

Ich hatte den Abstruso Patch und die SporToto SüperLig Patch nach Anleitung installiert, jedoch waren bei mir die Spieler der Türkischen Mannschaften komplett falsch und da gab es noch einige weitere Fehler.

Ich möchte mich trozdem für die Vorarbeit von den beiden Patchmachern sehr bedanken.

Ich habe nun alle Spieler der Türkischen Liga erstellt bzw. eingefügt.

Es fehlen jedoch von den spielern die Adribute.

Alle nötigen Informationen habe ich von Transfermarkt.de

Es gibt noch einiges zutun für mich.

Wenn ich es mal soweit hab das ich zufrieden bin, werde ich es Uploaden. Ich hoffe meine Vorgänger haben nichts dagegen.

Viele Grüße Okhan-T
    • Okhan-t wrote:

Hallo Leute,

da es in der letzten zeit bezüglich der Türkischen Liga nichts getan wurde habe ich gestern angefangen dies selber in den Hand zu nehmen.

Ich hatte den Abstruso Patch und die SporToto SüperLig Patch nach Anleitung installiert, jedoch waren bei mir die Spieler der Türkischen Mannschaften komplett falsch und da gab es noch einige weitere Fehler.

Ich möchte mich trozdem für die Vorarbeit von den beiden Patchmachern sehr bedanken.

Ich habe nun alle Spieler der Türkischen Liga erstellt bzw. eingefügt.

Es fehlen jedoch von den spielern die Adribute.

Alle nötigen Informationen habe ich von Transfermarkt.de

Es gibt noch einiges zutun für mich.

Wenn ich es mal soweit hab das ich zufrieden bin, werde ich es Uploaden. Ich hoffe meine Vorgänger haben nichts dagegen.

Viele Grüße Okhan-T

im gegenteil ich glaub das die jenigen sich freuen würden :)
    • die 2.buli ist in der portugal liga versetzt und die sportoto lig ist in der 2.buli drinne wegen den 18 teams.
      ist leider noch mit minimalen fehlern. wie ankaraspor heisst ankaragücü und da fehlen noch ein paar wenige transfers.
      jeder kann die transfers selbst bearbeiten so wie den einen namen von der mannschaft;)

Okhan-t wrote:

tut mir leid ich hab jetzt den beitrag nachgebessert. ich den abusturo patch drauf kopiert habe und es auch funktioniert hatte und danach die dateien vom süpertoto süperlig patch drauf getan aber das ergebniss war nicht wie auf dem video sondern die 2. bundesligamannschaften haben zwar die richtigen trikos aber die eblems der mannschaften sind die falschen da hat unionberlin das logo von istanbul büyüksehirbelediyesi usw. und bei den türkischen manschaften stimmen die spieler nicht da hat gaziantepspor die spieler von bursa oder so

weil es nicht anders geht;)
      es sind nur bedingt slots für logos frei, darum konnte/musste ich vorhandene und mir unwichtigen überschreiben...
      sorry

Edit by BlackRider1993: Bitte in Zukunft Doppelpost vermeiden!

The post was edited 1 time, last by BlackRider1993 ().

• Ehm...wie is denn der Stand der Dinge? Okhan-T wollt ne überarbeitete File rausbringen und andere wollten gemeinsam ne File mit der Bank Asya 1.Lig rausbringen.

turkish_no1 wrote:

die 2.buli ist in der portugal liga versetzt und die sportoto lig ist in der 2.buli drinne wegen den 18 teams.
      ist leider noch mit minimalen fehlern. wie ankaraspor heisst ankaragücü und da fehlen noch ein paar wenige transfers.
      jeder kann die transfers selbst bearbeiten so wie den einen namen von der mannschaft;)

...sprich wenn ich eine ML mit Fener spiele und in der Saison drauf CL bin, kann es sein das ich gegen FSV Fankfurt aus der 2. Buli spiele :)

Edit by BlackRider1993: Bitte in Zukunft Doppelpost vermeiden!

The post was edited 1 time, last by BlackRider1993 ().

• Hallo Leute,

also es ist so:

- 2. Bundesliga wurde wieder entfernt und dafür die Portugiesische Liga hinzugefügt.
      - Vier Mannschaften aus der 2.Bundesliga wurde in die „Weitere Mannschaften aus Europa“ versetzt. Zwei der Mannschaften haben originale Emblems die anderen beiden nicht (Slot Problem).
      - Da die PS3 Version nicht so viele Slots für die Emblems hergibt, haben die Portugiesischen Mannschaften keine originalen Emblems aber dafür Trikots und sonstiges (die Arbeit von Abustro mühsam wiederhergestellt)
      - Türkische Liga wurde neu hinzugefügt + originale Trikots von 2011/2012 + SporToto SüperLig Logo wurde erneuert + Ziraat Türkiye Kupasi Logo wurde erneuert + alle Spieler für die Türkische Liga neu erstellt + die neuesten Transfers soweit bekannt wurden vorgenommen.
      - Die Bundesliga Mannschaften haben ein paar fehlende Spieler dazu bekommen.
      - Beim Bulli Patch wurden umsonst zusätzliche Spieler erstellt obwohl die schon existieren. Diese wurde soweit ich es hingekriegt habe entfernt.
      - Alle Doppelten Spieler wurden durch die Originalen wieder ersetzt.
      - Ich habe die meisten Nationalmannschaften nach falschen Spieler überprüft (z.B. gab es Spieler in der Türkischen oder Deutschen Nationalmannschaft die nicht zu dieser Nation dazugehört haben) Diese wurden alle entfernt bzw. zu der richtigen Nationalmannschaft hinzugefügt.

was ich noch machen möchte bevor ich es veröffentliche:

- Die Attribute der neu erstellten Spieler sind zu 70 % erledigt...fehlen tun die Attribute von den Spieler von Samsunspor, IBB, Gencler , Gaziantepspor, Karademir Karabük und Manisaspor.
      - Ich möchte bei allen Mannschaften die Aufstellung noch einstellen und eventuell die Meisten Rückennummer richtig zuordnen.

Wann ich das alles fertig kriege weiß ich nicht da grad die Einstellung der Attribute mir sehr auf die Nerven geht.

Ich habe bei den Trikots Unterstützung von Grainplace73 bekommen.
      Vielen Dank für die Bereitstellung der Dateien ;)

MFG Okhan-t
    • Hilfe gesucht!!

Hallo Leute,

ich habe zurzeit sehr wenig Zeit um mich Stunden vor die PS3 zu hocken und die Spieler zu editieren. Deshalb wollte ich fragen ob ein paar von euch interesse hätte mir beim editieren unter die Arme zu greifen?!

Schreibt mir einfach eine Mail damit ich die Türksiche Liga endlich raushauen kann.

MFG Okhan-t ;)
    • Selam, Ich bin neu hier und kenn mich fast gar nicht aus bin voll verzweifelt , ich will unbedingt süperlig auf mein PS haben , ama nasil yapcan anlamiyorum sizin burda yazdiklarinizdan , muss ich als erst mein Ps3 jailbreaken um überhaupt das machen zu können gibts da kein video oder so was wo das genau erklärt wird wie man das macht . bi zahmet yardimci olursaniz cok sevinirim . Emrah
    • ähhh, ich habe die türkische liga für die ps3 da...

bin kein ps3 spieler und editierer, aber ich habe sie mir damals mal vorsichtshalber besorgt. installieren müsst ihr selber. habt ihr probleme, lest euch mal eine installationsanleitung eines ps3 patches durch, wird bestimmt genauso gemacht...

Turkish Patch 2012

vielleicht der falsche thread, will auch niemand bei seiner arbeit vor den kopf stossen, aber gemacht habe ich ihn nicht selber. ;)