Pinned Deutscher Editing Stammtisch 2.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern die 50 Jahre Bundeslige Option File runtergeladen.

Habe sie entpackt und den PS3 Ordner herüber auf den USB Stick kopiert. Ich habe ihn dann an den USB Slot der Playsi gesteckt, aber leider erkennt die Playsi den USB Stick unter SPIEL-SPEICHERDATEN-DIENSTPROGRAMM(PS3) nicht.

Hatte jemand von euch dieses Problem auch schonmal ???

Irgendein Tipp auf Lager ???

Danke im voraus.

Gruß Southside
    • Hallo Leute,

habe mir Chants draufgepackt und funktioniert einwandfrei, nur ist der Konami-Krach etwas lauter als die Fans :)

Jetzt meine Frage, kann man den Konami-Krach irgendwie irgendwo rauslöschen oder abstellen das man nur die Chants hört, die man draufgespielt hat, die Originalen Geräusche sind doch ehrlich gesagt grausam.

Habe geschaut aber nix gefunden und wenn man den Komentator leiser macht und die Umgebung laut lässt sind die Geräusche noch genauso.

Bitte helft mir weiter.

LG
      Wedelinho
    • Da bin ich jetzt dran die richtige Lautstärke zu finden um einen guten Mittelweg zu erreichen.

Werde am Wochenende mal einiges versuchen und euch dann berichten.

Werde für die 1. Bundesliga einiges suchen und zuschneiden...

Vielleicht klappt es ja.

Danke für die Info

Gruß
      Wedelinho
    • Hallo Leute.ich habe den abstruso Patch drauf weil ich unbedingt die Bundesliga wollte.slles schön alles gut.dank der Anleitung war auch alles kein Problem.
      Aber wie kann ich noch die türkische Liga hinzufügen?

Ich habe den Patch gelöscht gehabt weil ich hier ein link gefunden hatte von einem User der nen Patch hatte wo die türkische Liga drauf ist.das blöde an der Geschichte ist das die 1.bundesliga jetzt die D2-Liga geworden ist.dafür gibts die brasilianische Liga in der ersten Liga.was ich total blöd finde.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich den abstruso Patch und Sport Toto süper Lig haben kann?denn bei den ganzen patches hier Steig ich nicht mehr durch