Pinned Pesgalaxy.com Patch - Probleme, Fragen & Verbesserungsvorschläge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja dann will ich mal:

Wenn ich in der unname 65.bin meine HD3D-Logos für die Teams einfüge, werden sie aber im Spiel nicht angezeigt. Im 0.5 Beta Patch funzten die noch wunderbar. Weiß jemand woran das liegen kann?
      :thumbsup: Meidericher Spielverein 1902 :thumbsup:
    • Ja, die Logos füge ich ja über den UDE ein. So weit so gut. Aber im Spiel werden die nicht angezeigt. Komisch ist auch, das ca. 70% der Clubs kein Logo, sondern ein rotes Kreuz haben.
      Merkwürdig!!
      :thumbsup: Meidericher Spielverein 1902 :thumbsup:
    • Hi, ich bin mir grad nicht sicher wo ich reinschreiben soll, ich versuch es einfach mal hier:
      Mir sind noch einige Fehler aufgefallen, und zwar beim 1. FC Köln, die man ggf. bis zum nächsten Update beheben könnte:
      1) Ingame-Kürzel von Köln lautet dort "FCK"... was aber eher das Kürzel von Kaiserslautern repräsentiert. "1FC" wäre hier besser.
      2) Aufstellung: Als Standardeinstellung ist hier das "klassische" 4-2-3-1 gewählt, aber der FC spielt mit zwei Viererketten: 4-4-2 (TW-LV,IV,IV,RV-LM,ZM,ZM,RM-HS-ST)
      3) Positionen:
      Podolski hat zuviele Positionen: RM und RA müsste hier entfernt werden.
      Lanig ist in erster Linie ein DM bzw. ZM und kein RM
      Riether kann zusätzlich noch als RM spielen
      Roshi ist eigentlich RM/RA/LM/LA, und hat auch bereits im Sturm gespielt, also evt. noch HS/MS
      4) Gesamtbewertungen. ja ich weiß, das ist alles subjektiv und man kann hier viel streiten. Mir geht es auch nur um Vergleiche zwischen Spielern die auf der selben Position spielen:
      Novakovic (72) ist der deutlich bessere Stürmer als Ionita (73). Hier Ionita herabstufen.
      Makino (79) ist der deutlich schlechtere IV als Sereno/Jemal/McKenna. Hier Makino herabstufen.
      Chihi (67) ist in etwa auf einem Niveau mit Peszko und Clemens (je 77). Hier Chihi heraufstufen (sagt man das so?).

Bin mir nicht sicher inwieweit solche Kleinigkeiten berücksichtigt werden, aber einen Versuch ist es ja mal Wert =)
    • Slevin wrote:

Hi, ich bin mir grad nicht sicher wo ich reinschreiben soll, ich versuch es einfach mal hier:
      Mir sind noch einige Fehler aufgefallen, und zwar beim 1. FC Köln, die man ggf. bis zum nächsten Update beheben könnte:
      1) Ingame-Kürzel von Köln lautet dort "FCK"... was aber eher das Kürzel von Kaiserslautern repräsentiert. "1FC" wäre hier besser.
      2) Aufstellung: Als Standardeinstellung ist hier das "klassische" 4-2-3-1 gewählt, aber der FC spielt mit zwei Viererketten: 4-4-2 (TW-LV,IV,IV,RV-LM,ZM,ZM,RM-HS-ST)
      3) Positionen:
      Podolski hat zuviele Positionen: RM und RA müsste hier entfernt werden.
      Lanig ist in erster Linie ein DM bzw. ZM und kein RM
      Riether kann zusätzlich noch als RM spielen
      Roshi ist eigentlich RM/RA/LM/LA, und hat auch bereits im Sturm gespielt, also evt. noch HS/MS
      4) Gesamtbewertungen. ja ich weiß, das ist alles subjektiv und man kann hier viel streiten. Mir geht es auch nur um Vergleiche zwischen Spielern die auf der selben Position spielen:
      Novakovic (72) ist der deutlich bessere Stürmer als Ionita (73). Hier Ionita herabstufen.
      Makino (79) ist der deutlich schlechtere IV als Sereno/Jemal/McKenna. Hier Makino herabstufen.
      Chihi (67) ist in etwa auf einem Niveau mit Peszko und Clemens (je 77). Hier Chihi heraufstufen (sagt man das so?).

Bin mir nicht sicher inwieweit solche Kleinigkeiten berücksichtigt werden, aber einen Versuch ist es ja mal Wert =)

Nein solche Kritik ignorieren wir Grundsätzlich, das beste wäre wohl komplett Köln herabzustufen :D

natürlich nur ein scherz, das was du hier jetzt aufgezählt hast kann eig. nur der fan von einem Team so einschätzen, und da hajnal und ich beide BVB Fans sind können wir da das meiste zeug nich wissen :D wir werden aber versuchen deinen wünschen gerecht zu werden :D

Aufstellung mache ich eig. immer die vom Spieltag weiß also nicht wie die jetzt falsch sein kann. Ich kopier die immer von Football Tactics and Lineups Database

Das mit der Abkürzung verstehe ich nicht ich hab das schon so oft auf 1FC gewechselt aber es scheint das jedesmal wenns hat hajnal hat das dann FCK kommt. Vllt. hat es bei ihm nich übernommen oder bei mir nicht keine ahnung wird aber hoffentlich in der nächsten version behoben

• Mein Spiel ist abgestürzt als ich auf Freundschaftsspiel ging, beim 2ten mal gings wieder.
      Gerade bei Anstoß zwischen Breda und Feyenoord bei werde zu legende eingefroren.
      Baier hat transparente Hairs.
      Haggui ist im Kader der Deutschen Nationalmannschaft :D
    • Gerade der dritte absturz BaL, diesmal bin auf Strategie gegangen :cursing:
      DFC Dijon - Feyenoord Rotterdamm (sry nich rotterdamm das war aek athen)
      Hab ich irgendwas falsch gemacht ? Konnte bisher erst ein Spiel abschließem
      Bin die Kaderliste durchgegangen da stürzt nichts ab, hab Breda gegen Feyenoord nochmal versucht da friert es aber wieder ein.
      Es könnte damit zusammenhängen das ich gerade eben noch den verbotenen patch hatte, hab einfach alle files von denen aus dem pes2012 ordner gelöscht und dann eure sachen reingetan, kann es damit zusammenhängen oder eher unwahrscheinlich ?

The post was edited 1 time, last by Mars96 ().

• Mars96 wrote:

Gerade der dritte absturz BaL, diesmal bin auf Strategie gegangen :cursing:
      DFC Dijon - Feyenoord Rotterdamm (sry nich rotterdamm das war aek athen)
      Hab ich irgendwas falsch gemacht ? Konnte bisher erst ein Spiel abschließem
      Bin die Kaderliste durchgegangen da stürzt nichts ab, hab Breda gegen Feyenoord nochmal versucht da friert es aber wieder ein.
      Es könnte damit zusammenhängen das ich gerade eben noch den verbotenen patch hatte, hab einfach alle files von denen aus dem pes2012 ordner gelöscht und dann eure sachen reingetan, kann es damit zusammenhängen oder eher unwahrscheinlich ?
      ich denke eher nicht,weil galaxy hat ja eigene ordner