PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Tommsen Chantpack BL AddOn [1.0]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hajnal30 wrote:

Und seh ich das dann richtig, da das ja nicht in der Edit.bin verlinkt wird ist das OF unabhängig, das heißt man verlinkt das einmal und muss dann nie mehr wieder verlinken, da das auch bei neueren OFs immer gleich bleibt? Wäre ja ein Traum.

ci... läuft über die unnamed_22.bin in der dt03.img, theoretisch patch-unabhängige einmalige arbeit.
      diese muss exportiert, unzlibed (liegt bei unter recources, einfach die unnamed_22.bin nach dem export in den ordner kopieren auf die unzlib.exe ziehen) und dann im tool über das windows logo (was hab ich gesucht und geflucht! :face: ) geöffnet werden.
      und ab da schaut man in die röhre, weil die über 300 ids nicht den teams zugeordnet werden können und die ids der edit.bin welcher w!ld@'s editor ausspuckt nicht übereinstimmen. ;(

ab hier werden die probleme mit dem chants-relinken nochmal geschildert:
      Evo-Web
      Evo-Web
      hat sich auch seitdem keiner weiter zu geäußert.

ich lehn mich mal ganz weit ausm fenster und behaupte das tool von omar arbeitet noch nicht richtig, zumindest was das relinken der chants angeht.
      womöglich funktioniert es tatsächlich, allerdings ohne korrektes mapping, soll heißen man knallt die chants rein, relinkt allerdings "blind" für irgendein team.
      solange nicht ersichtlich ist für welches bleibt das ganze leider ne luftnummer bzw. ganz viel try and error.

nix desto trotz, good luck! :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by cheiron ().

• "Blind" verlinken tust du nicht;)

Du klickst die indexliste vom relinktool durch - heiden arbeit - bis du die game-id von deinem Team findest und schreibst sie eben an die eigentliche index-stelle. Hatte das allerdings eine Seite zufuhr bereits erklärt;)
    • DonCerveza;1501711 wrote:

@becks und smoke: bei mir klappt es jetzt. man muss nach dem relinken noch ingame bei dem jeweiligen team den jubel auf standart setzen und speichern.

...aha, vielleicht ein wichtiger schritt

Ernes wrote:

alle links sind down. Man kann dieses tolle bundesliga addon nicht mehr laden..

...ich hab´s mir geladen... :P :D
    • DynamoForever wrote:

DonCerveza;1501711 wrote:

@becks und smoke: bei mir klappt es jetzt. man muss nach dem relinken noch ingame bei dem jeweiligen team den jubel auf standart setzen und speichern.

Ernes wrote:

alle links sind down. Man kann dieses tolle bundesliga addon nicht mehr laden..

...ich hab´s mir geladen... :P :D

sehr schön... ist doch im grunde das gleiche wie vorher auch oder nicht ?
    • Mosh_Train wrote:

"Blind" verlinken tust du nicht;)

Du klickst die indexliste vom relinktool durch - heiden arbeit - bis du die game-id von deinem Team findest und schreibst sie eben an die eigentliche index-stelle. Hatte das allerdings eine Seite zufuhr bereits erklärt;)

na ich hab das so verstanden, dass man sich auf die game id auch nicht verlassen kann...
      bin noch mal schnell am testen... was ich vergaß zu fragen, weiß jemand ob die slots unnamed_191-200, 246-305, 351-395.bin frei sind??
      bzw. was liegt denn da noch in der dt01.img drauf?? doch eigentlich nur das hier:
      omarahmed.cwahi.net/Uploads/Pe…/dt01/NationalAnthems.txt
      omarahmed.cwahi.net/Uploads/Pes2012/Maps/dt01/Chants.txt
      ,oder nicht?

DynamoForever wrote:

klingt jedenfalls so.

Ernes wrote:

man soll in den ingame-editor gehen, dann irgendwelche chants auswählen (bspw. generic asia und dann gleich für alle neu verlinkten teams), editor menü verlassen mit speichern, wieder rein und alles wieder auf 'standart' und wieder speichern... das solls dann sein.
    • cheiron wrote:

Mosh_Train wrote:

"Blind" verlinken tust du nicht;)

na ich hab das so verstanden, dass man sich auf die game id auch nicht verlassen kann...
      bin noch mal schnell am testen... was ich vergaß zu fragen, weiß jemand ob die slots unnamed_191-200, 246-305, 351-395.bin frei sind??
      bzw. was liegt denn da noch in der dt01.img drauf?? doch eigentlich nur das hier:
      omarahmed.cwahi.net/Uploads/Pe…/dt01/NationalAnthems.txt
      omarahmed.cwahi.net/Uploads/Pes2012/Maps/dt01/Chants.txt
      ,oder nicht?

DynamoForever wrote:

klingt jedenfalls so.

Ernes wrote:

man soll in den ingame-editor gehen, dann irgendwelche chants auswählen (bspw. generic asia und dann gleich für alle neu verlinkten teams), editor menü verlassen mit speichern, wieder rein und alles wieder auf 'standart' und wieder speichern... das solls dann sein.

Ich meinte damit, ob der Inhalt vom BL Addon Pack der gleiche ist wie bei dem, den man vorher laden konnte.
    • Hallo liebe PES Gemeinde,

ich habe eine bescheidene Frage:

ist in geraumer Zeit, ca. bis Mitte Febr,, damit zu rechnen, dass zum Thema
      "Fanchants 1+2. bundesliga",
      dazu "Stadionkommentare"
      + "Spieleransagen/Callnames"

sich etwas KONKRET tut.

Sprich, kann man damit rechnen, dass wenn man Anfang Febr. alle Transfers ins Spiel korrigiert bekommt, auch dann endlich Meisterliga neu starten kann, und man hat alle Fangesänge der 2ten Liga drinne.

Möchte unbedingt eine Meisterliga starten und mit Pauli beginnen.
      so würde es keinen Spaß machen, ohne Fangesänge.

hatte zuletzt Meisterliga mit Totteham begonnen...
      das schockt mega, englischen fans, diese atmosphäre, dazu der gameplay patch, realismus pur...

wie gesagt, neu starten in deutschland, mit pauli, wäre cool..

Also, wer kann mir konkret sagen, inwieweit 2te Liga Sounds Patch/Addon umsetzbar in geraumer Zeit ist

??
    • anfang febr. gibt es neue patch update beim pes edit patch., mit allen restlichen transfers bis zum 31.01..

und es wäre toll, dann neu zu starten meisterliga, dann auch mit allen Sounds !!

und halt auch mit 2te liga usw....

deshalb meine frage, wegen ob es in dennächsten tagen /woche gehen kann ????

hab zwar schon was gelesen, man kann sich das selbst zusammenstellen, und mühsam relinken usw.
      aber erstens habe ich keine 2te liga soundfiles, und zweitens hoffe ich, dass bereits jemand alles schon bei sich eingerichtet hat, und zur verfügung stellt, bzw. weiß, wann tommsen mit nem neuen Update raus kommt !!!
    • hi,

ich habe auch den galaxy patch installiert.

hatte lange zeit beide durch getestet, um zu sehen, welcher für mich der bessere ist.

nun möchte ich anfang febr. , komplett neu durchstarten.

dafür möchte ich gerne auch die Fangesänge der deutschen Fans haben (1.+2.Bundesliga)

von becks90 gibt es ja seit 24.01.2012 Tommsens Chantpack - Chantrelink for....

nur, dort ist nur enthalten , alle gängigen Sounds inkl. 1 Bundesliga.

die 2te Liga fehlt.

Da ich weiß, es fehlt wohl an zusätzlichen Slots, man könne aber einige auswählen, die man durch die 2te liga teams chants ersetzen kann.
      mir kommt dann in den sinn, lateinamerika teams und so weiter, die kann man ruhig ersetzen durch 2liga chants.
      da ich eh nur in europa spiele.....

hat also jemand alle chants von der 2ten liga für mich, und dazu bereits das relinkte ....
      für mich...

????

PS:
      Becks90 , falls du dies hier auch lesen solltest, kannst du mir weiterhelfen ???
      gerne auch per PN kurz an mich, wie man verfährt....
    • Ich bin grad etwas am Verzweifeln.

Ich habe das Chantpack geladen und das BuLi Add on.
      Nun wollte ich die Chants relinken. Wenn ich versuche, eine Datei zu öffnen, gibt der Sound Expander mir aber einen Fehler aus:

"Unhandled exception has occured in your application..."

"Could not find file "y:\sound expander\Resource\Zlib\Ch.bin.unzlib".

Ich kann also keine Dateien öffnen. Kennt ihr das Problem?
      Die Chants sind nun alle vertauscht. Leider findet man zu Omars Programm auch nirgendwo ein Tutorial oder ähnliches.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!