Tommsen Chantpack BL AddOn [1.0]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Antestor wrote:

Ich bin grad etwas am Verzweifeln.

Ich habe das Chantpack geladen und das BuLi Add on.
      Nun wollte ich die Chants relinken. Wenn ich versuche, eine Datei zu öffnen, gibt der Sound Expander mir aber einen Fehler aus:

"Unhandled exception has occured in your application..."

"Could not find file "y:\sound expander\Resource\Zlib\Ch.bin.unzlib".

Ich kann also keine Dateien öffnen. Kennt ihr das Problem?
      Die Chants sind nun alle vertauscht. Leider findet man zu Omars Programm auch nirgendwo ein Tutorial oder ähnliches.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

Relinke doch die chants mit dem Editor von wild....., ist relativ simple und funktioniert einwandfrei!
    • Danke für eure Hinweise. Das Problem bei dem Relink Tool von Omar ist, dass ich gar nicht dazu komme eine Datei zu öffnen -> Fehlermeldung.

Ich habe jetzt aus einem anderen Forum die bin-Datei mit den Relinks für den Galaxy Patch gesaugt. Jetzt funktioniert es!
      Trotzdem würde ich natürlich gern selber Relinken können!
    • Hast Du denn mal meinen Tipp von oben befolgt ? Du musst die Datei die Du öffnen willst in den Programm-ordner vom relink tool kopieren sonst kann das tool die datei nicht öffnen. Bin mir zwar nicht zu 100 % sicher aber ich meine es sollte so funktionieren, probiers doch mal, mfg Smoke
    • Hi!

Ja, wenn ich die Datei in den "Resources" Ordner ablege, dann kann ich die Datei öffnen. Die Team Namen werden zwar nicht angezeigt aber die IDs, was ja das wichtige ist... Ich habe mal die unnamed22 geöffnet, da sind die Relinks alle drin oder?

Im Freundschaftsspiel funktionieren sie auch, allerdings funktionieren sie nicht in der Meisterliga :(. Weisst du, woran das liegen kann?

The post was edited 1 time, last by Antestor ().

• das ist ja mal Interssant. Ich benutze Jenkey´s Gameplaytool und somit die Chants funktion dort.
      Damit habe ich aber auch Chants von der 2. BL. OK ich habe bisher keine ML mit einer 2.BL Mannschaft gespielt aber einige FS schon und im FS gehen auch beide Mannschaften Chants.
      spoiled by
    • Hm, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt...

Die Chants der Zweitligisten funktionieren generell schon! Im FS gehen sie bei mir auch!

Aber egal welche Mannschaft ich nehme (meistens ist es Werder): Im FS höre ich die Werder Chants!
      Jetzt habe ich mit Werder eine ML gestartet und dort startet man ja in Liga 2! Da höre ich die Werder-Chants nicht. Ich höre auch keine Chants der Gegner... Im PES Corner Forum habe ich dann wie gesagt gelesen, dass dies bewußt so gedacht ist. Wenn ich mit Werder aufsteige, sollen die Chants in Liga 1 dann zu hören sein! Keine Ahnung, werds ja sehen :)
    • Ich benutze auch den chants-server von jenkey. Ich hab bis jetzt sowas noch nicht feststellen können. Hab aber auch noch keine ML mit einem 2-legisten angefangen. Aber wieso startet man mit Werder in der 2.Liga ? Ansonsten kann ich Dich nur nochmal auf meinen Tipp von oben verweisen (little fan slot).
      Ist aber keine eigene Erfahrung die ich selbst gemacht habe, ich hab das auch nur schon mal so aufgeschnappt. Und ich meine derjenige konnte so sein Problem lösen. Aber wie gesagt, ne Garantie kann ich keine drauf geben. Nen Versuch sollte es Wert sein, mach aber vorher ne Sicherung vom OF.

mfg Smoke