Need For Speed The Run

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• es soll immer mal wieder tankstellen geben, wo du auto's wechseln kannst und dein auto auf die jeweilige strecke anpassen kannst
      aber richtiges tuning,hmmmm ich glob nich das es sowas geben wird

ich hab mir das spiel grad gezogen, ich werd mal gucken :D
      LG bluetexon59 :)

• Hier nochmal eine Meinung zu dem Spiel:

"The Run" ist wie eine Reise durch die Vereinigten Staaten im Zeitraffer. Selten habe ich in einem Rennspiel so schöne und abwechslungsreiche Umgebungen gesehen. Mit dem Fahrverhalten bin ich hingegen nicht warm geworden. Selbst wenn ich keine Simulation erwarte, fällt mir das zu simpel aus. Die Rennen in Hot Pursuit und Shift 2 machen mir mehr Laune.

Dafür entschädigen die toll inszenierten Action-Sequenzen der Hintergrundgeschichte. Trotzdem verschenkt das Spiel dabei eine große Chance, denn viele Charaktere lerne ich nur über öde Lade-Bildschirme kennen. Legt ihr Wert auf Fahrphysik oder Handlungsfreiheit, greift besser zu Driver - San Francisco. Falls ihr stattdessen einen heißen Ritt durch hübsche Landschaften sucht und viel Zeit im Mehrspielermodus verbringt, macht ihr mit "The Run" nichts falsch.

Quelle: spieletipps - Fazit von Moritz Hornung

Letztendlich sollte aber jeder selbst entscheiden ob ihm dieses Spiel zusagt :D
      mfG KB

Mia san mia
    • Also ich bzw mein BRuder hats sichs heute gekauft und ich hab ihm gesagt das soll scheiße sein. Alle NFS waren Scheiße auser Undergroudn 2 und Carbon. Das waren die geilsten... Und Most wAndet war auch nicht schlecht.. Ich zocks gleich ma an und sag euch bescheid wie es ist
    • also nachdem ich jetzt fast durch bin, muss ich sagen es ist so, hmm nunja so ein lala spiel. es gibt gutes aber auch schlechtes:
      also ich empfinde es so:

+

- frostbite 2 - also es sieht recht gut aus wenn man z.b. durch ne lawine fährt
      - an sich die grafik is au gut
      - darstellung der autos
      - story- die handlung find ich recht gut und die umsetzung
      - spielspaß
      - steuerung- gutes handling

-

- story- find ich zu kurz
      - einige kleine und große bugs
      - kein tuning
      - man kann nur an tankstellen autos wechseln
      - sonne flackert bei mir irgendwie xDD aber nich immer
      - steuerung- manchmal ein bisschen träge
      - sounds, sprache, musik, motorgeräusche hängen manchmal am anfang eines rennens
      - spielkarte ist manchmal nicht zu sehen, also man sieeht die weiße linie in der karte und dann mal nich und dann nur bruchteile von der linie :(

also es muss jeder selber wissen ob man sich das spiel kauft oder nicht. wer ohne die negativen punkte gut auskommen kann, der sollte es sich holen. aber rund 50sch € is n' bissl viel.und wer ein richtig gutes rennspiel haben will, der sollte entweder warten bis ein guter patch rauskommt, der die bugs behebt oder sich shift 2 o.ä. holen.

schade das es so viel negative punkte gibt, wär ein richtig geiles game geworden ;(

wer es "probieren" will ohne es zu kaufen pn an mich <<3 :D
      LG bluetexon59 :)

The post was edited 1 time, last by bluetexon59 ().