Klassische Spieler in eigener Mannschaft möglich?

• PS3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Klassische Spieler in eigener Mannschaft möglich?

HABE NUN ALLE KLASSISCHEN SPIELER FREIGESCHALTET

NUN MEINE FRAGE

KANN ICH ALLE KLASSISCHEN SPIELER IN EINE ODER BZW 3-4 MANNSCHAFTEN MACHEN ALS EINE ART WELTAUSWAHL?
      WENN ICH ABER SPIELER ENTFERNE(BEI EINER BELIEBIGEN MANNSCHAFT) BLEIBEN ABER IMMER DIE GRUND(MINDESTANZAHL)DER SPIELER STEHEN DIE ICH NICHT ERSETZEN ODER LÖSCHEN KANN...UND HABE DANN SO NICHT NUR REINE KLASSIK SPIELER

GEHT DAS IRGENDWIE ANDERS?
      ODER NE GANZ NEUE MANNSCHAFT ERSTELLEN;GEHT DAS?

VIELEN DANK IM VORRAUS.-)
    • Ich meine mit dem PES Editor kannst du Spieler kopieren. Wenn du beim Rüberziehen in ne andere Mannschaft Strg gedrückt hälst müsste der Spieler kopiert werden. Das sollte dein Problem lösen. ;)

Edit: Sorry, ich seh grad, dass das hier die PS3 Sektion ist. :D Dann geht das natürlch nicht. Dann könntest du nur noch neue Spieler erstellen. Mit Basiskopie und dann halt bei den erstellten Spieler welche überschreiben. Und die dann alle in ein Team bringen.
    • Hajnal30 wrote:

Ich meine mit dem PES Editor kannst du Spieler kopieren. Wenn du beim Rüberziehen in ne andere Mannschaft Strg gedrückt hälst müsste der Spieler kopiert werden. Das sollte dein Problem lösen. ;)

Edit: Sorry, ich seh grad, dass das hier die PS3 Sektion ist. :D Dann geht das natürlch nicht. Dann könntest du nur noch neue Spieler erstellen. Mit Basiskopie und dann halt bei den erstellten Spieler welche überschreiben. Und die dann alle in ein Team bringen.
      Auf der PS3 ist das etwas schwierig mit STRG ;)

Aber es stimmt natürlich, einfach eines der Fantasyteams hernehmen und dort per Basecopy dann die Classics rüberkopieren.
      Du kannst die Fantasyteams komplett überarbeiten, so entsteht im Grunde auch der BuLi-Patch. Einfach mal ausprobieren :)