Pinned 4-Corners -- Der Wrestling Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 4-Corners -- Der Wrestling Thread

Da ich gemerkt habe das ich hier nicht der einzigste Wrestling fan hier im Forum bin dachte ich mache ich mal einen Diskussions Thread auf. Hier kann man sich über die Geschehnisse der wöchentlichen Shows unterhalten, Insider Infos posten(bitte mit Spoiler) oder auch ein kleines Tippspiel bezüglich der PPV´s führen.

Letzeres fange ich hier gleich mal mit dem heute abend stattfindenden PPV Elimiation Chamber.

Jeder kann für seinen Sieger abstimmen, jeder richtige Tipp gibt 1 Punkt wenn man den Kompletten PPV richtig tippt bekommt man noch mal einen Bonus punkt.

Die Matches für den Heutigen Abend ( Offiziell Bestätigt):

Divas Championship Match:

Beth Pheonix (C) vs. Tamina Snuka

(Hierbei bitte auch angeben wie das Match ausgeht: Pinfall,Submisson,DQ,Countout)

Ambulance Match:

Kane vs John Cena

RAW Elimination Chamber (Der letze der dem Match beitritt ist Chris Jericho):
      WWE Championship Match

CM Punk(C) vs. Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston vs. Chris Jericho vs. R-Truth vs The Miz

SMACKDOWN! Elimination Chamber:
      World Heavyweight Championship Match

Daniel Bryan(C) vs. Big Show vs. Cody Rhodes vs. The Great Khali vs. Wade Barrett vs. Santino Marella

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier sind meine Tipps für den Heutigen Abend:

Divas Championship:

Tamina Snuka durch Pinfall

Ambulance Match:

Kane

RAW Chamber:

The Miz

SMACKDOWN! Chamber:

Daniel Bryan

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß beim tippen und Unterhalten :thumbsup:

• Wenn Santino gewinnt drehe ich heut durch ... so ein scheiß das die Viper verletzt ist :(

Meine Vorschläge :

Divas Championship:

Tamina per Finishing Move (name Vergessen)

Ambulance Match:

Kane

RAW Chamber:

Jericho

SMACKDOWN! Chamber:

Daniel Bryan

The post was edited 1 time, last by ReaL_DX ().

• @DX bitte beim D-Championship noch die art des sieges dazuschreiben :D

Es wird bei EC offenbar noch eine Ankündigung geben.

John Laurinaitis hat heute auf Twitter geschrieben das er eine Große Ankündigugn zu machen hätte die das Zeug zum Show Stopper hat und ein echter Game Changer wäre.

Original:

“FYI: I plan to make a HUGE announcement at Elimination #Chamber tomorrow. It might stop the show, and will certainly be a Game changer.”

Was könnte das wohl sein? Wird "Mr. Excitement" vllt. der permanente GM von Raw? Weiß er wer der nächste GM wird? Wird er einen weiteren Topstar zurückholen?

Fragen über Fragen wir werden heute abend sehen wozu es kommt :)
      Ihr könnt aber schon jetzt darüber Diskutieren.

Nebenbei noch eine Sache, wer den PPV gerne im Stream kucken möchte und noch keinen hat Schreibt mir eifnach eine PN Ich werde euch dann einen zuschicken der sich bei mir bewährt hat(kaum lags, fast nie abstürze,gute Quali..)

• So und Hier die Ergebnisse vom PPV

RAW Chamber:
      CM Punk vs. The Miz vs. Chris Jericho vs. R-Truth vs. Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler
      Sieger
      Display Spoiler
      CM Punk

Divas Championship:
      Beth Pheonix vs. Tamina Snuka
      Sieger
      Display Spoiler
      Beth Pheonix

Smackdown Chamber:
      Daniel Bryan vs. Cody Rhodes vs. Big Show vs. The Great Khali vs. Wade Barrett vs. Santino Marella
      Sieger
      Display Spoiler
      Daniel Bryan

US Championship :
      Jack Swagger vs. Justin Gabriel
      Sieger
      Display Spoiler
      Jack Swagger

Ambulance Match:
      John Cena vs Kane
      Sieger
      Display Spoiler
      John Cena

Demnach Sieht die Tippspiel Tabelle wie folgt aus:
      Display Spoiler

Action Jackson: 2 Pkt.

Real DX: 1 Pkt.

Infinity: 1 Pkt.

Borusse92: 1 Pkt.

Also übernimmt bis zum nächsten Tippspiel Action Jackson die Tabellenführung

• Jo die Bilder sind wirklich top, konnte einfach nicht wiederstehen eins davon als Ava zu nutzen :D

Auch mit der RAW Chamber gebe ich dir recht als Main Event bestimmt besser gewesen als Johnny Fruity Pebbles vs Kane.

Was mich aber vor allem an diesem PPV geärgert hat war das es keinen Titelwechsel gab, ich persönlich hätte ein Match Wade Barrett/Big Show vs. Sheamus um den WHC an WM lieber gesehen als nur D-Bryan.

Doof war es auch das Jeder Herausforderer Seinen Finisher anbringen konnte der bei Einigen das match eig. immer beendet(z.B. Miz, Tamina sogar 2 Finisher hintereinander!!) der Champion den kickout bekommen hat um dann das match zu gewinnen.

• Ich finde das eigentlich ganz gut, weil Champions sind nunmal Champions und sollten auch mal nen Finisher wegstecken können, solange es nicht übertrieben wird. Miz hatte ja auch nicht im Anaconda Vice getappt, von daher gleicht sich das doch irgendwo aus. Und dass die Cobra ( :wacko: ) keinen World Champ aus den Latschen hauen sollte, dürfte auch nicht diskutierenswert sein.

Sheamus vs Bryan klingt zwar nun wirklich nicht nach nem WM Main-Event, aber dieses Jahr ist eh alles total wurscht, was unterhalb von Rock vs Cena abgeht. Von daher kann man den beiden ruhig mal die Chance geben. Ich kann mir auch vorstellen, dass Orton da irgendwie noch reingemogelt wird.

Barrett wünsche und erwarte ich mir als Money in the Bank Gewinner.

Ich hab schon recht Bock auf WM. Jericho vs Punk und natürlich Super Cena vs Rock, dürften schon was Feines werden.
      Und dazu noch ein schönes Old-School Gemosch mit HHH vs Taker, die sich danach wieder Geldstrafen abholen dürfen, weil sie sich mit Stühlen aufn Kopp gehauen haben. :thumbsup:

-
      -
      -
      -
      -

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
      -

PES Zeugs
      - YouTube
    • dito ^^

So hab ihn mir jetz Nachträglich angeguckt .. muss sagen sehenswert wars schon ... fand Cena vs Kane recht stark und mir hat ehrlich gesagt der SD Chamber besser gefallen .. (Wo Big Show in Brians Käfig geklettert ist war Hamma ) freu mich auf das nächste event : WRESTLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MANIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

The post was edited 1 time, last by ReaL_DX ().

• Sodala da das Größte Wrestling Event des Jahres bevorsteht-ihr wisst genau was ich meine-

finde ich sollten wir den Thread mal wieder auftauen. :D

Hier mal kleine Übersicht über die Matches und Ihre Besonderheiten.

Cody Rhodes vs. The Big Show um den Intercontinental Titel (keine weiteren Besonderheiten)

Kelly Kelly & Maria Menounos vs. Beth Pheonix & Eve (keine weiteren Besonderheiten)

Kane vs. Randy Orton ( soweit ich weiß keine Besonderheiten wenn doch könnt ihr mich ruhig korrigieren :D )

Team Johnny vs. Team Teddy (Das siegende Team sorgt dafür das der jeweilige GM beide Shows übernimmt)

Und nun zu den 4 Großen Mainevents von denen die letzen 3 jeweils unter einem Motto stehen

"The Great White" Sheamus vs. Daniel Bryan(keine weiteren Besonderheiten)

End of an Era

The Undertaker vs. Triple H /Special Guest Referee: Shawn Michaels (Hell in a Cell)

Who´s The Best in the World?

WWE Championship Match

CM Punk vs. Chris Jericho (Keine weiteren Besonderheiten)

Once In A Lifetime

John Cena vs. The Rock (Keine weiteren Besonderheiten)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich wird auch wieder wie zuletze bei Elemination Chamber ein Tippspiel geben, die Tippabgabe läuft so wie das letzemal also Entscheiden zwischen Sieg Pinfall oder durch Submit (Ausgenommen Team Johnny vs. Team Teddy)

Zum Abschluss werde ich noch meine Eigenen Tipps abgeben und das Erste Bild vom Set der Diesjährigen Wrestlemania posten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tipps:

Intercontinental Championship
      Cody Rhodes vs. The Big Show

-Sieg Cody Rhodes(pinfall)

Kelly Kelly & Maria Menounos vs. Beth Pheonix & Eve

-Sieg Beth Phenoix & Eve (pinfall)

Kane vs. Randy Orton

-Sieg Randy Orton (pinfall)

Team Johnny vs. Team Teddy

-Sieg Team Johnny

"The Great White" Sheamus vs. Daniel Bryan

-Sieg Sheamus (pinfall)

The Undertaker vs. Triple H /Special Guest Referee: Shawn Michaels

-Sieg Triple H (Pinfall)

WWE Championship Match
      CM Punk vs. Chris Jericho

-Sieg Chris Jericho (Submit)

John Cena vs. The Rock

-Sieg Super Johnny

• IC Titlematch:

Cody Rhodes (pin)

Divas:

Kelly² & Maria (pin)

Kane vs Orton:

Orton (pin)

GM Match:

Team Johnny

WHC Title:

Sheamus (Pin)

End of an era:

Undertaker (pin)

WWE Title:

CM Punk (submission)

Rock vs Cena:

Super Cena (pin)

-
      -
      -
      -
      -

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
      -

PES Zeugs
      - YouTube