Exportdatei umbennen

• PS3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Exportdatei umbennen

Ich könnte jetzt lang erklären, wieso die Frage bei mir auftaucht, aber grundsätzlich, kann ich eine Teamexportdatei die ich von der Konsole auf den Stick gezogen habe noch umbennen??

Habe dieses nämlich grad probiert, von Export o1 auf Export 30, und dann wird mir beim erneuten einstecken in die andere playse Daten defekt angezeigt.

Hintergrund, muss von meiner Playse ein paar Teams auf 2 andere Playsen exportieren und habe dieses nicht nach Reihenfolge gemach, wenn man so will. Denn jedes mal wenn man ein Team exportiert, erstellt die PS3 immer wieder neue Daten und fängt bei Exportnr. 01 an und nicht mit einer fortlaufenden Nr. Wenn ich also schon Exportdateien auf der Playse habe von z.B. 01 - 20, mir einfällt, hey ich will noch ein Team haben,muss ich dieses auf meiner Playse ja 21 mal exportieren, damit eine noch nicht vergebene Nr. erstellt wird für die Importplayse. Und das kann es ja mal gar nicht sein, oder???

Please help....
      NO PAIN, NO GAIN........ ;)
    • Eventuell ist die 30 zu hoch.

Stadien z.B. kann man nur 20 importieren. Vielleicht scheiterts schon da.
      Versuch mal etwas niedrigeres.

In der Zeit probier ichs einfach mal aus, wies bei mir aussieht

Und hier das Ergebnis:
      Sehe da keine Möglichkeit.
      Das Problem ist, dass beim Exportieren ein Ordner erstellt wird, mit 4 Dateien (data,icon,param.sfo,param.pfd)

Diese Dateien brauchen einander und wenn du einfach nur den Ordner umbennenst, stimmen Informationen innerhalb dieser Dateien nicht mehr.
      Also müsste man in denen dann auch irgendetwas anpassen.
      Innerhalb der PARAM.SFO geht das einfach, da steht irgendwo im Code:

"BLES01408TM_EXPORT03 ; Mannschaftsdaten: Export03".

Das kann man umbenennen. Bringt aber nix. Daten trotzdem defekt.
      Die DATA.BIN konnte ich nicht öffnen, und in der PARAM.PFD steht nix womit ich was anfangen kann.

Also müsstest du wohl oder übel auf PS3 A solange irgendwelche Platzhalter exportieren, bis du bei der Zahl ankommst, die du auf PS3 B brauchst.

-
      -
      -
      -
      -

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
      -

PES Zeugs
      - YouTube

The post was edited 3 times, last by ActionJackson ().

• Alles klar und Danke Action.Die 30 war von mir auch nur einfach so genannt.Haben ein Clan, wo wir immer 2:2 zoggen und ich mich um die Software auf diesen Playsen kümmer.Nun hatte ich ein paar Teams von meiner auf diesen beiden exportiert, die erstellten exportdateien auf meiner playse wieder gelöscht, damit sie da nicht im Speicherdatendienstprogramm allet vollmüllen.Hätte ich es mal sein gelassen.Denke, deswegen fängt der erneute Export wieder bei 01 an. Schade auch und total nervig ;(

Trotzdem thx ;)
      NO PAIN, NO GAIN........ ;)