PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Pesgalaxy.com Patch 2013 3.10 ML Fix RELEASED #18.09.13

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pesgalaxy.com Patch 2013 3.10 ML Fix RELEASED #18.09.13

Pesgalaxy.com Patch 2013 3.10

DOWNLOAD

FEATURES
      - Viele weitere Transfers in allen Ligen (08/09)
      - ML/CL/BaL Crashes gefixt
      - Austria Wien hinzugefügt, nun komplette 13/14 CL
      - Wave Glossy Logos gefixt
      - Die meisten internationalen Starter für 13/14 korrigiert
      - Viele neue Kits
      - Viele neue Faces
      - Viele weitere gemeldete Bugs korrigiert

GENERAL FEATURES
      - Komplette Bundesliga mit korrekten Kits, Logos und Kadern hinzugefügt
      - Komplette 2. Bundesliga mit korrekten Kits, Logos und Kadern hinzugefügt
      - Komplette MLS mit korrekten Kits, Logos und Kadern hinzugefügt (wählbar via switch)
      - Komplette 3. Liga mit korrekten Kits, Logos und Kadern hinzugefügt (wählbar via switch)
      - Mini 2. Liga für alle Ligen (3 Teams pro Liga, Teamliste unten)
      - Premier League Teamnamen korrigiert und Logos und Kits hinzugefügt
      - Liga ZON Sagres Teamnamen korrigiert und Logos hinzugefügt
      - Alle Fake Nationalteams korrigiert
      - Uni GDB folder mit Kits für alle unlizensierten und neuen Teams hinzugefügt
      - BATE Borisov und Anzhi hinzugefügt
      - 4 neue europäische Teams: Basel, Plzen, Kazan und Steaua ersetzen die letzten 4 Faketeams in der ML
      - Alle 8 Teams der U21 Europameisterschaft hinzugefügt mit korrekten Kadern und Kits
      - Liga und Cup Logos korrigiert
      - 1000+ Transfers in allen Ligen (08/09)
      - Faceserver mit mehr als 3000 Faces hinzugefügt
      - Neues Ballpack
      - Neues Bootpack + für viele Spieler korrekt verlinkt
      - Neue Referee Kits
      - Korrekte Tornetze für viele Teams verlinkt
      - ML Ranking korrigiert
      - Internationale Starter in der ML korrigiert
      - Gameplaytool enthalten
      - Großes Bannerpack enthalten
      - Neue 13/14 UCL/Supercup/Europa League Adboards
      - Optionales Chantpack mit Chants für fast alle Teams als Addon
      - Kitserver enthalten
      - DLC 6.00 supported
      - 1.04 exe supported (Mit Gameplaytool 1.03)
      - Eigene exe
      - Neuer Switch (Limitiere 2te Liga auf 3 teams, deaktiviere Bootstats in ML, Adboardswitch, Scoreboardswitch)
      - Logoswitch (Default und Wave Glossy)
      - Menumusic Switch (eigene MP3s usw. leicht einbinden)
      - Einfaches Hinzufügen neuer Scoreboards und Adboards zum Switch mit dem Switch Manager
      - No Blur

Patchteam:
      Hajnal30
      Borusse92
      Blackrider1993

Credits:
      Barcafan,Jenkey1102, w!ld@, juce, Ercan Ayan(pesbox.com), SKILLS_ROONEY, Hawke, 1002MB, Dynamoforever, goodfellas123, klashman69, Harrienak, Hilmar1954 and all kit and face makers
    • Wer Windows 7 hat muss die config.ini auch ändern (zumindest ich) musste das :

Ich musste aus :

afs.source = "C:\Program Files\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2013\img.real"
      kfs.mount = "C:\Program Files\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2013\img"
      Folgendes machen :

afs.source = "C:\Program Files (x86)\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2013\img.real"
      kfs.mount = "C:\Program Files (x86)\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2013\img"
      Handelt sich um die config.ini im KFS Ordner

Edit :

Weitere mögliche Problemlösungen :

Geht mal mit Rechtsklick auf euren PES 2013 IMG Ordner und lasst euch den Pfad Anzeigen. Eventuell müsst ihr aus Program Files auch Programme machen etc. Aufjedenfall muss der Pfad der in der config.ini steht KOMPLETT Richtig sein sonst greift kfs nicht darauf zu :).

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :D
      MyClub Teamname: galaxy ausgecoacht
    • Hallo liebe User, liebes pesgalaxy Team,

ich habe alles versucht zu machen wie du es hier beschrieben hattest, ich habe den Ordner img in img.real umgeändert und dann einen Order mit img erstellt und habe dann im kfs Ordner auf das Werkzeug geklickt aber da tut sich mal garnix, der img Ordner ist leer.....soviel dazu..
      dann das andere im config Ordner steht wie bei dir die Ordner beschreibung ohne x86, so dann habe ich es so geändert wie du beschrieben hattest, dann wollte ich den Spaß speichern und dann kommt erst überschreiben, dann ja und dann komt Zugriff verweigert....was ist das den??? ich weiss nicht mehr weiter ich will endlich mit manchester city die Champions League spielen und zwar mit den richtigen Trikots...was mache ich nur falsch?? die Lauchner exe starte ich über Admin und die geht garnicht, da zeigt der an mit fehler oder problem aufgetreten.... :cursing:

bitte helft mir ;(
      das Leben ist wie ein Spiel, nur die Grafik ist geiler
    • ich dachte mir auch mal ich umgehe elegant dokan und so indem ich den guten alten afs anschmeiße... nur irgendwie sieht man im spiel keine inhalte aus der neu gebuildeten dt0c.img (0,99 GB (1.066.659.840 Bytes) groß)... hab es zweimal versucht und gebs nun auf und hoffe dass ein gewisser herr mal borderlands 2 weglegt und den kitserver fertigbastelt. ;)
    • Pes Patch Problem

Hallo super genial so früh schon nen Patch rauszuhauen klasse Arbeit uind vielen lieben dank.....

Habe da nur ein kleines Problem habe per Launcher gestartet funktioniert auch bei Freundschafts SPiel sind zweimal die Bundesliga Logos zu sehen bei dem einen sehe ich die komplette bundesliga mit Logos ect Liga Namen PES Liga wurde das noch nicht geändert ??? Beim Zweiten Bundesliga Logo denke ich mal soll die Zweite Liga Platz finden aber da sind nur ausländische Mannschaften drin....

Und wenn ich jetzt zb eine Liga spielen möchte mit der Bundesliga wo klicke ich denn da ????

Ansonsten wie gesagt Top Arbeit und dann auch noch so früh.......

Liebe Grüße Sven
    • tornado001 wrote:

Hallo super genial so früh schon nen Patch rauszuhauen klasse Arbeit uind vielen lieben dank.....

Habe da nur ein kleines Problem habe per Launcher gestartet funktioniert auch bei Freundschafts SPiel sind zweimal die Bundesliga Logos zu sehen bei dem einen sehe ich die komplette bundesliga mit Logos ect Liga Namen PES Liga wurde das noch nicht geändert ??? Beim Zweiten Bundesliga Logo denke ich mal soll die Zweite Liga Platz finden aber da sind nur ausländische Mannschaften drin....

Und wenn ich jetzt zb eine Liga spielen möchte mit der Bundesliga wo klicke ich denn da ????

Ansonsten wie gesagt Top Arbeit und dann auch noch so früh.......

Liebe Grüße Sven
      Exakt das selbe Problem hab ich auch...
    • Dann fehlen auf jeden Fall die ganzen Database Sachen in dt04. Die Liganamen haben wir nicht ändern können, der Rest sollte aber da sein..
      Normalerweise würde ich eben auf die Edit.bin tippen, da die Änderungen dort die in dt04.img überschreiben. Aber die hast du ja nicht sagst du.
      Hast du das DLC geladen? Also das Datenpaket? Könnte eventuell auch ein bisschen was durcheinander geworfen haben. Auch wenn ich nicht glaube, dass dann gar nichts mehr erscheint.
    • ja habe das Datenpaket geladen. Hab halt PES installiert, gestartet und online eingeloggt, Datenpaket runtergeladen und alle Optionen eingestellt. Dann das Spiel geschlossen und Dokan installiert, wobei ich da auch nur das x64 für das 64Bit System genommen habe und dann euren Patch installiert. Habe die ini bearbeitet und mein Pro Evo Pfad angepasst und gespeichert. Hab auch schonmal den img Ordner in img.real unbenannt und ein neuen img Ordner erstellt. Wurde nach dem starten der kfs.exe auch alles eingefügt.
      Als Admin starte ich den Launcher eh....also keine Ahnung warum das nur bei mir und Tornado so is :(