Pinned Pesgalaxy.com Patch 2013 3.10 ML Fix RELEASED #18.09.13

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pesgalaxy.com Patch 2013 0.60

DOWNLOAD
      MIRROR

FEATURES
      - Komplette Bundesliga mit korrekten Kits, Logos und Kadern hinzugefügt
      - Premier League Teamnamen korrigiert, and Logos und Kits hinzugefügt
      - Liga ZON Sagres Twamnamen korrigiert und Logos hinzugefügt
      - Liga und Cup Logos korrigiert
      - Viele Faces für Bundesliga hinzugefügt
      - Kitserver enthalten
      - DLC 1.00 supported
      - Eigene exe

Patchteam:
      Hajnal30
      Borusse92
      Philipp123

Credits:
      Barcafan,Jenkey1102,juce,Ercan Ayan(pesbox.com) and all kit and face makers
    • Super das hat geklappt obwohl mein Antivir immer nen Virus findet vonwegen irgendwas mit zlib.dll datei und wenn ich den Virus entfernen will funktioniert das nicht mehr richtig wegen dieser zlip.dll datei

Die 2. Bundesliga ist aber nur als Bundesliga Logo enthalten aber die Liga Namen Stimmen Bundesliga und 2. Bundesliga

aber die Mannschaften der 2.liga sind noch nicht berarbeitet oder habe ich da wieder was falsch gemacht ???

liebe grüße sven
    • pes4ever wrote:

also bei mir stürzt dass spiel ab wenn ich bei der teamauswahl der 1.ten Bundesliga bin

pes2013.exe reagiert nicht mehr usw.

bin ich der einzige mit dem Fehler??

hab alles wie in der Readme gemacht
      DLC ist installiert usw.

Ich muss zugeben, ich habe nach dem Upload das Spiel gestern nochmal gestartet und Teams durchgeguckt und dann auch einen Crash gehabt. Bei Langeneke meine ich.
      Vielleicht sind es einfach zufällige Abstürze im Kitserver, aber ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass es an unserer File liegt. Also geht mal die Teams durch, macht Spiele und schaut, ob Spieler abstürzen und sagt genau in welchem Team und am besten auch welcher Spieler. Und ob der Fehler reproduzierbar ist, ansonsten liegt es nicht an uns, sondern am kitserver.
      Edit: Abstruso sagt zur PS3 Version: Wir haben festgestellt, dass das DLC defekt ist, 6 unserer BuLiTeams bringen die OF zum Absturz. Ohne DLC klappt alles soweit, also wer selbst editieren will, arbeitet fürs erste am besten ohne DLC.
      Eventuell besteht das Problem bei uns auch?

Ach und nochwas: Da wir die Ligenzuordnung geändert haben, geht online bestimmt nicht. Wir liefern dafür noch einen Switch nach. Ihr könnt aber mal testen ob es funktioniert, wenn ihr die 1900irgendwas (gibt nur eine in dem Bereich) aus dt0f.img im Kitserver rausnehmt oder umbenennt.
    • HalliHallo zusammen.

Erst einmal ein GROßES Lob an Hajnal und sein Team für diese schnelle leistung.

Dann hätte Ich da einmal eine Frage..
      In der Zip Datei von Hajnal steht in der "README" einfach nur die Datein ausführen.. Hier habe ich nu gelesen, kitserver und sonst was installieren.. Gibt es ein bestehendes Tut aus den Vorgängerversionen die man benutzen könnte oder sonst Diverse Links?

Danke für die Hilfe :)

Gruß
      Max
    • Borsti wrote:

HalliHallo zusammen.

Erst einmal ein GROßES Lob an Hajnal und sein Team für diese schnelle leistung.

Dann hätte Ich da einmal eine Frage..
      In der Zip Datei von Hajnal steht in der "README" einfach nur die Datein ausführen.. Hier habe ich nu gelesen, kitserver und sonst was installieren.. Gibt es ein bestehendes Tut aus den Vorgängerversionen die man benutzen könnte oder sonst Diverse Links?

Danke für die Hilfe :)

Gruß
      Max

Hi, ist alles schon dabei, einfach die beiden Installer ausführen, dabei richtige Pfade angeben (bei normaler Installation von PES 13 kannste alles so lassen) und dann einfach als Admin die exe im neuen Pesgalaxy Ordner in deinem PES 13 Ordner starten und Spaß haben ^^
      Achja, du musst höchstens im Spiel noch das Datenpaket laden. Das findest du unter Infos im Hauptmenü. Das vor dem Installieren des Patches laden. Kannst du es im Spiel nicht laden, dann hier: Klick
    • Hajnal30 wrote:

Hi, ist alles schon dabei, einfach die beiden Installer ausführen, dabei richtige Pfade angeben (bei normaler Installation von PES 13 kannste alles so lassen) und dann einfach als Admin die exe im neuen Pesgalaxy Ordner in deinem PES 13 Ordner starten und Spaß haben ^^
      Achja, du musst höchstens im Spiel noch das Datenpaket laden. Das findest du unter Infos im Hauptmenü. Das vor dem Installieren des Patches laden. Kannst du es im Spiel nicht laden, dann hier: Klick
      Super auf diese Info hab eich gewartet :)
      Also das Datenpaket erst laden, dies finde ich wie du sagtest unter "Info" im "Hauptmenu". Wo darf ich das Datenpaket denn hinschreiben?
    • Borsti wrote:

Hajnal30 wrote:

Super auf diese Info hab eich gewartet :)
      Also das Datenpaket erst laden, dies finde ich wie du sagtest unter "Info" im "Hauptmenu". Wo darf ich das Datenpaket denn hinschreiben?

Das wird automatisch in den richtigen Ordner installiert. Einfach mal auf Info gehen und dann kommt da schon ne Meldung neues Datenpaket verfügbar, auf laden klicken und PES macht das schon automatisch.