Pinned Pesgalaxy.com Patch 2013 3.10 ML Fix RELEASED #18.09.13

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vielen Dank für den Patch :thumbsup:
      Der ist richtig richtig gut geworden und viele Spielergesichter sind echt der Hammer, auch wenn 1-2 Gesichter nicht so gut geworden sind. :D Ist Egal.

Großes Lob! :)

Hab noch eine Frage:
      Macht ihr bei Liverpool demnächst noch Samed Yesil rein? :)
    • Transfers sind so ne Sache. Einerseits wollen wir natürlich alle Kader aktualisieren, andererseits kommt bald das nächste Konami DLC, dass das eh alles für uns macht. Allerdings kommt das erst Mitte Oktober..
      Wir werden erstmal alle anderen Sachen machen, sprich 2.Bundesliga, Kits für alle unlizensierten Teams, Umbenennen der Fakenatis. Dann werden wir uns an Transfers setzen, vlt nicht alle machen, aber einige. Spätestens nach dem DLC kommt Yesil also auf jeden Fall rein, ob vorher mal sehen. Kommt auf Borusse an, der macht Transfers. ^^

Bei dir läuft der Patch ohne Abstürze? Mal bei Langeneke nachgeschaut? Vlt war es wirklich nur Random.. Wäre jedenfalls gut :thumbsup:
    • Sonjiru wrote:

In wie weit ist die 2. Bundesliga fortgeschritten? bzw. In wie weit kann man bei der 2. Liga helfen.

Also im Spiel haben wir noch nichts, da sind wir gerade so weit wie ihr ^^(aber is ja klar, Release war ja erst vor 10 Stunden)
      Wir haben die 2.Liga in PES 12 so gut wie fertig, nur ein paar Transfers fehlen glaube ich noch. Dann können wir die recht gut in PES 13 übernehmen. Is etwas komplizert(Player Export mit PES Editor, Player Import mit Pesbox Editor in Demo DB, dann Team Export mit Ultimate Editor und Team Import mit neuem Ultimate Editor in aktuelle db). Wirklich helfen kann man glaub ich weniger, bin mir nur nicht sicher, ob wir alle aktuellen Kits haben. Generell muss man da mal nachschauen, aktuelle Portugal GDBs wären sicher praktisch, kann mir nicht vorstellen, dass wir da gerade alle aktuellen haben.
    • Stummelchen wrote:

Vielen Dank für den Patch :thumbsup:
      Der ist richtig richtig gut geworden und viele Spielergesichter sind echt der Hammer, auch wenn 1-2 Gesichter nicht so gut geworden sind. :D Ist Egal.

Großes Lob! :)

Hab noch eine Frage:
      Macht ihr bei Liverpool demnächst noch Samed Yesil rein? :)

Die Spielergesichter sind allerdings nicht von denen gemacht, sondern nur eingefügt;):P

Trotzdem vielen Dank für den Patch, so muss ich den Pesdingsda Patch gar nicht ausprobieren:)
    • Hajnal30 wrote:

Sonjiru wrote:

In wie weit ist die 2. Bundesliga fortgeschritten? bzw. In wie weit kann man bei der 2. Liga helfen.

Also im Spiel haben wir noch nichts, da sind wir gerade so weit wie ihr ^^(aber is ja klar, Release war ja erst vor 10 Stunden)
      Wir haben die 2.Liga in PES 12 so gut wie fertig, nur ein paar Transfers fehlen glaube ich noch. Dann können wir die recht gut in PES 13 übernehmen. Is etwas komplizert(Player Export mit PES Editor, Player Import mit Pesbox Editor in Demo DB, dann Team Export mit Ultimate Editor und Team Import mit neuem Ultimate Editor in aktuelle db). Wirklich helfen kann man glaub ich weniger, bin mir nur nicht sicher, ob wir alle aktuellen Kits haben. Generell muss man da mal nachschauen, aktuelle Portugal GDBs wären sicher praktisch, kann mir nicht vorstellen, dass wir da gerade alle aktuellen haben.
      Wenn Interesse besteht, könnte ich euch einige Kölnspieler (im Laufe des WE auch alle) mit Bulid-Face und Stats (an die Buli-Stats im Patch angepasst), teils auch Accessoires (je nachdem,was der Editor alles exportieren kann) geben.

E.: Und einzelne Zweitligaspieler auch.
    • Gloom wrote:

Hajnal30 wrote:

Sonjiru wrote:

Wenn Interesse besteht, könnte ich euch einige Kölnspieler (im Laufe des WE auch alle) mit Bulid-Face und Stats (an die Buli-Stats im Patch angepasst), teils auch Accessoires (je nachdem,was der Editor alles exportieren kann) geben.

E.: Und einzelne Zweitligaspieler auch.

Ok, kannst du mir dann mal schicken, können wir sicher nutzen. Aktuell können wir aber so blöd es klingt nur PES 12 Files annehmen, da der Editor für die Edit.bin fehlt. Ich denke mal du hast ne PES 12 Edit.bin?
    • Hajnal30 wrote:

Ok, kannst du mir dann mal schicken, können wir sicher nutzen. Aktuell können wir aber so blöd es klingt nur PES 12 Files annehmen, da der Editor für die Edit.bin fehlt. Ich denke mal du hast ne PES 12 Edit.bin?
      Ah ok. Ich dachte es wäre dann einfacher, da ich sie dann halt schon für 13 hätte. :(
      Aber hab ich auch.
      Ich schreib dir gleich 'ne PM. Ich muss erstmal frühstücken, duschen etc. :D
    • Ich habe mal unter Bundesliga geguckt und folgende Spieler verursachen abstürze:

1. FC Nürnberg
      - Antonio
      - Almog Cohen

FSV Mainz 05
      - Caligori

Borussia M'gladbach
      - Korb

Eintracht Frankfurt
      - Amedick
      - Kittel
      - Stendera
      - Hien

FC Augsburg
      - Musona
      - Hain
      - Werner
      - Sio
      - Geilos
      - Pigls

Fortuna Düsseldorf
      - Fink
      - Weber
      - Ilsö

Hannover 96
      - Pinto
      - Schulz
      - Hauger

Vfb Stuttgart
      - Ziegler
      - Tunay Torun
    • Frage: Ich sehe zwar die BL Logos der Vereine aber die Namen sind immernoch Phantasienamen, als die Manncshaft heißt nicht FSV Maionz 05 sondern irgendwas..

Wasmuss ich machen, damit auch die Vereinsnamen passen?

Edit:
      Außerdem muss ich bei jedem Start die Einstellungen wiedervornehmen (pers. Daten)

Edit2: geht :)

The post was edited 2 times, last by teufelskerl ().

• Hi Leute,

Habe beide Installer ausgeführt.

Nun habe ich folgendes Bild: Es werden zwar die Vereinslogos angezeigt und die Liga-Symbole, aber die Kader der Teams sind weiterhin irgendwelche Fantasie-Kader und auch die Vereinsnamen sind nicht korrekt.
      IN der bundesliga waren Bayern und Schalke gar nicht drin außerdem
      Was könnte da falsch gelaufen sein? Ich habe beim Start ne Fehlermeldung gehabt , dass die Daten falsch seien und ich sie herunterladen muss oder so

Ich nehme mal an, es liegt am Optionfile ??
    • Bei mir klappts nicht..
      Habe gerade sogar deinstalliert, ich führe mal meine Schritte aus.

PES 2013 installiert -> Datenbankupdate heruntergeladen -> 0.60 Files installiert -> 0.60 OF installiert und dann das Spiel gestartet über die neue .exe aber es ändert im Spiel gar nichts :/
      Habe ich irgendwas vergessen??

Gruß

:)
    • Kaesekeks wrote:

Bei mir klappts nicht..
      Habe gerade sogar deinstalliert, ich führe mal meine Schritte aus.

PES 2013 installiert -> Datenbankupdate heruntergeladen -> 0.60 Files installiert -> 0.60 OF installiert und dann das Spiel gestartet über die neue .exe aber es ändert im Spiel gar nichts :/
      Habe ich irgendwas vergessen??

Gruß

:)
      hast du eine gecrackte version oder haste das spiel original?