Kannst du mal auf das Arsenal Trikot gucken? Es hatte auch jemand den DLC und da war das falsch. Wenn du das auch hast, liegt es wohl am DLC.
Pinned Pesgalaxy.com Patch 2013 3.10 ML Fix RELEASED #18.09.13
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
mhmm inwiefern falsch? Also es is Rot WEiß wie ich es von Arsenal kenn. Aber es fehlen aufjedenfall die Sponsoren auf dem Trikot...
-
-
Ah ok, das wäre ja das normale wie es im Spiel ist. In nem anderen Forum hatte einer bei Arsenal Fenerbahce Trikots.
Ich denke die Probleme kommen vom Datenpaket. Das konnte ich gestern abend ja noch nicht laden. Ich guck mir das heute abend an und mache dann einen Fix, musst bis dahin warten. Wenn dir aber noch eine Lösung einfällt kannst du es ja hier schreiben. -
-
ich hatte auch noch keine edit.bin angelegt/gespeichert und wie gesagt nur den dt0c.img und dt04.img-ordner aus eurem patch per afs reibegügelt. von daher frag ich mich wie es am dlc liegen kann, das war in meinem fall einzig die neue dt0f.img (von poli, der hat sie glaub ich ausm evoweb). wenn ich daheim bin lösche ich mal die neue dt0f.img und nehme wieder die alte rein, dann sollte es ja theoretisch funktionieren.
Vielen Dank für den Support! -
-
Oke, dank dir
ja werd heut abend einfach nochma neuinstallieren, vielleicht gabs da ja n fehler. -
-
Hiiiilfe!
Habe alles wie in der Anleitung installiert und die beiden Pfade angepasst auf ... (x86).... wenn ich nun den Launcher starte kommt die Meldung "Couldn´t start kfs.exe". Wen ich die manuell starten will tut sich auch nix? Was kann das sein?? -
-
-
hey leute,
erst einmal echt toll das der patch jetzt schon drausen ist.
jetzt einmal zu meinem kleinen problemchen^^.sobald ich pes starten will kommt die fehlermeldung "pes 2013 demo launcher funktioniert nicht mehr".
neuinstallation und neustarten des pc's haben nicht funktioniert.wenn ich aber die "normale" exe starte läuft es ganz normal. -
Bin jetzt auch da und habe das originale PES.
Der Kitserver ist draußen, ich werde den Patch jetzt darauf und auf das Datenpaket anpassen und dann neu hochladen, dann sollte keiner mehr Probleme haben. -
-
musst die pfade anpassen wie im 1. Post beschrieben
-
-
Hajnal30 wrote:
Der Kitserver ist draußen, ich werde den Patch jetzt darauf und auf das Datenpaket anpassen und dann neu hochladen, dann sollte keiner mehr Probleme haben.
Hajnal30 wrote:
Der Kitserver ist draußen, ich werde den Patch jetzt darauf und auf das Datenpaket anpassen und dann neu hochladen, dann sollte keiner mehr Probleme haben.
Cool!!!! Danke -
-
-
-
Kleines Statusupdate: Wird nen Moment dauern, da das Datenpaket tatsächlich alles löscht. Aber ich kann das ohne große Probleme übernehmen.
Update wird mit Sicherheit im Laufe des Abends noch kommen. -
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und wollte erstmal einen dank für die super aussprechen.
Echt klasse macht weiter so. -
-
-
wäre cool wenn du den patch mit kitserver hochladen würdest hajnal
-
ist erfreulich Sehr gut hajnal
-
-
von mir auch mal nen dickes danke für eure arbeit und mühe die ihr da rein steckt !!!
habe das gleiche Problem wie meine Vorredner, wird wohl am DLC liegen
ich wart dann auch mal auf den FixBenutzername: T-FleX
Team: Liebliche Lahnlöwen
11vs11 und Coop Spieler
Lieblingsspieler: Talisca, Luuk de Jong, Dumfries, Modeste und Wan Bissaka aber auch noch 43 andere, gibt zuviele geile Spieler
Teams: variieren je nach Lust, Laune oder auch mal Form
spiele alle Teamstärken, meist aber 2*, 3 * und 4* -
-
-
wollte mal nachfragen ob es schon ein update gibt???das Leben ist wie ein Spiel, nur die Grafik ist geiler
-
-
wird heute noch kommen
-
heute hat ja erst begonnendas Leben ist wie ein Spiel, nur die Grafik ist geiler
-
-
-
So, der Patch ist fertig, ich packe gerade das Ding, dann wird gleich hochgeladen. Ein wenig wirds noch dauern, aber auch nicht ewig.
-
sehr gut auf dich ist verlass, aber das sind wir ja von dir nicht anders gewohntdas Leben ist wie ein Spiel, nur die Grafik ist geiler
-
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest