Wann kommt der Patch für PS3 2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wann kommt der Patch für PS3 2013

Hallo,
    ich habe zwei Fragen: 1. Wann kommt der Patch für die PS3?
    2. Was ist der Unterschied zwischen denn Patch von Abstruso und der bei ebay Angeboten wird.

Danke im voraus
  • Alles was man bei ebay findet, basiert auf Abstrusos oder einem anderen Patch und wurde höchstens minimal verändert.
    Sprich es wird Geld mit anderer Leute Arbeit gemacht.

Der Patch kommt, wenn er fertig ist, nicht jedoch vorm ersten DLC (Kaderupdate), weil das sonst wieder alles durcheinander schmeissen würde.

-
    -
    -
    -
    -

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
    -

PES Zeugs
    - YouTube
  • PES 2011 habe ich mit einem ebay Patch gespielt. 5EUR gezahlt gehabt und von da an hatte ich sehr bequem alle updates ohne nachfreage per email bekommen bis PES 2012 rauskam. Ich war sehr zufrieden mit dem Patch und der hatte zu dem Zeitpunkt nichts mit dem Patch von hier zutun.
    Es ist auch klar das in den Patches ähnlichkeiten auftreten, der von ebay 2011 hatte mehr Faces und sehr reale Stadien von PES2011. Und ich musste nicht ständig in dem Forum nach Links suchen in diversen threads. Das finde ich wäre hier definitiv verbesserungswürdig aber da es hier umsonst ist sollte man nicht rum meckern...

Seit 2012 spiele ich den Abstruso Patch mit dem ich auch zufrieden bin.

Was ich mit PES2013 mache weiss ich noch nicht!?
  • Nicht ausgeschlossen, dass da welche darunter sind, die das vernünftig machen.
    Letztes Jahr gab es auf jeden Fall bei ebay Angebote wo einfach Abstrusos Patch verkauft wurde, oder Patches mit Teilinhalten aus diesem.

-
    -
    -
    -
    -

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
    -

PES Zeugs
    - YouTube
  • Dadurch, dass die OF ja keinerlei Möglichkeiten eines Kopierschutzes bieten sind wir OF-Maker da quasi eh schon darauf vorbereitet dass da Missbrauch mit den Daten betieben wird. Auch ich hab mir früher für meine OFs die wir im Freundeskreis benutzt haben mir Sachen aus verschiedenen OFs gezogen.

Bedenklich wirds erst dann wenn man damit versucht Geld zu machen. Wobei ich das noch gar nicht mal so tragisch finde. Copyright gibts darauf ja nicht. Ich finde es eher schade, dass es auch Leute gibt die dafür wirklich zahlen. Denn es gibt wirklich prima OFs for free.
  • alles ist abstruso lol

so ein quatsch abstruso abstruso patch bei ebay

ich werde meinen komplett eigenen patch am wochenende hochladen ohne hilfe von jemand anderen
    ausser bei den trikots
    da könnt ihr im forum nachschauen von wehm ich sie habe .
    ich werde noch nicht verraten was in der of drin ist sonst kopert abstruso wieder zb meine ideen oder stadien
    mfg kapolista

ps . hört auf so ein müll zu verbreiten alles ist abstruso mit bissl veränderung
  • kapolista wrote:

...

Wer hat das behauptet?

kapolista wrote:

...
    ich werde noch nicht verraten was in der of drin ist sonst kopert abstruso wieder zb meine ideen oder stadien
    ...

Sehr gut. Endlich mal ein OF. Da wir selbst die letzten Wochen nichts gemacht haben als auf der faulen Haut zu liegen, werden wir natürlich dein OF kopieren und als Abstruso OF veröffentlichen... :face:

Mal im Ernst: Wir haben nichts davon uns mit fremden Federn zu schmücken (denn Geld gibts dafür nicht), warum sollten wir irgendwas von dir kopieren? Ist doch schön dass die User hier soviele Möglichkeiten haben auf verschiedene OFs zurückzugreifen, aber hier jetzt irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist schon etwas albern...
  • war ja klar

Suker09 wrote:

kapolista wrote:

...

Wer hat das behauptet?

kapolista wrote:

...
    ...

Sehr gut. Endlich mal ein OF. Da wir selbst die letzten Wochen nichts gemacht haben als auf der faulen Haut zu liegen, werden wir natürlich dein OF kopieren und als Abstruso OF veröffentlichen... :face:

Mal im Ernst: Wir haben nichts davon uns mit fremden Federn zu schmücken (denn Geld gibts dafür nicht), warum sollten wir irgendwas von dir kopieren? Ist doch schön dass die User hier soviele Möglichkeiten haben auf verschiedene OFs zurückzugreifen, aber hier jetzt irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist schon etwas albern...

Suker09 wrote:

das so eine antwort kommt ist ja nichts neues von abstruso arbeiter .

Suker09 wrote:

woher kahmen letztes jahr die 2liga un 3 liga stadien von abstruso und 3 liga teams träumt weiter un arbeitet mal mit euren eigenen ideen
  • sry das letzte zitat war von mir irgendwie hat da was nicht funktioniert ,
    pes12 stadion pack von wehm war es erst 2cerk oder wie der heißt dann wello
    und woher kahmen sie wirklich kapolista2210 der aus dem forum flog wo abstruso war mit christiano und weiteren forum wird nicht genannt, warum weil ich mich beschwert hatte das meine sachen veröffentlicht wurden
    ohne mein name zu erwähnen und dann noch es einem anderen user untergeschoben wird das es seine arbeit war genau wie mit den 3liga stadions und teams,dazu noch meine logos in hd und 3d kahmen auch von jemand anderes sehr sehr komisch oder ?
    zb wird auch nur wert gelegt auf die erste liga was ist mit den teams aus liga 2 und 3 wenn man erstellt dann bitte korrekt .
    sowie die idee alleine dritte liga stadien erstellen war mein vorschlag und auch die teams dazu .
    aber was wie und dieses mal in meiner of erscheinen wird zeigt sich am wochenende dann könnt ihr fleißig kopieren und gefälligst mein name drunter setzen oder wird wieder abstruso kopieren und sagen es war jemand anderes und ja meine of ist hier kostenlos trotzdem kommt meine auch in ebay warum nicht ? meine letzte of wurde 127 mal verkauft im ebay für 20 euro mit usb stick und was ist passiert mit dem geld ?
    ich spende den erlös an die deutsche kinder krebs hilfe ev da ich auch ehrenamtlich dafür arbeite .
    das ist mein letzter post hier drin bis meine of fertig ist da eh nichts gescheites an antworten oder einer entschuldigung von abstruso oder deren arbeiter kommt sieht man ja an dem post von suker
  • DANKE ABSTRUSO
    na das hat doch alles bestätigt von meiner seite aus ist ja jetzt alles geklärt und beleidigt wo ?
    naja lesen sollte man auch aber schön das herbei geeilt bist und wir uns wiedersehen viel spass am wochenende beim abkopieren
    dieses mal wissen es die user von wehm was kommt bis bald .
    und tut mir leid das ich dir schreiben musste aber ich fand dein post extrem witzig und bestätigt eure saubere arbeit.
    mfg kapo
    aso mein titel wird heissen
    pes2013 made by kapolista merk es dir schonmal woher deine tollen sachen kommen zum saugen :)
    bis samstag freunde und editierer naja und kopierer und verleugner.
  • Hallo,
    bitte bitte keine Schlammschlacht entwickeln.
    Das war in dem anderen Forum 2011 echt schlimm und zum Glück im 2012er hier im Forum echt entspannt.
    Der Karlsruher macht mit Sicherheit eine ganz tolle Arbeit! Super, weitermachen!
  • ...und ich dachte, wir arbeiten alle zusammen und holen nicht unsere schwänze raus, um zu schauen, welcher am längsten und dicksten ist... 8|

wenn kapolista recht haben sollte, und den patch 127 mal verkauft hat, und oder abstruso würde kopieren oder alles selber machen ist das eine...aber beleidigen ist nicht okay, zumal hier viele user nun denken, dass hier leute unterwegs sind, die nicht alles mit rechten dingen patchen und am ende ein falsches bild bekommen, die vielleicht am ende gar nix dafür können...

so etwas klärt man intern per pn, sonst steht sogar derjenige am ende doof da, der recht haben sollte... ;)

noch mal was zu den credits...wenn patch- oder grafik maker oder sonst welche sich bei jedem einzelnen bedanken würden...so viele kannst du gar nicht auflisten, weil man immer die familienangehörigen des konami konzern vergisst, wenn diese auf´m klo eine idee bekommen haben, den scheitel von ronaldo nach links zu legen, wenn er rückwärts läuft...
    also reicht es auch aus, wenn man schreibt, dass auch diese in den danksagungen berücksichtigt werden, die ihre werke in dem patch wieder erkennen sollten...
  • kapolista wrote:

DANKE ABSTRUSO
    na das hat doch alles bestätigt von meiner seite aus ist ja jetzt alles geklärt und beleidigt wo ?
    naja lesen sollte man auch aber schön das herbei geeilt bist und wir uns wiedersehen viel spass am wochenende beim abkopieren
    dieses mal wissen es die user von wehm was kommt bis bald .
    und tut mir leid das ich dir schreiben musste aber ich fand dein post extrem witzig und bestätigt eure saubere arbeit.
    mfg kapo
    aso mein titel wird heissen
    pes2013 made by kapolista merk es dir schonmal woher deine tollen sachen kommen zum saugen :)
    bis samstag freunde und editierer naja und kopierer und verleugner.
    Ach der kapolista.
    Macht (wie jedes Jahr) wieder Alarm.

Viel Erfolg mit deiner OF.

MfG

• beleidigung

ich habe niemand beleidigt nur klargestellt was sache ist wenn man anfangt das alles abstruso war oder seine leute absolut quatsch
    wenn man sachen kopiert von einem anderen kann man diesen erwähnen und wenn es 1000 leute waren und nicht es einen abstruso user unterschieben
    der nichts gemacht hat auser sein name drunter setzen ich haben meine trikots von Milanello84 und der ist einfach klasse und bedanke mich bei seiner tollen arbeit für meine of ,also ich glaube ein danke und jemand zu erwähnen ist nicht schwer ich tat es gerade,

jeder darf gerne meine sachen benutzen kein problem sogar abstruso wir arbeiten alle gemeinsam doch es sollte korrekt zu gehen

und man sollte auch den leuten danken von wehm es kommt und nicht anderen zu sprechen das eine of komplett eigene kreation war .

kleiner ausschnitt meiner of das sind die teamlogos wo ich benutzen werde keine ahnung welches design verwendet wird noch aber
    am ende wird man es ja sehen
  • meine stadionbilder

meine stadionbilder woher ich die habe schaut doch mal unter google oder bei den vereinen auf der homepage oder auf euren ultra seiten was man da alles so findet
    hier ein ausschnitt Karlsruher Sport Club : Start da seht man das stadion unglaublich oder oder google ultra1894.de findet man stadionbanner wow hamma oder ,
    oder google bilder wildparkstadion ich fass es nicht da kommt das stadion also dynamo bevor so sachen raushauen tust überleg vorher.

und was heißt ich schon wieder na schuldige werfen den ersten stein vom letzen jahr .

wenigstens der rostock user hat anstand kaum zu glauben es gibt noch normale leute

die schlamschlacht wird ausgefürt doch leute von abstruso da sie es einfach nicht lassen können zu beleidigen oder sonstiges
    kennt man ja schon 2 jahre lang daher findet man kaum noch andere user warum wohl