Wann kommt der Patch für PS3 2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• genau richtig und nicht von blackrider wieder einer wo sich rühmt von euch ?
    das emblem gibt es schon 2008 sogar auf dem pc und und bei fifa also jetzt hast dich lächerlichgemacht die logos wurde nur noch gerade gemacht
    user name diego2008
    weiter so eure kopierer sachen sogar öffentlich zu machen ist auch gut
    da schadet er sogar noch abstruso selbst naja ich mach weiter sonst kommt noch mehr raubkopien von usern zum vorschein
    zudem der diego2008 hat sogar patent auf den embleme angemeldet also wehm gehört es
    wie gesagt ich bau hier kein weiteren streit auf jeden kann was haben und nutzen nur der eigentümer der wirkliche gehört drunter

• da liegst du komplett falsch, weil blackrider mir die wave glossy logos von meinem nofv patch gemacht hat, diese wappen hat ein diego2008 gar nicht, weil er diese gar nicht kennt und ich auf meine logos bei icq gewartet habe ;)

und wenn jemand ein patent darauf hat, behalte man die geheimnisse für sich, und mache die logos nicht öffentlich ;)

@ wem schreibt man ohne h ;)
  • wünsche ich dir auch...oh...hast du den ksc gefragt, ob du deren logo als avatar nutzen darfst? ausserdem darfst du gar keinen patch öffentlich zum verkauf anbieten, weil du die rechte an der bundesliga gar nicht besitzt...das nennt man hehlerei...und das ist strafbar...aber das alles ist nur in meinem glauben...
  • @kapolista
    Mach dich hier mal bitte nicht lächerlich, hier ständig irgendwelche Leute zu beschuldigen, ohne selber was geleistet zu haben (habe von dir im Editing-Bereich noch nie etwas gehört), ist einfach nur kindisch.
    Wir machen das alles in unserer Freizeit und haben alle das gleiche Ziel: Ein besseres Pro Evolution Soccer.

Dieses sollte an erster Stelle stehen. Jedem sollte klar sein, wenn er etwas im Internet postet, kann es auch kopiert werden.
    Wenn man das macht sollte man auch Credits geben, das ist klar, aber irgendwo sollte man eine Grenze ziehen.

Übertrieben gesagt könntest du für alles Credits geben, die Quelle deines Bildes, den Erstellern von Photoshop, Gimp ect. deinem Internetprovider, Tim Bernes-Lee (dem Erfinder des WWW), deinem Computerhersteller, Stromanbieter usw.
    Ich weis ich übertreibe, aber ich hoffe dir wird klar was ich sagen möchte und du kommst von deinem abgehoben Thron auf den Boden zurück.

Die letzten Posts haben mit dem ersten Post nichts mehr zu tun, deshalb ist hier zu.
    «Auch wenn wir im nächsten Jahr auf die Fresse bekommen sollten, wir haben Geschichte geschrieben,
    das kann uns keiner mehr nehmen»

--- Simon Jentzsch ---