Maxey's Stadien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ne fifa hat sich überhaupt nicht erledigt, denn dort kann ich eine geile Saison ohne Cheat Probleme spielen. Da passt einfach alles rundherum zusammen....

aber jetzt kann ich bald mit den Kumpels auch mal wieder einfach mal pes in meinen Stadien und evtl bald auch wieder mit meinen Sounds zocken!
    • PES 13 kotzt mich die letzten 2 Jahre auch nur noch an. Hatte echt die Hoffnung gehabt das dieses Jahr mal was gescheites raus kommt, aber irgendwie fällt einem dazu nichts mehr ein was die scheiße soll das die jedes mal das Game so kaputt machen. Muss leider sagen das ich da lieber FIFA zocke als PES. Weil der Spaßfaktor meiner Meinung nach einfach höher liegt als bei PES 13 oder PES 12..
      "Die Wahrheit die in der Zeitung steht, stimmt nicht"

by. L.Podolski
    • TomAustin wrote:

PES 13 kotzt mich die letzten 2 Jahre auch nur noch an

Das nenne ich mal eine Leistung :thumbsup: Ich habe PES13 erst seit Montag auf´m PC und du bereits seit 2 Jahren ;)
      Spaß ^^
      Habe mir mal gestern das Gameplay Tool gezogen aber noch nicht getestet. Eigentlich will ich es ja auch nicht, da es nur für Offline zu gebrauchen ist und ich Online daddeln will ;)
      Aber vielleicht bekomme ich mal wieder Besuch und dann ist es Gut es zu haben :rolleyes:
    • N'Abend Jungs (und Mädel),

nochmal kurz mein Eindruck zum zuletzt Diskutiertem und ich hoffe dann ist auch erstmal gut damit - ich habe jetzt 4,5 Spiele im neudeutsch Single-Player gemacht und ich muss sagen da hat das Spiel wirklich Schwächen, es bietet (zumindet mir) bei weitem nicht die Stunden bzw. mittlerweile Jahre Spielspaß die mir ein PES6 gibt, dafür finde ich es im Multiplayer sehr stark, nicht in dem Online Mist, sondern wenn man mit seinem besten Kumpel Seite an Seite auf dem Sofa sitz und Freitag Abends die Spiele vom Wochenende vorzockt. Da kommen Emotionen hoch wie früher! ;)
      Vn meiner Seite ist das Thema damit beendet.

Poli hat mir mittlerweile alles was wichtig ist zukommen lassen, nochmals dicken Dank dafür, ich weiß wir hatten mal unsere schwierigeren Zeiten, aber so ist es mir deutlich lieber. :)

Ich habe mir gedacht, dass ich mit meiner Mercedes-Benz Arena beginnen werde, in meinen Augen immer noch mein bestes Stadion, da es sehr "sauber" gebaut ist und hoffe, dass das jetzt läuft, ich glaube die Basics habe ich verstanden.
    • Hi Maxey,kann dir leider nicht helfen.hab auch Probleme mit der Esprit
      Arena,hatte alles um geschrieben laut liste von 12 auf 13 .
      Bei tag und nacht ist es okay aber wen es regnet ist alles schwarz auser rasen,komisch.
      Poli hat soviele Wetter texturen und da komme ich nit so klar mit,weiter basteln.

Das
      mit Pes13 gebe ich dir recht,es wird immer schlechter ,immer der selbe
      ablauf und die Augen gehen drauf,kannste blur soviel rein machen nach ne
      zeit
      brauchste ne Brille.Hab die Ml durch gespielt,sehe keine veränderungen,war schon bei 11 und 12 auch.

Da war Pes 3,6,8,9 besser,Konami muss sich langsam mehr einfallen lassen,sonst sind die treuen Pes Spieler weg.

Spiele
      zum erstenmal Fifa13 und es ist um einiges besser,hatte gestern gelesen
      in den ersten Tagen waren es 1,5 Millionen die es gekauft haben,Record.
      Konami
      muss echt was tuen an Pes,aber wie gut das wir viele Pesgamer haben die
      das Spiel verfeinern mit Patches,Styles,Stadion usw. Danke :)
    • FortunenOli wrote:

Hi Maxey,kann dir leider nicht helfen.hab auch Probleme mit der Esprit
      Arena,hatte alles um geschrieben laut liste von 12 auf 13 .
      Bei tag und nacht ist es okay aber wen es regnet ist alles schwarz auser rasen,komisch.
      Poli hat soviele Wetter texturen und da komme ich nit so klar mit,weiter basteln.

Das
      mit Pes13 gebe ich dir recht,es wird immer schlechter ,immer der selbe
      ablauf und die Augen gehen drauf,kannste blur soviel rein machen nach ne
      zeit
      brauchste ne Brille.Hab die Ml durch gespielt,sehe keine veränderungen,war schon bei 11 und 12 auch.

Da war Pes 3,6,8,9 besser,Konami muss sich langsam mehr einfallen lassen,sonst sind die treuen Pes Spieler weg.

Spiele
      zum erstenmal Fifa13 und es ist um einiges besser,hatte gestern gelesen
      in den ersten Tagen waren es 1,5 Millionen die es gekauft haben,Record.
      Konami
      muss echt was tuen an Pes,aber wie gut das wir viele Pesgamer haben die
      das Spiel verfeinern mit Patches,Styles,Stadion usw. Danke :)

wenn der Rasen schwarz ist, fehlt nur noch eine Kleinigkeit, vielleicht ein, zwei Dateien verkehrt benannt! Du bist kurz vor dem Ziel!
      Schau mal hier, Poli hat das saugut in dem Thread erklärt:

Stadion Liste PES 2013
    • An einer solchen Kleinigkeit scheitert es nicht.

Ich könnte die Texturen ganz "normal" baken und gut ist, aber was mich an der PES2013 Stadien Struktur interessiert hat, ist die Möglichkeit, dass durch die doppleten UV-Layer die Ausgangstextur unberührt bleibt.

Immerhin habe ich gelernt, dass es für's Baken auch noch bessere Methoden als unwrappen gibt, was mir auch so beim Mapping sehr helfen wird in Zukunft.
    • andere fertige stadien für die bundesliga gibt es noch nicht oder?

mal abgesehen von der thematik mit poly, welche ich zugegeben nur am rande verfolgt hab.

es scheint ziemlich schwierig zu sein an bundesligastadien zu kommen oder?

vielen dank!
    • Rapwall wrote:

andere fertige stadien für die bundesliga gibt es noch nicht oder?

mal abgesehen von der thematik mit poly, welche ich zugegeben nur am rande verfolgt hab.

es scheint ziemlich schwierig zu sein an bundesligastadien zu kommen oder?

vielen dank!

Im 12er Bereich gibt es ein paar von PES11 konvertierte und auf moddingway findet man einige für 11 und 12. Diese muss man dann nur umbenennen, dazu gibt es auch hier irgendwo einen Thread.
    • Hey,

könnte ein Mod oder ein ähnlich Befugter das Ding hier in den PES6-Bereich verschieben?
      Ich weiß der wird hier nicht so stark frequentiert sein, aber vielleicht verirrt sich der ein oder andere doch dorthin.
      Ich würde dort dann mal mein Schaufenster für das öffnen, was schon war und noch gewesen sein wird. ;)

Danke.