Maxey's Stadien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Maxey's Stadien

In der Hoffnung, dass der Thread noch verschoben wird:

Index

Stadiums by Maxey:

BayArena

Credits & special thanks:

- Dr.Wedersen
      - allezlinter
      - fabio13
      - Alegor

by Maxey

Mercedes-Benz Arena

- mexjap666
      - flip84
      - Alegor

by Maxey

SGL arena

- Dr.Wedersen
      - Poliphemus

by Maxey

Veltins Arena (DF only)

- mexjap666

by Maxey

Weser-Stadion

- mexjap666
      - Alegor

by Maxey

Arena Gdańsk

- Tunizizou

by Maxey

Stadion Narodowy w Warszawie

- Tunizizou

by Maxey

Arena Lviv

- Tunizizou

by Maxey

All of them you'll find at:

The post was edited 1 time, last by Maxey ().

• Das is echt mal ne Ehre dich bei uns im Forum zu haben :D

Freu mich echt schon riesig darauf was du in pes 13 so fabrizieren wirst :)
      Wenn du fragen zum stadien bau in den neueren spielen hast solltest du dich vllt. mal an Poliphilemus wenden, er hat die letzen jahre einiges gemacht und möchte dieses jahr eine pause einlegen. Musst halt mal Probieren.

Wünsch dir jedenfalls viel spaß und erfolg bei uns ^^

• Hallo Maxey, schön dich hier auch mal zu sehen;)

Auch wenn für mich Pes6 immer noch das beste und vorallemdingen am besten editierte Pes aller Zeiten ist, ist es schön zu sehen, dass auch mal ein Pes6 Editierer mit einem Next-Gen Pes berschäftigt(gibts ja eigentlich nicht so oft, wenn schon andersrum).

Freue mich auf jedem Fall schon auf deine zukünftigen Arbeiten, solange dich das Spiel länger beschäftigt;)
    • Schön zu lesen, dass sich so ein Stadienbastler wie du sich für ein aktuelles PES wieder interessiert. Damals waren deine Stadien für PES6 klasse und ich würde mich freuen, wenn du dich für PES2013 auch so engagierst.
      Als Ansprechpartner wäre Poli natürlich eine super Hausnummer. Der hatte seine Fähigkeiten im Stadienbau in den letzten Jahren auf High-End gebracht.

Auch wenn ich Gefahr laufe dich zu verschrecken...weiß ja nicht wie es zuletzt bei PES6 war...aber du solltest dich schon mal darauf einstellen, dass wenn du heute ein Stadion released, dass Morgen dann dein Stadion schon circa 3 Mann unter ihren Namen gleich mit veröffentlicht haben. Oder eben als "Fix", wo dann eine Textur verschlimmbessert wird.

Freu ma druff :love:
    • Hi,super schön dich bei uns auch zusehen.Endlich auch einer der pes6 reihe der schönes produzieren kann sehr gut.Ich finde das auch sehr gut wie die anderen beschrieben und sehr gut das du wenn du soweit fit bist uns dann vielleicht deine stadien zur verfügung zu stellen :) Freue mich auf gute zusammen arbeit und hoffe du fühlst dich bei uns wohl?
    • toxic-nova wrote:

Auch wenn ich Gefahr laufe dich zu verschrecken...weiß ja nicht wie es zuletzt bei PES6 war...aber du solltest dich schon mal darauf einstellen, dass wenn du heute ein Stadion released, dass Morgen dann dein Stadion schon circa 3 Mann unter ihren Namen gleich mit veröffentlicht haben. Oder eben als "Fix", wo dann eine Textur verschlimmbessert wird.

DynamoForever wrote:

...einfach irgendwo sein pseudonym ins stadion bringen ;)
      Ich war jetzt in den letzten Jahren nicht so in der Materie, aber das es da immer wieder merkwürdige Sachen gab habe ich mitbekommen, muss man wohl leider mit leben. Wenn wir jetzt alle unsere Stadien, Face, Kits, Patches, ... wegsperren würden hätte auch niemand was davon.

Borusse92 wrote:

Wenn du fragen zum stadien bau in den neueren spielen hast solltest du dich vllt. mal an Poliphilemus wenden, er hat die letzen jahre einiges gemacht und möchte dieses jahr eine pause einlegen. Musst halt mal Probieren.
      Ich werde ihn auf jedenfall nochmal anschreiben, wobei er letztes Mal erwähnt hat, dass er die Doppel-Layer Variante nicht verwendet.
      Was ich auf jedenfall gebrauchen könnte wären:

- Die PES2012, bzw. 13 Leute, die rund ums Feld stehen und gegebenfalls das Wissen wie diese animiert sind/bleiben
      - Die Position der Adboards, soweit ich weiß sind die nicht (so einfach) zu bearbeiten wie bei PES6 und demnach wohl leider fix
      - Eine blend-Datei mit der korrekten Sonneneinstellungen für Day-Fine

Falls Poli das ließt, oder jemand anders diesbezüglich helfen kann wäre ich über jede Hilfe erfreut. ;)
    • Hi maxey,
      klar lese ich hier hin und wieder mit und ich werde dir die adboards zukommen lassen dann kennst du die Position dieser.
      Ebenfalls gebe ich dir meine Settings und den PES Stuff lade ich dir auch hoch, aber wie die animiert bleiben da muss ich dich enttäuschen.
      Ich weiß noch nicht einmal ob sxsxsx der das Tool geschrieben hatte mittlerweile eine Lösung dafür gefunden hat.
      So kompliziert ist die neue Blender Variante nicht, also das bekommst du hin.
      Versuche dir das heute Abend irgendwie zukommen zu lassen.
      Gruß,
      Poli

PS: Genau in dem Jahr wo ich die Krise an PES13 bekommen habe, kommst du rüber zu PES! ;) Ich wünsche dir viel Spaß und die Jungs und das eine Mädel hier im Forum sind nette Jungs! Mit denen kann man arbeiten! Freue mich natürlich auch auf deine Stadien.
      Ich beschäftige mich demnächst mal mit der PES exe und versuche die Torhüter aus der Demo zurück indie Vollversion zu holen, denn die sind grottig.
    • Freut mich wirklich sehr, dass du den Weg zu uns und zu PES 2013 gefunden hast ;)
      Falls du Bilder von der SGL Arena benötigst, melde dich bei mir.
      «Auch wenn wir im nächsten Jahr auf die Fresse bekommen sollten, wir haben Geschichte geschrieben,
      das kann uns keiner mehr nehmen»

--- Simon Jentzsch ---
    • Hi Poli,

sehr schön, vielen Dank.

Bei den Adboards lieg' ich leider richtig im Bezug darauf das man ihre Position effektiv für's Spiel nicht ändern kann, oder?
      Na gut, das mit dem Staff ist dann nicht so dramatisch, dachte nur irgendwann zum Beginn der letzten Saison da was mit Animationen gelesen zu haben.
      Die Position der Sonne gibt's auch im Video von sxsxsx, sollte sich da nichts verändert haben nehme ich die.

Hat mich ehrlich gesagt überrascht als Borusse meinte du seist diese Jahr nicht dabei, wenn es wirklich nur an den Torhütern liegen sollte, hoffe ich mal du findest da 'ne Lösung. ;)
    • Nein daran liegt es leider nicht nur. Die Torhüter waren in Demo1 perfekt und auch die Schüsse waren super, ebenso der Schuss mit R2.
      In Demo 2 ging es noch so halbwegs und zur Vollversion war ich nur noch angenervt, dass Konami jedes Jahr das Spiel zur Vollversion verschlechtert.
      Letztes Jahr war es genauso, da kam mit dem Release ein online update und das Spiel war genauso kaputt wie jetzt auch.
      Das geht mir auf den Zeiger ;) !
      Ich habe mich dieses Jahr mal für meine Familie entschieden und wollte das Editieren auch ein wenig zurückstellen. Fifa ist bestimmt nicht perfekt, alleine schon weil ich nicht meine Stadien nutzen kann, aber es entspannt mich ein wenig! ;)
    • ist jetzt mal Offtopic, sorry dafür ^^
      ABER Poli, benutze die R2 Taste mal innerhalb des 16er und stelle den manuellen Schuß AUS und im Spiel, aus freier Position ohne große Bedrängnis, schiess mal mit L1 Taste ausserhalb des 16er ;)
      Dann mal zum Topic zurück :)
      Willkommen Maxey, deine Stadien kenne ich auch aus PES6, welches ich bis zum PES10 ausgibieg gespielt habe und auf´m Laptop (Jahrgang 2006) noch mit dem ISS Patch und deinen Stadien habe.
      Vielleicht findet ihr beide ja zu einander und Poli kann sich auf seine Fam. konzentrieren und Stadien machen, sowie PES daddeln :thumbsup:

Ich Persönlich will mich in diesem Teil mal Online durchbeissen :evil: und meine geringe Freizeit nicht mehr gegen den CPU vergeuden :D
    • Ne Zwenko, so lange ich nicht die Dinge aus der Demo1 zurückbekomme werde ich das Spiel nicht mehr spielen. Ich beiße mich jetzt ins assembler rein und dann bekomme ich das schon irgendwie gelöst. Einsicht in die komplette exe habe ich ja bereits und das es dort eine Art Slider gibt die man einstellen kann ist mir auch bewusst. Der Haken an der Sache ist, dass ich bisher noch keine ahnung habe welcher Slider was genau macht. Es sind gefühlt um die 250 verschiedenen Slider in dieser exe.....
      Einfach mit der Demo vergleichen ist auch nicht da diese an unterschiedlichen Adressen liegen. Sonst hätte ich die nach der Reihenfolge nur so einstellen müssen wie in der Demo1 und dann wäre es gut gewesen,aber Konami halt...... :thumbsup:

PS: Maxey und ich haben schon lange wieder zueinander gefunden...., auf PES Ebene nicht was falsches denken :lol:
    • dir sollte mal jemand ein Dr. vor deinem Nick setzen :D Du machst aber auch alles auf und guckst bis in die letzte Ecke.
      Ich habe keinen Plan Wie und Wo do schon wieder rumguckst und Was Womit öffnest :face: und ich gaube ich möchte das auch garnicht wissen.
      Sehe aber das du doch nicht ganz deine Finger von den Daten lassen kannst :D

Für Offline spielen habe ich "mein" PES12 auf´m PC - das gefällt mir wie es jetzt ist! Und PES13 wird Online gespielt, hier mache ich nur etwas im Grafikbereich ^^
    • Ja Zwenko so sieht es aus, aber ich glaube ich kann die Finger fast davon lassen denn mit dem gameplaytool von Jenkey habe ich fast die Demo1 zurückbekommen.
      Ein wenig an den Settings gedreht und sein gameplay plugin eingeschaltet dann den ai Slider ausgeschaltet bzw auf "0" gesetzt und noch etwas an Schusstärke, Passgeschwindigkeit geregelt und ich fühle mich wieder wohl.
      Jetzt kann man auch wieder mit R2 auf die Kiste ziehen und den ball reinschlenzen. Nun geht der Ball nicht mehr 5m über die Hütte wenn man nur 4m vom Tor entfernt steht.
      Das erstemal das ein Gameplay von Jenkey richtig richtig stark ist.
      Jetzt muss ich ihn nur noch überzeugen, das er den Chantserver wieder einbaut und zwar flott, dann von Ohmar Ahmed noch ein neues relink expander tool. Dieses braucht mein Kumpel noch, damit er wieder die Einlaufhymnen, Torsounds usw verlinken kann.

Dann kann ich durch den Stadium Switcher den ich bereits umgeschrieben habe, meine Stadien wieder nutzen und auch die Banden und Eckfahnen switchen.
      Somit wäre ich dann wieder komplett ausgestattet und dann kann pes12 runter vom PC!

So und nun noch eine Runde Fifa zocken, macht auch Laune!

PS: nicht fragen ob ich irgendwas versende oder sonst irgendwas.....habe eben erfahren das ihr mich mit über 18.000 pm´s zugemüllt habt! :crazy: