ABSTRUSO Bundesliga PS3 BETA PES 2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also normal müsste alles passen Trikots, Stadien sind alle passend verlinkt.

ML und BaLs die ihr ohne OF gestartet habt, könnt ihr weiterspielen, allerdings werden Vereine und Spieler vertauscht sein und womöglich jede Menge Klassikspieler im Wettbewerb auftauchen. Wer mit der OF ein neues BaL oder ML Spiel startet hat alles sauber ohne classics und doubles. Wir werden auch bis zur Full an den Spielerslots nicht mehr ändern, außer vielleicht bei PES United.

wenn ihr Probleme mit dem Aufspielen habt schaut mal hier rein: PS3 Installationsanleitung

wer kein Internet hat, schleppt seine PS3 am besten nach dem nächsten DLC zum Kollegen und zieht sich dort das Oktober DLC. Leider sind die edit files nicht abwärtskompatibel. Mit den momentanen Konami Kadern macht das Spiel auch ehrlich gesagt wenig Sinn.
    Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
    PRO EVOLUTION FOOTBALL 2013
    31/3/13
  • Frage mal von mir :-D

Wenn ich mir die Beta Version drauf spiele und dann kommt nachher die vollversion muss ich dann wieder so viele einzelne Dateien kopieren oder bleiben dann nur noch weniger übrig weil ja schon welche vorhanden sind????

Habe mir die Beta noch nicht geladen weil ich meist auf die volle OF warte aber diesmal bin ich am überlegen deshalb die frage!!!!
    Support your local Team
  • KenshiroX wrote:

hallo ich bin neu hier , hab mich eben registriert... ich bin ein grosser fan vom abstruso patch.. letztes jahr hab ich den patch für pes 2012 runtergeladen und es lief alles bestens... habe soeben euren pes 2013 beta patch runtergeladen so wie es in der anleitung steht , hab ja auf mehrere dateien kopieren gedrückt ...aber nach dem ok drücken steht da.. diese datein existieren bereits.. hab jetzt auf überschreiben gedrückt... hab ich jetzt was falsch gemacht?? ich hoffe es klappt :)

Soweit du keine anderen OFs installiert hast müsste eigentlich nichts falsch sein ^^
  • Guten Abend ich habe mir gerade eben die Bundesliga PS3 Beta für PES
    2013 geladen. Kann ich jetzt schon alles rüberkopieren? Oder muss ich
    mir erst den DLC von Konami laden. Ich hab noch den Bundesliga Patch von
    PES 2012 drauf.
  • Hyper wrote:

Cologne_Fanatic wrote:

Also erstmal Vielen Dank das ihr eure Freizeit in sowas investiert. :thumbsup:

Jetzt hab ich das Problem meine PS3 erkennt zwar den USB-Stick, aber nicht die Dateien darauf. Also es wird angezeigt das keine Dateien auf dem Stick gespeichert sind.
    Hab's mit 3 Sticks versucht, nie hats geklappt -.-

Bitte um schnelle Hilfe!
    Hast du die runtergeladene RAR-Datei auch entpackt, bevor du sie auf den Stick gezogen hast? ;)
    ja klar, ich hab jetzt echt alles probiert und bin am verzweifeln :(
  • Cologne_Fanatic wrote:

Hyper wrote:

Cologne_Fanatic wrote:

Jetzt hab ich das Problem meine PS3 erkennt zwar den USB-Stick, aber nicht die Dateien darauf. Also es wird angezeigt das keine Dateien auf dem Stick gespeichert sind.

Bitte um schnelle Hilfe!
    Hast du die runtergeladene RAR-Datei auch entpackt, bevor du sie auf den Stick gezogen hast? ;)

du musst es entpacken und dann das gelbe order auf usb stick rüberziehen dann geht es
  • Vorweg erstmal Fettes danke an das Gänze Team,ihr seit der Grund warum PES für mich immer noch besser als Fifa ist.Mir sind paar Transfers aufgefallen,oder ihr habt es extra wegen den bevorstehenden DLC gemacht? Also Oscar-Chelsea essien-Madrid Van der Wiel-PSG De Jong -ac Milan adebayor-hotspurs Etc.???
  • xxsekoxx wrote:

Cologne_Fanatic wrote:

Hyper wrote:

Cologne_Fanatic wrote:

Bitte um schnelle Hilfe!

du musst es entpacken und dann das gelbe order auf usb stick rüberziehen dann geht es
    hab ich ja und es funktioniert alles nicht
  • hay leute hab euer of runtergeladen und wie in der anleitung auf meine ps3 kopiert, wenn ich jetzt das spiel starte ist noch alles beim alten und wenn ich im ps3 dienstprogrammordner hinein schau sind alle trikots einzelnd drin ist das normal ??? hab ich was falsch gemacht ???

danke schonmal im vorraus !!!
  • hi,

ich hab mich extra angemeldet um mich bei euch allen bedanken zu können.

ohne eure arbeit hätte ich mir dieses jahr gar kein fussballspiel geholt.

hab mir gerade alles auf die playsi geladen, alles soweit ok, trikots, embleme , wappen, alles ok.

hatte auch am anfang probleme mit dem usb stick, war fast schon am verzweifeln, habe es aber trotzdem hinbekommen.

also nochmals ein DICKES FETTES DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!

gruss aus berlin :thumbsup:
  • Kurze Frage... Die OF Lässt sich bei mir nicht laden mit der Begründung dass es für ne andere Version ist!!! Kann es daran liegen dass ich BLES 01710 auf meiner Disc habe und nich 01708??? Falls ja, wie komme ich dann an eine OF die für meine Version funktioniert?