ABSTRUSO Bundesliga PS3 BETA PES 2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hobbykoch86 wrote:

Kurze Frage... Die OF Lässt sich bei mir nicht laden mit der Begründung dass es für ne andere Version ist!!! Kann es daran liegen dass ich BLES 01710 auf meiner Disc habe und nich 01708??? Falls ja, wie komme ich dann an eine OF die für meine Version funktioniert?

Hast du alles so gemacht wie in dern Installations-Text-Datei angegeben?

dort steht unter Punkt 1)

1) Im Spiel den Konami DLC herunterladen unter INFORMATIONEN - DATENPAKETUPDATE

Erst nachdem du dies gemacht hast, das OF drauf.
  • Genialer Patch

hallo bin auch neu hier im forum. heut für die ps3 pes 2013 gekauft, gegoogelt für bundesligapatch ps3 und schwupp heute kommt der geile patch raus. bin total begeistert. anleitung gelesen und es funktioniert alles bestens. ist wie nen sechser heut im lotto.toll werde die seite nun stets besuchen. danke an alle die an dem patch mitgewirkt haben. super arbeit. :thumbsup:
  • klappt nicht...

Hi Leute,

hab die Dateien entsprechend auf meine PS3 kopiert. Wenn ich nun das Game starte, ist alles wie vorhin. Also kein Buli usw.
    Es kam keine Fehlermeldung o.Ä.
    Hab Ihr mir evtl. Tipps?

Muss ich evtl. manuell starten?

GELÖST: Geduld war das Zauberwort :) Habe zu kurz gewartet und es waren noch nicht alle Dateien vom Stick geladen...

Danke und Gruß

The post was edited 2 times, last by akeigentlich ().

• Geniale Arbeit

Hallo zusammen Ich möchte mich recht herzlich für diese Super Arbeit
    bedanken. Ich bewundere diese tolle Arbeit, kenne mich leider mit
    solchen Sachen nicht aus. Sowas fasziniert mich einfach :thumbsup:
    Ich hätte eine Frage zu dem Datenpaket von Konami. Ich habe es mir
    vorhin geladen, dann kam die Meldung, ob ich die Editierte Daten
    überschreiben möchte. Ich habe mich für nein entschieden. Auf was hätte
    ich gehen müssen?

PS Die Daten von PES 2012 werden ja nicht mehr gebraucht oder? Ich möchte nur wissen ob ich sie löschen kann oder nicht.

Gruß

The post was edited 1 time, last by Proevofan ().

• Generell geht online spielen, aber es werden nicht sie Daten der OF genutzt sondern die Standarddaten des Spiel, d.h.es sind online keine BL Mannschaften verfügbar. In der MLO ist es ein kleinwenig anders. Hier kannst du dann zwar z.B. einen Bundesligisten nehmen mit Name und Trikot, allerdings bekommt dein Gegner dann zwar den Namen angezeigt, aber nicht die Trikots.

Das CL Trikot einfügen funktioniert ganz einfach: Editor-Mannschaft editieren-Trikot (wahrscheinlich Heimtrikot)-laden-Wunschtrikot auswählen und fertig.
    MLO Team: Moguntia FC
    Teamstärke: 828
    Bewertung: 407

Stammelf: Neuer - Contento, Srbonic, Toprak, Pisczek - Sahin, Götze, Affelay, Özil - Ba, Dzeko
    Bank: Bengalio - Deroquez, Boateng, Klose, Blaszczykowski - Gündogan, Soto, Schweinsteiger, Kroos, Schürrle - Petric, Mandzukic, Reus
  • cer2k wrote:

Generell geht online spielen, aber es werden nicht sie Daten der OF genutzt sondern die Standarddaten des Spiel, d.h.es sind online keine BL Mannschaften verfügbar. In der MLO ist es ein kleinwenig anders. Hier kannst du dann zwar z.B. einen Bundesligisten nehmen mit Name und Trikot, allerdings bekommt dein Gegner dann zwar den Namen angezeigt, aber nicht die Trikots.

Das CL Trikot einfügen funktioniert ganz einfach: Editor-Mannschaft editieren-Trikot (wahrscheinlich Heimtrikot)-laden-Wunschtrikot auswählen und fertig.
    Also ich muss in den Editier-Modus und dann auf Mannschaft und dann Trikots? Da kann ich aber irgendwie keine anderen Trikots laden. Kann da nur Heim, Auswärts und TW-Trikot editieren . ?(
  • BVBOM wrote:

Also ich muss in den Editier-Modus und dann auf Mannschaft und dann Trikots? Da kann ich aber irgendwie keine anderen Trikots laden. Kann da nur Heim, Auswärts und TW-Trikot editieren . ?(
    Du musst auch eines der bestehenden Trikots ersetzen (Heim- oder Auswärtstrikot), da man nicht mehr Trikots einstellen kann...
  • Was mach ich denn nun falsch? Warum werden bei mir nur leere Trikots angezeigt?
    Wie können die Daten übertragen worden sein aber bei den Trikots sind nur leere Hemden zu sehen. Habe ich irgendwo etwas falsches gedrückt bzw. Bestätigt?

Bin ja nicht der einzige mit dem Problem.

Wäre für Hilfe danbkbar.
  • Jedistriker wrote:

Was mach ich denn nun falsch? Warum werden bei mir nur leere Trikots angezeigt?
    Wie können die Daten übertragen worden sein aber bei den Trikots sind nur leere Hemden zu sehen. Habe ich irgendwo etwas falsches gedrückt bzw. Bestätigt?

Wäre für Hilfe danbkbar.
    Kann das sein, dass du bei "Mehrere kopieren" nicht gewartet hast, bis erst einmal alle Daten geladen waren, bevor du sie markiert und kopiert hast?

Das OF ist übrigens riesig! Saustark! Bei den Puma-Trikots stimmen die Nummern zwar nicht, aber genau das ist ja nicht schlimm. Die sind in echt sowas von häßlich .
  • ich denke mal, dass einige nicht lange genug warten, bis die ps3 die daten geladen hat.
    das dauert eine ganze weile!!!

mal zur info:
    mir werden dann beim kopieren 716 dateien angezeigt.

komme aber erst nachher dazu es auszuprobieren.
    doch trotzdem vorher wieder mal ein riesengrosses DANKESCHÖN an dieses super Team,
    welches dies wieder möglich gemacht hat. :D
  • Es ist wie immer,das was es ist.Die ausgereifteste OF auf dem Markt,wo nichts rankommt.Ohne Euch,no pes.Ich ziehe wie immer meinen Hut und sage DANKE und freue mich wahnsinnig auf die Full. THX to all....
    NO PAIN, NO GAIN........ ;)
  • Ich kopiere grad noch die Daten rüber und habe noch nichts gesehen. Aber im Editier Modus ist ja der Bereich Liga/Pokale oder so.Da kannst Du die Liga umbenennen und auch das Logo ändern.
    NO PAIN, NO GAIN........ ;)
  • Adler273 wrote:

Ich hab ein Problem : Als ich Gestern die Meisterliga anfangen wollte stand statt 2.Bundesliga " D2-Liga" ?( Könnte mir jemand helfen :thumbsup:

Ok, dann ist das wohl doch kein Flüchtigkeitsfehler meinerseits gewesen. Mir ist nämlich beim Testspielen vor ein paar Tagen das Selbe aufgefallen, hab aber gedacht ich hab irgendwo was übersehen. Werd mir das heut nochmal anschauen. Können andere dies bestätigen?
  • Jedistriker wrote:

Was mach ich denn nun falsch? Warum werden bei mir nur leere Trikots angezeigt?

Wäre für Hilfe danbkbar.

vielleicht gab es bei dir schon beim downloaden der of oder beim entpacken probleme, ich würde

es nochmal probieren, geht ja rel. flott.

bei mir sind es auch 716 daten, das überspielen auf die ps3 hat bei mir ca. 25-30 min. gedauert ( hab in der zeit arsenal gegen west ham gesehen ,3-1 :D ).

gruss