ABSTRUSO Bundesliga PS3 BETA PES 2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ABSTRUSO Bundesliga PS3 BETA PES 2013

BETAVERSION FÜR PES 2013 PS3 DATENPAKET 1.0/2.0 VERSION 1.0/1.01
    Downloadlinks

oder

http://www26.zippyshare.com/v/50607875/file.html

Anleitung zum Aufspielen im Download oder ausführlicher hier:

Wichtig: USB Stick muss in FAT32 formatiert sein!

FEATURES

Deutsche Meisterliga und Deutsches BaL mit 1. und 2.Bundesliga

Komplette Championsleague incl. BATE Borisov

Trikots für Liga Portugal & EPL

Trikots für alle Nationalmannschaften und Classicteams

20 Stadien

über 120 zusätzliche Classicspieler bei den Vertragslosen

keine Fakes mehr & keine Doubles in der Meisterliga

Neue Buildfaces für nahezu alle Bundesliga- und Classicplayer

Noch offene Punkte

Anpassung an Konami DLC 11.Oktber

Austausch einiger Banden und Trikotaufdrucke

Spezialkarten 2.Liga abschließen

gepostete Verbesserungen einarbeiten

Chants

Big THX to

jay-jay10, Suker09, [email protected][14], Homer S.,

Milanello84, McKing, Wello & Zick

also thanks to
    giomarino, Iceman8m, Garde, whistle, EE-Dynamo, Gloom, cer2k, Nemisiskidd,
    roigafni , ActionJackson, Guiterrez18, Eisuke, JackWhoBRA, Biaz, The_Other_Bomber, Skontra

and many more

Wie immer sind Abstruso OFs Freeware und sollten für jeden frei zugänglich sein. Der Verkauf der File ist wie jedes Jahr untersagt, leider halten sich weder ebay noch eine Reihe unseriöser Verkäufer an dieses Verbot, darum gilt wie jedes Jahr:

FUCK Ebay and all seller of our files! May they all rot in hell! :D

wenn ihr unser Team unterstützen wollt, halten wir euch nicht davon ab, wir bevorzugen Verbesserungsvorschläge und leidenschaftliche Mitarbeit, wer dafür keine Zeit hat und uns lieber was spenden will, kann dies in diesem Jahr via paypal an folgende adresse tun: [email protected]
    Ein einfaches Danke Schön ist aber auch mehr als ausreichend! ;)

So Enjoy the File
    &
    Share the Love

:)
    Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
    PRO EVOLUTION FOOTBALL 2013
    31/3/13

The post was edited 11 times, last by Abstruso ().

• Erstmal vielen Dank für Eure Tolle Arbeit.

Kann ich nachdem aufspielen, meinen BAL Spielstand einfach weiterspielen oder muss ich von vorne anfangen?
    Und wie ist es nachdem Release der Vollversion?
    Sorry wenn es eine blöde Frage ist aber ich habe null Ahnung von solchen Sachen.
    Bin froh wenn ich das OF drauf bekomme :)
  • Hallo,

Ersteinmal ein RIESEN DANK an Abstruso und Co. für die unfassbare Arbeit die Sie Jahr für Jahr in die OF's investieren.
    Sowas gebührt höchsten Respekt und Annerkennung !

Nun habe ich aber dieses Jahr ein großes Problem.
    Wie ich eben bemerkte "baut" das OF auf den ersten DLC von Konami auf bzw. wird dieser dafür benötigt.
    Da ich aber mit meiner Playstation KEINEN I-Net zugang habe fehlt mir eben dieser und ich bekam dementspechend eine Fehlermeldung.

Nun zu meiner Frage ... kan man das fehlen des ersten DLC von Konami umgehen bzw. das OF irgendwie umändern das auch OHNE das DLC von Konami läuft ?!

Eine Antwort wäre sehr nett !

LG
  • Also erstmal Vielen Dank das ihr eure Freizeit in sowas investiert. :thumbsup:

Jetzt hab ich das Problem meine PS3 erkennt zwar den USB-Stick, aber nicht die Dateien darauf. Also es wird angezeigt das keine Dateien auf dem Stick gespeichert sind.
    Hab's mit 3 Sticks versucht, nie hats geklappt -.-

Bitte um schnelle Hilfe!
  • Cologne_Fanatic wrote:

Also erstmal Vielen Dank das ihr eure Freizeit in sowas investiert. :thumbsup:

Jetzt hab ich das Problem meine PS3 erkennt zwar den USB-Stick, aber nicht die Dateien darauf. Also es wird angezeigt das keine Dateien auf dem Stick gespeichert sind.
    Hab's mit 3 Sticks versucht, nie hats geklappt -.-

Bitte um schnelle Hilfe!
    Hast du die runtergeladene RAR-Datei auch entpackt, bevor du sie auf den Stick gezogen hast? ;)
  • hallo ich bin neu hier , hab mich eben registriert... ich bin ein grosser fan vom abstruso patch.. letztes jahr hab ich den patch für pes 2012 runtergeladen und es lief alles bestens... habe soeben euren pes 2013 beta patch runtergeladen so wie es in der anleitung steht , hab ja auf mehrere dateien kopieren gedrückt ...aber nach dem ok drücken steht da.. diese datein existieren bereits.. hab jetzt auf überschreiben gedrückt... hab ich jetzt was falsch gemacht?? ich hoffe es klappt :)