BETA Fixliste

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schweinste7ger wrote:

Sagt mal das die Hosen und die Stutzen also keine Nike Zeichen oder so etc haben in der 2.buli

Bleibt das so ? Also kann man da was machen ? In der 1 is das genau so wenn mich nichts täuscht ...

Thx

Nicht möglich auf der PS3.

Nochmal allgemein zur Info (da heir die Frage öfter auftaucht):
    Es ist auf der PS3 lediglich möglich den Brustteil des Trikots zu modifizieren, des Weiteren kann man das Ligaemblem bearbeiten und auf dem Trikotärmel anzeigen lassen.

Was nicht geht: Logos, Schriftzüge (nur die Nummer), Grafiken auf Hose, Stutzen oder Trikotrücken. Auch die Nummern lassen sich nur im Rahmen der Schriftarten anpassen die Konami zur Verfügung stellt. Somit lassen sich fast sämtlich aktuell verwendeten Rückennummern der Vereine nur ungenügend darstellen.
    Mich störts nicht großartig! Wer ber auf wirklich komplette Reproduktion der jeweiligen Trikotstyles wert legt, kommt um den Wechsel von PS3 zu PC nicht herum.
  • Danke für die Info :D

Und wie sieht aus bei den Stadien ..sprich Bandenwerbung etc?

Also beim Olympiastadion Berlin zb sind ja ein paar die da eigentlich nicht sind ;)

Nicht falsch verstehen der Patch is klasse :D Aber wollte halt Fragen ....

Is es möglich auch noch andere Bälle einzufügen wie der buli Ball ?

Thx schwe7ni
  • - den bvb spielertrikots (habe das buli heim und das cl genommen) würde ich den "v-kragen" geben. außerdem haben sie keine nummern auf den hosen (außer in der cl, und dann alle links [tw hats rechts auf der hose])
    - subotic neue frisur -> lang, gewellt, 3
    - schmelle würde ich (im moment) die gleiche frisur geben
    - santana hat nen iro (wurde aber glaube schon geschrieben?!)
    - leonardo sollte in bittencourt umbenannt werden. auch auf dem trikot, weil das auf dem trikot steht ;)
    - leitners körper sollte dünner werden

soweit erstmal zum bvb :D

96:
    - felipe neue frisur -> da weiß ich auch nicht so genau (vlt die von rafael oder marcelo) ich hab erstmal die "mittel, dauerwelle, 5" genommen
    - schulz verletzungsanfälligkeit mindestens auf 2
    - bei andreasen schussgenauigkeit höher und verletzungsanfälligkeit auf 1
    - pinto heißt jetzt da silva pinto (auch auf dem trikot)
    - pander verletzungsanfälligkeit auf 1
    - bei den stutzen vom heimtrikot muss das schwarze weiß

nürnberg:
    - polter braucht definitiv ne neue frisur
    - beim heimtrikot fehlt wie schon erwähnt der mittlere adidasstreifen an der hose

freiburg:
    - ginter von dmf zu vs
    - kruse bei standardsituationen, effet und beidfüßigkeit verbessern
    - schmid sollte die frisur von meireles bekommen (könnten auch einige mehr denke ich mal, aber jetzt nochmal überall meireles als basismodell zu nehmen und dann wieder die spieler zu erstellen dürfte recht nervig sein?! ;) )
    - und für meinen geschmack ist das heimtrikot etwas zu rosa. vlt passt aber auch nur meine tv einstellung nicht so :D

mainz:
    - kirchhoff andere frisur (meireles?)
    - anderes stadion (zb. esprit-arena von düsseldorf mit neuer bandenwerbung dann)

düsseldorf:
    - lumpi ander haarfarbe
    - voronin frisur ändern -> mittel, glatt, 41 (ich habs auch ein bissl heller gemacht)
    - ilsö andere frisur (meireles?) :D
    - auf dem trikot nummern und name schriftart 4

Echte ist gelb

The post was edited 4 times, last by dEx ().

• dEx wrote:

96:
    - felipe neue frisur -> da weiß ich auch nicht so genau (vlt die von rafael oder marcelo) ich hab erstmal die "mittel, dauerwelle, 5" genommen
    - schulz verletzungsanfälligkeit mindestens auf 2
    - bei andreasen schussgenauigkeit höher und verletzungsanfälligkeit auf 1
    - pinto heißt jetzt da silva pinto (auch auf dem trikot)
    - pander verletzungsanfälligkeit auf 1
    - bei den stutzen vom heimtrikot muss das schwarze weiß

THX :thumbsup:
  • Das sieht doch für den Start schon ganz gut aus, bitte bleibt am Ball, wir brauchen in den nächsten Tagen soviele Infos wie möglich.

Uns interessieren allerdings nur die beiden deutschen Ligen, alles andere fixt Konami.

Unsere Goalies sind überdurchschnittlich gut, also wenn da Probleme auftreten sollten liegt es wohl eher am Game als an der OF.

Bälle und andere Einstellung wie Hosenprints oder Adboards funktionieren wie gesagt auf der PS3 nicht. ;)

Die Stadien sind noch aus dem letzten Jahr, in diesem Bereich fehlt uns in diesem Jahr der Experte, wir versuchen die wichtigsten fehlerhaften Banden zu ersetzen, dies ist mit den diesjährigen Ressourcen aber schwierig. Am besten schaut ihr selbst wo was zu verbessern ist und macht die passenden Banden klar und sendet sie uns, wenn die dann passen und die entsprechende Qualität haben, fügen wir die gerne ein.

Ideal wäre es für die Stadien wenn der Typ aus der Pauli Kurve hier wieder aufschlagen würde. :D
    Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
    PRO EVOLUTION FOOTBALL 2013
    31/3/13
  • Ok und was brauchst du dafür um sie zu verbessern ...also einfach ein gutes Bild von der jeweiligen Bande als ganzes ? Oder reicht dir das wenn man die
    Von etwas weiter weg gut sieht ?

Kenne mich nicht aus aber habe gesagt ich helfe
    Wo ich kann xD

Aso Sorry und wie sieht es mit ein paar neue Faces aus in der 2 buli ? 8)
  • mainz:
    - kirchhoff andere frisur (meireles?)
    - anderes stadion (zb. esprit-arena von düsseldorf)

düsseldorf:
    - lumpi ander haarfarbe
    - voronin frisur ändern -> mittel, glatt, 41 (ich habs auch ein bissl heller gemacht)
    - ilsö andere frisur (meireles?) :D
    - auf dem trikot nummern und name schriftart 4

Echte ist gelb

• Hey Community

Zu Erzgebirge Aue.

Savran ist hauptsächlich als HS zu sehen,
    Kocer ist kein MS sondern LA /LMF
    Schlitte ist als starke bzw Reg.Pos RV
    F. Müller ist als starke bzw Reg.Pos RMF
    Hochscheidt hätte gerade in Standards mehr pkt verdient, so ca 70-75
    Männel ----> Frisur Mittel, Glatt, 1

Aktuelles Spielsystem 4-4-2

---------------------Sylvestr-------------
    --------------Savran---------------------
    -------------------------------------------
    -Kocer------Hochscheidt-----F.Müller-
    -------------------------------------------
    -----------------Hensel------------------
    -Klingbeil----------------------Schlitte-
    ------------Nickenig-Paulus------------
    -----------------Männel-----------------

Sind nur Kleinigkeiten ;) sonst Mega 8)
  • Franky27 wrote:

Noch mal zur meisterliga,
    Hab mit Bayern angefangen,im offline Modus,und sobald man die Spieler mit einer Banane ausstatten möchte,stürzt das Spiel ab,geht Dan garnix mehr,muss man die Ps3 ausschalten,hab ihr dafür schon eine Lösung?

Ne bislang nicht. Das Problem ist, dass das editieren ja in der Freizeit passiert und zumindest ich bislang noch keine Minute PES 2013 so richtig zocken konnte seit das Spiel draußen ist.

Wie bekomm ich die Banane denn am Schnellsten? Dann testen wir da mal.
  • @Schweinste7ger: Welche Sponsoren sind es denn? Und wo sind die Banden im Stadion angebracht? Spielfeldrand oder auf der Tribüne?

@Suker09: Also ich habe die Banane oder sonstigen Mist in Onlinespielen bekommen.

@Franky: hattest du die Standardmannschaft mit Minandinho oder die richtigen Bayern? Wenn du die richtigen Bayern aus dem Spiel hast, schau mal vielleicht im Edit Modus nach den Schuhen der Spieler, bei welchem Spieler bleibt das Spiel dann hängen?
    MLO Team: Moguntia FC
    Teamstärke: 828
    Bewertung: 407

Stammelf: Neuer - Contento, Srbonic, Toprak, Pisczek - Sahin, Götze, Affelay, Özil - Ba, Dzeko
    Bank: Bengalio - Deroquez, Boateng, Klose, Blaszczykowski - Gündogan, Soto, Schweinsteiger, Kroos, Schürrle - Petric, Mandzukic, Reus
  • Der FC Bayern ist keines unserer Teams, da können wir dir im Moment nicht weiterhelfen. Wenn aufgrund des Schuhbugs ein Freeze eintritt, passiert dies entweder im editor oder beim Laden vor Spielstart. Haben mehrere dieses Problem?

Stadienbanden zu verbessern ist kein einfacher Job, man braucht Photoshopskills und Geduld bzw. Erfahrung mit den verschiedenen Bandentypen, wer diese hat kann sich gerne an den Banden versuchen.

Faces 2.Liga seht ihr ja selbst, welche verbesserungswürdig sind und ob es entsprechende Daten gibt. Dann könnt ihr diese Faces anpassen, die bearbeiteten Spieler nach PES United kopieren, diese File exportieren und uns schicken.

Danke für die weiteren Infos. dEX läuft ja scheinbar langsam warm. :thumbsup:

Bei Aue darf man auch noch Vorschläge hinsichtlich Positions- und ggf Specialkarten machen:

siehe hier: Postions- und Specialkarten 2.Bundesliga + Aufsteiger

welche Banden ausgetauscht werden müssen sieht man ja die Kappas beim BVB, das neue Puma beim BVB nur mal so als Beispiel. Dies sind aber alles Wello Banden die meist aus 2-3 verschiedenen Elementen bestehn, wo auch die Ausrichtung des pngs eine große Rolle spielt. Also keine leichte Aufgabe.
    Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
    31/3/13
  • Die Kappabande: besteht die nur aus Kappa oder noch einem anderen Sponsor? Wenn ja, welcher? Welcher Bandentyp ist gemeint? Spielfeldrand oder Tribüne? Hab meine eigenen Stadien, deswegen kann ich das nicht überprüfen...

Stammelf: Neuer - Contento, Srbonic, Toprak, Pisczek - Sahin, Götze, Affelay, Özil - Ba, Dzeko
    Bank: Bengalio - Deroquez, Boateng, Klose, Blaszczykowski - Gündogan, Soto, Schweinsteiger, Kroos, Schürrle - Petric, Mandzukic, Reus
  • dann nutz bitte einen 2. Account und spiel dir Wellos Daten auf, es ist einmal groß Kappa plus Zaun hinterm Tor und einmal komplett Signal Iduna Park plus klein Kappa plus Zaun an der Seite. Das groß Kappa hab ich gegen groß Puma ausgetauscht und das sieht im Vgl zu Wellos Banden äußerst bescheiden aus. :D
    Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
    31/3/13
  • Voila mit "echten" BVB Zäunen:

BVB Gegengerade 2012/2013

BVB Hintertor rechts 2012/2013 (Version 1)

BVB Hintertor rechts 2012/2013 (Version 2)

BVB Hintertor links 2012/2013 (keine Sponsoren!)

Als Zauntyp 1 einfügen...

• ja abstruso, ich will erst donnerstag/freitag nach dem dlc mit bal anfangen, bis dahin hab noch zeit einiges zu kontrollieren und anzupassen ;)

bayer:
    - bei bender könnte man als positionen noch omf, rmf und rv hinzufügen (rv ja zumindest für die n11)

bmg:
    - stranzl neue frisur -> mittel, glatt, 41
    - hermann würde ich bei haarfarbe einen ton dunkler gehen
    - arango würde ich p10 und s06 geben. hat ja schon des öfteren seine weitschusskünste unter beweis gestellt, nicht nur gestern ;)
    - de jong braucht eigentlich ne neue frise, aber "kurz, glatt, 35" passt auch nicht so wirklich...
    - ring rmf als standardposition (zmf und dmf spielt er glaube gar nicht, oder?)
    - hrgota ms als standardposition

frankfurt:
    - jung hat würde ich sagen hellere haare
    - schwegler neue frisur -> kurz, gewellt, 12 und eine farbstufe heller
    - bei meier die standardsituation verbessern oder?
    - bei der namensabkürzung würde ich "sge" statt "ffm" nehmen
    - beim auswärtstrikot ist die hosennummer rechts. stimmt das so? (beim heim und beim tw ist die nummer links)

augsburg:
    - reinhardt neue frisur -> sehr kurz, glatt, 17
    - bei bance würde ich frisur "spezial, 29" und das ganz helle blond nehmen
    - beim trikot sollten die namen nach unten und schriftart 7 (nummern auch). und beim heimtrikot müssen sowohl namen als auch nummern rot statt schwarz

Echte ist gelb

The post was edited 3 times, last by dEx ().