BETA Fixliste

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also bei dem olympiastadion Berlin würde ich die Banden auf der linken Tribüne die wo
    Airberlin und Arcor sind ganz weglassen und ganz normale weiße Mauer vielleicht noch ein
    Paar vereinzelte Hertha Fahnen wäre cool wenn sowas überhaupt möglich ist :D Oder nur mit
    Hertha Logo drauf oder so ;)

Die Haupttribüne mit den Treppen unten und den Türen is auf der Falschen seite ...die ist eigentlich von der Hertha ostkurve
    Links also einfach die Haupttribühnen tauschen ...

Als Rasenart würde ich auch eher sagen 3 anstatt 6 ...

Bin ja mit allem zufrieden aber ihr meintet ja was uns alles auffällt ;)
  • Schweinste7ger wrote:

Also bei dem olympiastadion Berlin würde ich die Banden auf der linken Tribüne die wo
    Airberlin und Arcor sind ganz weglassen und ganz normale weiße Mauer vielleicht noch ein
    Paar vereinzelte Hertha Fahnen wäre cool wenn sowas überhaupt möglich ist :D Oder nur mit
    Hertha Logo drauf oder so ;)

Die Haupttribüne mit den Treppen unten und den Türen is auf der Falschen seite ...die ist eigentlich von der Hertha ostkurve
    Links also einfach die Haupttribühnen tauschen ...

Als Rasenart würde ich auch eher sagen 3 anstatt 6 ...

Bin ja mit allem zufrieden aber ihr meintet ja was uns alles auffällt ;)

wenn ich mich nicht irre, dann ist das Stadion generell richtig "gebaut", aber die Ostkurve (bzw die Fan-Banner) sind auf der falschen Seite!

dem Rasen stimme ich zu, der ist falsch! müssten normale Streifen sein und nicht im Kreis!
    Arcor sollte man generell weglassen. die sind schon ewig kein Sponsor mehr (Igibt es die überhaupt noch?)

ich würde auch einfache weisse Mauern mit einzelnen Fahnen bevorzugen! (wenn das geht)
  • also mit dem rasen das ist kein thema. aber der tausch der tribuenen ist schwierig, da wir wellos vorlagen nicht mehr haben, ich schau mir ds die tage mal an und versuche das bestmoegliche rauszuholen.

also im editor linke und rechte tribuene tauschen und arcor moeglichst verschwinden lassen, rasen umstellen bei hertha.
    Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
    PRO EVOLUTION FOOTBALL 2013
    31/3/13
  • Jap wenn es geht ;)

Und das mit den einzelnen Fahnen anstatt Arcor usw geht nicht ?

Brauchst du sonst irgendwie Hilfe bei was oder so ...?

Beteilige mich sehr gerne an so einer schönen Aufgabe wie den Patch ;) wollte

Ick schon immer ....;)
  • Man aber nur 6(?) Varianten für ein rundes Stadion und für die Größe des Olyis leider nur eine mögliche Tribünenart. Kann man also leider nicht einfach tauschen. Der Editor in FM 98 war sogar besser als der im aktuellen PES aber besser als garnichts. Sorry.
    MLO Team: Moguntia FC
    Teamstärke: 828
    Bewertung: 407

Stammelf: Neuer - Contento, Srbonic, Toprak, Pisczek - Sahin, Götze, Affelay, Özil - Ba, Dzeko
    Bank: Bengalio - Deroquez, Boateng, Klose, Blaszczykowski - Gündogan, Soto, Schweinsteiger, Kroos, Schürrle - Petric, Mandzukic, Reus
  • habe heute gegen Fürth gespielt und der torwart (grün) hat den "kurzen freistoss" geschossen.
    habe anschliessend ein einfaches kontertor erzielt, da das tor ja leer war :D

wenn ich aber bei Fürth nachschaue, dann steht da Prib als schütze.

weiß jetzt nicht wirklich, ob euch das was sagt und helfen kann.

und gibt es kein Ü, denn er hat GRUEN auf dem trikot stehen.

beim 1.FC Köln muss definitiv bei Bröker noch die LA position hinzugefügt werden.
    nicht nur RA und HS.

jetzt noch was auf sehr hohem niveau und ist auch nicht unverschämt gemeint,
    da ich es sebst als äusserst schwer empfinde die gesichter hinzubekommen.
    ehrlich gesagt finde ich, dass beim fc nur maroh, yabo und kessler gut bis sehr gut gelungen sind.
    den ein oder anderen kann man mit sehr guten willen erkennen, wenn man der mannschaft treu ist.
    doch die meisten sind irgendwie alle miteinander verwand :crazy:

passiert da noch was, oder muss man dann nach der FULL selber hand anlegen?
    nach so vorlagen von gloom z.b.

wie schon des öfteren erwähnt, tolle arbeit jungs, weiter so und DANKE :thumbsup:
  • Abstruso wrote:

also im editor linke und rechte tribuene tauschen und arcor moeglichst verschwinden lassen, rasen umstellen bei hertha.

nee, die Tribünen so lassen, nur die Banner auf die andere Seite wenn es geht!

denn; wenn man von der Kamera ausgeht und vom Auflaufen der Teams, dann ist das Stadion und die Tribünen mit den Treppen schon richtig, nur die Ostkurve (wo die Fans stehen) ist hier leider in der Westkurve ;)

den Rasen bitte normal paralel hell/dunkelgrün "gemäht"
  • Meinst du, dass die Fans "Links" stehen und die Gästefans "Rechts"? Das macht PES leider automatisch so....
    MLO Team: Moguntia FC
    Teamstärke: 828
    Bewertung: 407

Stammelf: Neuer - Contento, Srbonic, Toprak, Pisczek - Sahin, Götze, Affelay, Özil - Ba, Dzeko
    Bank: Bengalio - Deroquez, Boateng, Klose, Blaszczykowski - Gündogan, Soto, Schweinsteiger, Kroos, Schürrle - Petric, Mandzukic, Reus
  • cer2k wrote:

Meinst du, dass die Fans "Links" stehen und die Gästefans "Rechts"? Das macht PES leider automatisch so....

dann gibt es nicht viel zu ändern! danke für die Info!

dann nur "arcor" weg und dafür weiße Mauern mit ein paar Bannern wenn das geht und den Rasen ändern!
  • Wie bereits erwähnt Build-Faces 2.Liga haben wir außer bei Dresden und den 3 Absteigern im letzten Jahr so gut wie überhaupt keine gemacht. Wir haben uns erstmal auf die Classics und vor allem die 1.Liga konzentriert, bei ehemals vorhandenen 250 Scan Faces war das schon ein ganz schöner Batzen an Arbeit.

Wie ich bereits im ersten post geschrieben habe, kann jeder gerne mithelfen unseren Facepool in Liga 2 auszubauen, das geht mit Hilfe des Teamimports und der Nutzung des 23er Kaders von PES Galaxy United recht einfach. Einfach die Spieler passend befacen, nach PES Galaxy United kopieren und dann eine Teamfile mit den neuen Spielern exportieren. Wir importieren die Teamfile dann in die OF und kopieren die neuen Faces schnell rüber. So kann man theoretisch mit vielen Leuten gleichzeitig an den Faces arbeiten. Wer bei dem Thema ernsthaft mithelfen will, kann ja einen thread dazu starten und sich erstmal den Überblick verschaffen welche Faces offen sind und inwieweit entsprechende Formeln vorrätig sind. Dann die Arbeit aufteilen und gemütlich in der Gruppe losfacen.

hier einen Link zu einem 2.Ligathread, wo man den Überblick hat welche Formeln vorrätig sind:

[LEAGUE] The 2. Bundesliga Creation Thread 2012/13 - PESGaming Forums , desweiteren halt abchecken ob die beiden hauseigenen 2.Liga-Gesichtskneter Gloom und EE-Dynamo was passendes im Angebot haben bzw. erstellen können.

Unser Team wird in nächster Zeit wohl nicht viel Neubefacungen in Liga 2 machen, also wenn ihr da in nächster Zeit einen Fortschritt sehen wollt, heißt es anpacken. Sobald das DLC da ist, zock ich erstmal ML. ;)

Merci auch noch für den Tipp mit dem Arslan und das neue Eintracht Wappen besorgen wir auch noch.
    Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
    PRO EVOLUTION FOOTBALL 2013
    31/3/13
  • habe heut zum ersten mal die of spielen können!.super sache! einen riesen dank!
    mir ist bei meinen gladbachern aufgefallen, dass sie doch ein wenig schwächer sind als erwartet.
    also auch in den fähigkeiten, wie z.b. schon erwähnt wurde juan arango, der in wirklichkeit ja.nun
    wirklich nen schuss wie ein pferd hat ;)
    vom aussehen her, könnten sie auch ein wenig realistischer sein.
    verateht mich nicht falsch, will nicht undankbar klingen, nur sind einige spieler recht schwer zu
    erkennen. ich werde mich da auch gerne mal selbst versuchen, doch weiß ich nicht ob ich es
    hinbekomme... sollte es klappen, werde ich euch selbstverständlich meine verbesserungsvor-
    schläge zukommen lassen.
    finde z.b. das die frisuren von wendt, xhaka und ring nicht wirklich passen, im falle xhaka, würde
    ich vielleicht auf cr7 seine frisur in braun zurück greifen.
    weiss nicht ob es möglich ist, bei den weissen heimtrikots, könnte man es durch die roten,viereckigen
    lotto-logos auf den ärmeln verbessern.
    dann hätte ich noch ne frage zu den schuhen... werden die modelle noch aktualisiert! also, modelle
    und die dazugehörigen neuen farbvarianten? auch habe ich gesehen, dass bei meinen gladbachern,
    kaum einer die in echt getragenen schuhe zugewiesen bekommen hat... oder habe ich da nur beim
    installieren mist gebaut? wenn nötig würde ich es auch wohl übernehmen, zu prüfen, welcher spieler
    aktuell welches modell, in welcher farbe trägt, zu prüfen und euch zukommen zu lassen. also bei der
    borussia, könnt ichs euch auf anhieb schicken. wenn gewünsch auch gerne einige teams über mg hinaus.

und ich habe es gelesen, dass ihr es nicht verbrochen habt, aber dante muss einen afro haben!!! :) so
    mag ich ihn garnicht einwechseln.;-)

dennoch, danke für den super patch und weiter so!!!