BETA Fixliste

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meine HSV Vorschläge hatte ich ja bereits geposted, aber was mir noch auffiel und das ist sicher erstmal nicht so wichtig, ist dieses wahnsinnig Gesicht von Heu Min Son. Der sieht dem Original irgendwie Null ähnlich. Hautfarbe viel zu dunkel, falsche Frisur, hängender Gesichtsausdruck (obwohl der immer grinst, koreaner eben). Evtl. kann der ein oder andere sich, wenn Zeit ist, das noch mal angucken :)
  • dEx wrote:

hsv:
    - westermann würde ich ne neue frisur geben -> kurz, glatt, 34, braun
    - diekmeier hat braune haare
    - jansen hat deutlich hellere haare
    - son auch ra und rmf als position und er hat ja jetzt auch ne neue frise. aber wüsste nicht, welche man nehmen könnte...
    - bei tesche könnten die haare auch nen ton heller
    - arslan auch zmf
    - der hsv hat keine nummern auf den hosen

Bei mir fehlt die Werbung auf dem HSV Trikot.
    Fehler nur bei mir oder generell?
  • oldspunk wrote:

das mit der Banane ist mir auch passiert mit Elia (ausrüsten mit der Banane in der ML online); klingt nen bischen komisch, aber ist so: Spiel bleibt hängen, ganze System muss neu gestartet werden;

Dann betrifft es unser OF eigentlich nicht. Online werden nur die Standard-Werte/Namen der Spieler verwendet. Da werden unsere Einstellungen ignoriert.
  • geschmacksfrage, find persönlich auch das die gelbe gut aussieht. aber eigentlich laufen die borussen ja mit schwarzer auf... hab mir die auswärtstrikots der augsburger und fürther auch in die ausweichsshirts umgewandelt, weil ich die irgendwie besser finde. is ja nicht schwer das eben zu machen. muss nicht unbedingt in die of rein find ich.
  • Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem OF zu tun, aber ich habe das Datenpaket noch nicht bei 2.0 (zum Glück) aber die Version ist auf 1.01. Dort gibt es ja auch diese neue Option der Online Community. Dazu dann auch wunderschön in der linken oberen Bildschirmecke eine Art Taskleiste zu diesem Feature. Wie bekomme ich diese versteckt? Die nervt ohne Ende.
  • Timpleton wrote:

Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem OF zu tun, aber ich habe das Datenpaket noch nicht bei 2.0 (zum Glück) aber die Version ist auf 1.01. Dort gibt es ja auch diese neue Option der Online Community. Dazu dann auch wunderschön in der linken oberen Bildschirmecke eine Art Taskleiste zu diesem Feature. Wie bekomme ich diese versteckt? Die nervt ohne Ende.

Solche Probleme bitte hier im entsprechenden Unter-Forum diskutieren. ;)
  • - Signal-Iduna-Park: Rasenart auf 1 ändern

- Desweiteren werden die original In-Game Stadien mittlerweile mit Groß- und Kleinschreibung betitelt (z.B Allianz Arena oder Camp Nou). Aber ich glaube, das im OF zu ändern könnte ätzend werden. Wenn ich da an die ganzen Stadiennamen nach Mannschaft denke...

- Außerdem glaube ich eine Unverträglichkeit OF/Spiel gefunden zu haben:
    Dss Stadion MARACANJA gibt es in der Stadienauswahl 2 Mal! Nr. 42 & 43! Stadion 43 trägt eigentlich den Fake-Namen Estadio de Escorpiao und soll definitiv Maracana sein!

Stadion 42 ist eigentlich das originale Estadio Urbano Caldeira vom FC Santos! Der Name lässt sich im Editor daher (eigentlich) nicht bearbeiten! Aus irgendeinem Grund wird es aber im OF in MARACANA umgetauft.
    Kann man das irgendwie in den Griff bekommen?

- Und nur am Rande kann man die brasilianische Liga mal in "Campeonato Brasileiro de Futebol", "Campeonato Brasileiro da Série A", "Brasileiro", "Brasileirão" oder "Série A" umtaufen. Wobei mir persönlich letzteres am besten gefällt. (Quelle: Wikipedia)
  • Hallo Abstruso,
    bitte mal die Formation beim 1.FC Kön ändern. Die spielen 4-2-3-1.

Horn
    Brecko RV Maroh IV Wimmer IV Eichner LV

Strobl DMF Lehmann ZMF

Chihi RMF Bröker OMF Clemens LMF

Ujah MS

So, bevor es jetzt Diskussionen wegen der Aufstellung gibt... Stani lässt gerne etwas rotieren, gerade im Mittelfeld. Hector, Strobl, Lehmann und zum Teil auch Matuschyk streiten sich um die Doppelsechs. Strobl und Lehmann scheinen aber im Moment ein wenig die Nase vorne zu haben. In der offensiven Dreierreihe war Clemens zuletzt außen vor. Bröker spielte LMF, Bigalke im OMF. Da Bigalke die letzten Spiele aber immer schlechter wurde und im letzten Spiel bereits nach 60 Minuten durch Clemens ersetzt wurde, kann man sich sicher sein, dass Clemens in der nächsten Zeit ins Team rutscht. Vielleicht tauscht dann Stani auch Clemens mit Chihi, wobei er eher darauf steht die beiden mit dem "falschen Fuß" auf dem Flügel rennen zu lassen. Also am Besten beiden die Position LMF und RMF geben. Dann kann jeder, der Köln nimmt die beiden da hinstellen wo er möchte. Spielen können sie beide Seiten. Bröker kann außer den Flügeln auch HS und MS. Weiß jetzt nicht, ob das in der OF so ist.
  • Kaiserslautern:

Micanski: richtige Nationalität ist Bulgarien, nicht Rumänien

Heintz & Orban ->Faces/aussehen ist vertauscht
    Derstroff (LM/LA/RM/RA), Riedel (RV) & Nsor (MS/RA) fehlen, Amri kann weg, ist ohne Perspektive
    Bunjaku Position LA & HS hinzufügen, ist eher ein spielender Stürmer als Strafraumspieler
    Idrissou: Fähigkeit "Torjäger" hinzufügen, spielt immer am Rande der Abseitslinie
    Yahia im Vergleich zu den anderen IV's zu stark (sitzt nur auf der Tribüne)
    Heintz in die Startaufstellung neben Torrejon

The post was edited 2 times, last by Wutzebagge ().