BETA Fixliste

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• BETA Fixliste

Hier könnt ihr eure Fixliste für die BETA posten.

Am besten sammelt ihr erst mal ein paar Tage mögliche Verbesserungen und postet diese dann hier als Liste.

Frisuren?

Trikotstyles?

Datenfehler?

etc. etc.

Wen jemand Buildfaces verbessern will oder neue hinzufügen will, kann er dies auch tun und uns diese schicken. Dies geht wie folgt, bearbeitet den Spieler den ihr verbessern bzw neubefacen wollt, bitte ändert nichts an den stats & specials.
    Accesoires, faces,körper & frisur können eingestellt werden. Wen ihr den Spieler dann fertig bearbeitet habt, kopiert ihr ihn via Basiskopie nach PES GALAXY United in den 23er Kader. Wenn ihr dann ein paar Spieler auf diese Weise verbessert und nach PES Galaxy United kopiert habt, exportiert ihr einfach das komplette Team und schickt uns diese Teamfile. Wir können eure Faces dann schnell bei uns in die File reinkopieren. Vor allem in der 2.Liga haben wir noch etliche Spieler die darauf warten anständig befaced zu werden.

Bitte postet in diesem thread ausschließlich Verbesserungslisten und Exportfiles von PES Galaxy United.
    Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
    PRO EVOLUTION FOOTBALL 2013
    31/3/13
  • Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Ein großes DANKE.

Ein paar (pingelige) Anmerkungen meinerseits zum BVB:

- Beim Dortmund-Trikot ist anstatt des goldenen Liga-Emblems das normale vorhanden
    - Die Geschwindigkeit einiger BVB-Spieler könnte man vllt. anpassen (z. B. Reus auf A?, Kuba auf B, und die Außenverteidiger (Picszek, Schmelzer) vllt. auf B?) - sind ja alle nicht die langsamsten ;)

- Bei Moritz Leitner sollte man noch DMF als Position hinzufügen
    - Blacsykowski hat nicht mehr "Kuba" sondern wirklich seinen Nachnamen auf dem Trikot stehen
    - Blacszykowsi: Andere Frisur (siehe: p4.focus.de/img/gen/p/J/HBpJ34Oj_Pxgen_r_300xA.jpg)
    - F. Santana hat mittlerweile einen Irokesen (25.media.tumblr.com/tumblr_mb6jctmkpu1qe6ixio4_400.jpg)
    - K. Großkreutz: er wurde noch garnicht überarbeitet (Frisur, Face falsch)

Arsenal
    - Podolski hat die Nummer 9 und nicht 65 - er sollte vllt auch in die Startformation von Arsenal
    - selbiges gilt für Santi Carzola > Startformation ?!
    (hoffe, dass mir hier mein altes WENB-File nicht in die Quere geschossen ist - da hatte ich dieselben "Fehler" festgestellt)

Ansonsten alles Top, wobei ein paar Faces z. B. Kehl, Leitner oder Subotic noch etwas Bearbeitung bedürften.

The post was edited 4 times, last by Bostil ().

• Nummern für ausländische Ligen kann man erstmal aussen vor lassen (trotzdem danke für die Hinweise). Da wird wohl Konami mit dem kommenden DLC noch einiges regeln.

Alles andere (also vor allem Trikotstyles) der ausländischen Teams könnt ihr gern checken und hier posten.

Am wichtigsten sind aktuell aber vor allem die 1. und 2. BuLi.! Hier kann (wie Abstruso schon gepsotet hat) wirklich alles geprüft werden (v.a. Faces/Frisuren)
  • Ich weis nicht ob das jetzt hier hin gehört aber mir ist aufgefallen wenn ich Offline Spiele mache dann ist Van Persie bei ManU ist auch richtig so aber wenn ich OnlineRanglistenSpiel mache dann ist er immer noch bei Arsenal ^^ kann man das irgendwie ändern?
  • Was mir aufgefallen ist...

Kollege und ich haben gestern den Patch draufgemacht und eine ML gestartet auf Top-Spieler und die Keeper kamen nicht aus dem Tor von der KI, meistens haben sie sich in kurze ecke gestellt und es war kein Problem einfach vorbeizuschieben in die lange ecke...

Liegt das an dem OF ??
  • hi hmm... ich finde das Hertha BSC Berlin ein bissel Schwach ist....zb Ronny is Schwächer als Wagner und Allagui usw. Ramos zu langsam ......Ronny seine Schusskraft zu lasch....und ein paar faces...vielleicht noch ein bissel originaler bei Hertha BSC wäre cool :D :D ....
  • Esjot wrote:

Was mir aufgefallen ist...

Kollege und ich haben gestern den Patch draufgemacht und eine ML gestartet auf Top-Spieler und die Keeper kamen nicht aus dem Tor von der KI, meistens haben sie sich in kurze ecke gestellt und es war kein Problem einfach vorbeizuschieben in die lange ecke...

Liegt das an dem OF ??

Bin zwar kein Ps3-Spieler, aber auf der PC-Version(war noch Demo, ist aber egal denke ich), gabs ein ähnliches Problem. Keine Ahnung was das ist, aber erstelle Torhüter scheinen dieses Problem zu haben. Vielleicht muss man sich einen "richtigen" Torhüter kopieren als Basismodell und dann Stats usw. verändern, ist aber nur so eine Idee;)
  • Hi Leute,
    ich bin neu hier und kenn mich leider noch nicht soll Doll aus mit dem Patchen usw.. Und tut mir echt leid wenns der Falsche Thread hier für ist , hab es auch schon wo anders gepostet :face: :face: :face:
    Ich hab mir PES 2013 zugelegt und musste leider feststellen das mein Lieblingsspieler der Alte "Roberto Carlos" nicht mehr vorhanden ist, da er ja aufgehört hat .. Ich möchte ihn gerne selber herstellen nur weiß ich leider nicht wie ich das anstellen soll, er sollte so realistisch wie möglich aussehen wie halt in vorherigen Versionen, habt ihr eventuell Tipps für mich ? Danke im Vorraus :)
  • Michaeloo wrote:

Hi Leute,
    ich bin neu hier und kenn mich leider noch nicht soll Doll aus mit dem Patchen usw.. Und tut mir echt leid wenns der Falsche Thread hier für ist , hab es auch schon wo anders gepostet :face: :face: :face:
    Ich hab mir PES 2013 zugelegt und musste leider feststellen das mein Lieblingsspieler der Alte "Roberto Carlos" nicht mehr vorhanden ist, da er ja aufgehört hat .. Ich möchte ihn gerne selber herstellen nur weiß ich leider nicht wie ich das anstellen soll, er sollte so realistisch wie möglich aussehen wie halt in vorherigen Versionen, habt ihr eventuell Tipps für mich ? Danke im Vorraus :)

Für den PC könntest du ihn sein altes Face verlinken(hast es ja in beiden Threads gepostet), für die PS3 musst du ihn dir entweder per Ingame-Editor selber erstellen, oder jemanden wie Homer, EE-Dynamo oder Gloom biten, die hier Build-Faces machen, ihn für dich zu machen;)
  • - es heisst Fortuna Düsseldorf, nicht Düssedlurf ;)

. beim Gladbacher Heimtrikot fehlen die 2 grünen Streifen an den Ärmeln

- beim Gladbacher Auswärtstrikot muss rechts ein Dreieck statt ein Strich auf der Hose (lässt sich leicht einstellen im Editor)

- beim Nürnberger Heim oder Auswärtstrikot (weiß jetzt nichtmehr genau welches) fehlt der dritte Adidas Streifen auf der Hose oder dem Shirt

- der untere Strich der Hose des Nürnberger Auswärtstrikots muss schwarz sein, nicht weinrot

- Schalkes Annan spielt jetzt in Osasuna, Jurado bei Spartak Moskau

- Lewis Holtby brauch unbedingt ein besseres Face, oder zumindest Frisur

- bei der Fortuna fehlt der Spieler Furuholm, seines Zeichens im Sturm der Finnischen Nationalmannschaft zu finden

das wären so die ersten Sachen die mir aufgefallen sind... aber insgesamt ist das eine Bomben OF, nochmal ganz dickes Lob, jetzt machts zocken richtig Spaß!

The post was edited 1 time, last by Udo Lattek ().

• Udo Lattek wrote:

- es heisst Fortuna Düsseldorf, nicht Düssedlurf ;)

. beim Gladbacher Heimtrikot fehlen die 2 grünen Streifen an den Ärmeln

- beim Gladbacher Auswärtstrikot ist rechts ein Dreieck statt ein Strich auf der Hose (lässt sich leicht einstellen im Editor)

- beim Nürnberger Heim oder Auswärtstrikot (weiß jetzt nichtmehr genau welches) fehlt der dritte Adidas Streifen auf der Hose oder dem Shirt

- Schalkes Annan spielt jetzt in Osasuna, Jurado bei Spartak Moskau

- Lewis Holtby brauch unbedingt ein besseres Face, oder zumindest Frisur

- bei der Fortuna fehlt der Spieler Furuholm, seines Zeichens im Sturm der Finnischen Nationalmannschaft zu finden

das wären so die ersten Sachen die mir aufgefallen sind... aber insgesamt ist das eine Bomben OF, nochmal ganz dickes Lob, jetzt machts zocken richtig Spaß!

THX :thumbsup: