ABSTRUSO BUNDESLIGA PES 2013 PS3 OF Saison 2012/2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hallo zusammen, ich hab ein problem. hab mir jetzt die komplette version runtergeladen und auch davor alles geupdated... jetzt sind bei mir alle vereine da nur sind alle wieder groß geschrieben und es spielen lauter alte klassikspieler in den mannschaften. so bei dortmund zum beispiel nico kovac bastürk ramelow... was hab ich falsch gemacht??
  • bayernalex wrote:

hallo zusammen, ich hab ein problem. hab mir jetzt die komplette version runtergeladen und auch davor alles geupdated... jetzt sind bei mir alle vereine da nur sind alle wieder groß geschrieben und es spielen lauter alte klassikspieler in den mannschaften. so bei dortmund zum beispiel nico kovac bastürk ramelow... was hab ich falsch gemacht??

Ich glaube, ich hatte mal dasselbe Problem. Das lag bei mir daran, als ich die Dateien im PS3-Menü vom USB anzeigen ließ und kopiert habe, bevor alle geladen waren. Also ich bin auf den USB -> alle anzeigen -> und hab dann alle kopiert. Aber ich musste doch ungefähr ca. 5 Minuten warten, weil immernoch Dateien vom USB geladen werden mussten, obwohl ich dachte dass alle geladen wären und ich alle kopieren konnte. Vielleicht ist das bei dir dasselbe Problem.

The post was edited 1 time, last by Famiy ().

• wird es ein Abstruso OF für die neue Saison geben? Wenn ja, wann kann man ungefähr damit rechnen. Wenn noch irgendwas unbesetzt ist, was noch zu tun wäre, sagt mir einfach Bescheid. Ich könnte z.b. wieder die Schuhe der Buli machen.

P.S. habe grade gesehen, dass das neue OF wohl bald erscheint. Aber das Angebot steht. Wenn noch Sachen zu erledigen sind schreibt mir einfach ne PN
  • heute wird es eine erste "Beta"-File geben, mit der ihr aber schon ML und sonstiges spielen könnt, erscheinen.
    es sind noch einige Dinge zu erledigen (neue Trikots international, neue Trikots 2.Liga).
    das wird alles mit einem Wisch nach dem Transferende Anfang September nochmal behoben...
  • jay-jay10 wrote:

heute wird es eine erste "Beta"-File geben, mit der ihr aber schon ML und sonstiges spielen könnt, erscheinen.
    es sind noch einige Dinge zu erledigen (neue Trikots international, neue Trikots 2.Liga).
    das wird alles mit einem Wisch nach dem Transferende Anfang September nochmal behoben...

Yeah!!!
    E. Hazard ----- T. Werner ----- Messi ----
    ----------------- P. Coutinho ------------------
    ----------- Keita ------ Y. Toure ----------
    Jordi Alba - David Luiz - Bonucci - Piszczek
    ------------------- Oblak ---------------------

Teamname: Dynamo Dresden (Galaxy)
  • hier ist der Link zum BETA Thread für die neue Saison : PS3 Bundesligapatch BETA Sommerupdate Saison 2013/2014

Anfang September erscheint dann die abschließende Version mit allen Transfers plus auch noch eine Version mit der 3.Liga zusätzlich (über Brasilianische Liga!)

Dieser Thread hier zur Saison 2012/2013 wird geschlossen.

Danke für den Support und das ganze Feedback zur Verbesserung der File!
    Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
    PRO EVOLUTION FOOTBALL 2013
    31/3/13

The post was edited 4 times, last by Abstruso ().