Chants & Sounds Collection

• Hallo zusammen,

ich habe das Chant-Paket heruntergeladen und beim 1. FC Köln die Sound-Zuordnung über den Editor vorgenommen. Das Abspielen der Sounds im Editor funktioniert einwandfrei. Nach dem Verlassen habe ich das Speichern der Änderungen bestätigt.

Nun habe ich mit dem FC ein neue Meisterliga gestartet. Leider werden die Sounds aber nicht während eines Heimspiels oder bei einem Tor zu Hause abgespielt.

Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache?

Danke für die Hilfe im Voraus.
    • tegti wrote:

Hallo zusammen,

ich habe das Chant-Paket heruntergeladen und beim 1. FC Köln die Sound-Zuordnung über den Editor vorgenommen. Das Abspielen der Sounds im Editor funktioniert einwandfrei. Nach dem Verlassen habe ich das Speichern der Änderungen bestätigt.

Nun habe ich mit dem FC ein neue Meisterliga gestartet. Leider werden die Sounds aber nicht während eines Heimspiels oder bei einem Tor zu Hause abgespielt.

ich habe gehört, dass in der ML die Chnats mit steigendem Erfolg (Siege, Aufstieg etc.) lauter werden
    • VfL_Borussia_1900 wrote:

ich habe gehört, dass in der ML die Chnats mit steigendem Erfolg (Siege, Aufstieg etc.) lauter werden
      Hmm, das könnte der Grund sein, warum beim FC die Chants sehr leise sind. :D

Schade, dass aber auch die Tormusik so leise bzw. gar nicht vorhanden ist. Die hat ja eigentlich nichts mit der Lautstärke der Fans zu tun.

Ich werde aber mal versuchen in paar Erfolge zu feiern und werde es beobachten.

Danke für den Tipp.
    • sofacoach.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Multi] FIFA - Editing
      Uodates zu dem pack
      sofacoach.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Multi] FIFA - Editing

sofacoach.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Multi] FIFA - Editing

Es wird kaum möglich sein für alle teams inkl. Nationalmannschaften echte chants zu haben. Ich würde es bevorzugen wenn im ersten Beitrag die verschiedenen Ligen einzeln erwähnt werden. Dann noch restliche teams und Nationalmannschaften. Diese packs könnte man dann ab und zu aktualisieren und sie jedes Jahr wieder benutzen. Dabei würde ich die Bundesliga nicht in erste und zweite aufteilen, sondern alles in ein Paket kopieren. Bei NHL benutze ich zum Beispiel Fangesänge,, die ich seit drei Jahren auf der PS3 habe.
      Das zuordnen benötigt viel Arbeit, die mit jedem update des Abstruso Patches neu gemacht werden muss.
    • VfL_Borussia_1900 wrote:

tegti wrote:

Hallo zusammen,

Meine Erfahrung ist ganz klar, dass es am Zuschaueraufkommen liegt. Ist das Stadion voll ist es laut genug (und sehr geil). Ist es leer dann hört man nix. Somit ist denke ich in der zweiten Liga eh nix zu hören (vielleicht in direkten Duellen um den Aufstieg oder - wenn erreicht - im Pokalfinale).
      Kleiner Tipp: Versuch mal ein normales Freundschaftsspiel mit Kölle als Heimmanschaft - da dürfte es laufen.
    • Ich hätte vielleicht noch einen Tipp fürs aufspielen der Chants. Nach dem Kopieren der Chants. Würde ich auf der PS3 Wiedergabelisten erstellen. Beispielsweise 1. Liga, 2.Liga, Premier League, etc, dass macht das zuordnen im Spiel um einiges angenehmer
    • Ich persönlich finde, das die Anordnung von Wiedergabelisten nur bedingt Zeit spart, weil du diese Zuordnung eh auch im Spiel selbst, auf ähnlichen Wege gehst. Die Chants sind ja nach "Interpret" geordnet, wodurch die Suche bzw Sortierung eindeutig ist.

Hab den Skontrachantpack für die BL draufgespielt, was mir sehr gut gefällt und ein unglaublichen Realismus ins Spiel bringt. Zum Teil müssten lediglich die Torhymnen angepasst werden. Ansonsten sind diese Chants auch jetzt 1 zu 1 wunderbar zu nutzen. Danke dafür.
    • ChrisTheBondz wrote:

Ich persönlich finde, das die Anordnung von Wiedergabelisten nur bedingt Zeit spart, weil du diese Zuordnung eh auch im Spiel selbst, auf ähnlichen Wege gehst. Die Chants sind ja nach "Interpret" geordnet, wodurch die Suche bzw Sortierung eindeutig ist.
      Ich würde empfehlen Wiedergabelisten zu erstellen. Ich habe auch sonst einen Haufen Musik auf der PS3 und die Zuordnung für jeden einzelnen Chant unter "Alle Lieder" ging mir nach 3 Stück schon auf die Zwiebel. Ich habe also Wiedergabelisten für jedes Chant-Album (BuLi, 2te BuLi, Italien, Spain usw.) angelegt und es hat mir doch sehr viel Zeit gespart.
    • so ich hab mir jetzt mal ein pack für den bvb gemacht. allerdings ohne tormusik!

Die besten Fans der Welt ;)

ne rückmeldung wär ganz fein, was ihr dazu sagt. leider gibts im internet meist schlechte qualität was den sound betrifft. kennt jemand ne gute seite wo es ausreichend fangesänge in guter qualität gibt? dann würd ich noch 3,4,12 mehr produzieren wenn das gewüscnht wird :P

Echte ist gelb

• Standard Gesang ?!

Super Fangesänge! Vielen Dank. Ich habe eine Frage dazu. Undzwar sind bei den meisten Vereinen ja die Gesänge 1-4, Tormusik und Schlusspfiff vorhanden. Bin davon ausgegangen, dass diese auch für die im Editor dazugehörigen Kategorien gedacht sind. Wofür ist denn der Standard-Gesang, der auch bei den Chants ist? Vielen Dank für die Antwort.
    • Oldenbrema wrote:

Meine Erfahrung ist ganz klar, dass es am Zuschaueraufkommen liegt. Ist das Stadion voll ist es laut genug (und sehr geil). Ist es leer dann hört man nix. Somit ist denke ich in der zweiten Liga eh nix zu hören (vielleicht in direkten Duellen um den Aufstieg oder - wenn erreicht - im Pokalfinale).
      Kleiner Tipp: Versuch mal ein normales Freundschaftsspiel mit Kölle als Heimmanschaft - da dürfte es laufen.
      Du hast Recht, in einem Freundschaftsspiel gegen Gladbach wurden die Fangesänge und auch die Tormusik abgespielt.

Vielen Dank.
    • kann mir jemand sagen wie lange eine Chant mp3 sein darf?

ich ahtte mir extra 4 chants mit je 5 min gebastelt und dann festgestellt das die nicht komplett abgespielt werden :/