Abschiedsgeschenk (noch im Bau) von PES für PES Galaxy

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Abschiedsgeschenk (noch im Bau) von PES für PES Galaxy

      Hi zusammen,

      da ich mich ja dem verbotenem Spiel zugewendet habe, werde ich mich hier auf Dauer aus der PES Szene verabschieden. Da ich mich hier aber immer sehr wohl gefühlt habe und hier auch viele nette Menschen kennengelernt habe, werde ich euch allen noch ein Geschenk hinterlassen. Sollte sich PES14 grundsätzlich ändern, dann komme ich evtl nochmal zurück, aber derzeit glaube ich nicht mehr daran, leider!
      Mein Steckenpferd hier waren immer die Stadien und deshalb wird mein Geschenk an euch ein neues Stadion sein, das auch für jeden verfügbar sein wird.

      Hier vom heutigen Baubeginn ein erster Screen:



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us

      2. Tag (Arbeitszeit bis hierhin ca. 6 Std., bin ganz schön schnell geworden! ;))



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us

      3. Tag (Platzierung der Eingänge und der VIP Tribüne)



      Uploaded with ImageShack.us

      4. Tag (heute hatte ich nicht viel Zeit, deshalb nur die genaue Platzierung der VIP Tribüne und alle Ausgänge eingefügt & ausgeschnitten):



      Uploaded with ImageShack.us

      Ja es wird das lange versprochene Glücksgas Stadion in Dresden....

      Bis bald,
      Poli!

      PS: wird noch einige Zeit dauern bis es verfügbar ist, aber ich versuche mich zu beeilen.

      The post was edited 4 times, last by Poliphemus ().

    • Hallo
      Danke für all dein Schaffen und ich kann verstehen, dass man auch mal andere Dinge nach vorne rückt.
      Übrigends, ich fahre dieses Jahr spieltechnisch auch 2-Gleisig. Habe mir sogar dieses Jahr das, wie du sagst "verbotene Spiel" zuerst gekauft. Beide Spiele haben ihre Schwächen und Stärken. Sollten sich am besten zusammen tun.
      LG und bis irgendwann
    • Hallo Poli verstehe dich ganz gut und akzeptiere auch dein vorhaben. Wünsche dir alles gute und wie du schon sagtest, vielleicht kommt ja wieder was von dir 2014.... Auf jedenfall hoffe ich mal das wir dennoch in Kontakt bleiben......

      Vielen lieben dank für die Stadien die du uns zu Verfügung gestellt hast.

      Bist und bleibst der beste Stadium Maker in unseren Reihen. Dein Erbe wird schwer anzutreten sein, obwohl es mit dem convertierten Signal Iduna Park fortschrittlich weiter geht.

      Allet jute und nochmals vielen Lieben dank für deine Arbeiten :love: bis dahin Verbleibe ich mit freundlichen Grüßen @tornado001
    • Ein großer verlässt die Bühne, aber so richtig geht man nie ganz, die Hoffnung auf PES 14 mit Poli darf nicht verloren sein.
      Kopf hoch großer, danke für alles, und denk immer daran, deine Stadien sind der Hammer, und wir bleiben hoffentlich weiter in Kontakt.

      Eine Schweigeminute für unseren großartigen Poliphemus !!!!

      PS: Frohne, mit den richtigen Tipps und TuTs von Poli kannst du auch ein richtig guter werden ;)

      Gruß AggroPulle
    • super poli...aber...

      ich könnte auf dieses stadion locker verzichten, wenn du trotzdem bei uns bleiben würdest. du hinterlässt hier jetzt und nun eine sehr grosse lücke. du bist immer sehr angestrebt auf die wünsche einzelner eingegangen, mit herzblut, logik und ausdauer, auch wenn einige dich "genervt" haben, mich eingenommen, hast du trotzdem niemals jemanden ignoriert.

      ich respektiere deinen wunsch zu fifa zu gehen, weil man immer das machen soll, was für einem selber das beste ist. wir wünschen uns, dass du trotzdem ab und an mal hier hereinschneist...du bist immer willkommen.

      viel glück auf deinem weiteren weg

      gruss rocco :)


      PS.: die banner vor den stehplatzbereich
    • @Rocco:

      logisch schau ich hier vorbei!! Habe mich in keinem der ganzen Foren so wohl gefühlt wie hier! Hoffe ja noch auf Hades und seiner Idee die er hatte, denn dann werde ich nicht so weit weg sein.

      Sollte jemand Fragen haben die nicht auf Versendung eines Stadions beruhen, werde ich die natürlich weiterhin beantworten insofern mir das möglich ist.

      @king:
      schau dich mal um es gibt wohl irgendjemand der kann die Stadien für PC auf Konsole konvertieren, dem würde ich dann die benötigten Files ebenfalls zur Verfügung stellen, damit Du auch in den Genuss kommst! Falls es einer werden sollte....
    • :huh: einen Tag mal nicht Online gewesen und dann gleich so einen Nachricht vorfinden :wacko:
      Poli, geilster Stadienmaker in der gesamten PES szene :thumbsup: meinen Dank and dich kann ich ja garnicht in Worte fassen und das Wort DANKE ist dafür viel zu Klein.
      Hoffe wir bleiben in Kontakt und eines Tages - bevor wir ALt und Grau sind - sehen wir uns auch mal ;)

      In Hamburg sagt man Tschüß - Dir, mein Freund, sage ich Auf Wiedersehen :)
    • Moin zusammen,

      im ersten Post der aktuelle Stand der Dinge..., bin ganz schön schnell geworden! :thumbsup:
      Ich habe keine Ahnung welche Werbung an den Wänden des Stadion verbaut ist und wo welche platziert werden muss. Was steht über den Blockeingängen und so weiter.

      Jetzt brauche ich die Dynamo Fans die am Besten die Grafiken schonmal entwerfen und mir zukommen lassen. Ich werde in der Zwischenzeit alle Blockeingänge in die Tribüne einfügen und den VIP Bereich einbauen.
      Sollten dort auch Werbebanner hängen brauche ich hierzu ebenfalls die Texturen....

      Ich hoffe auf eure Mithilfe.... :love:

      Gruß Poli!

      PS: Jetzt hört mal auf mit den ganzen netten Worten, sonst werde ich noch sentimental :crazy: !