Pinned Fehler und Abstürze beim PesGalaxy Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 3011HD wrote:

Ich denke, dass ist wieder so ein Problem mit dem falschen Faces relinken, was eig. gar nicht so beabsichtigt ist(die Sache mit den Faces), da deine zwei genannte wohl eigentlich alte Konamifaces verlinkt hatten, die nun iwie wieder rausgescmissen wurde;)

Insgesammt waren es 3 :D
      Elia, Fritz und einer von Union (der Silversurfer)
      Kann ich das irgendwie beheben, oder muss ich auf das Update warten?
    • Jisatsu wrote:

3011HD wrote:

Ich denke, dass ist wieder so ein Problem mit dem falschen Faces relinken, was eig. gar nicht so beabsichtigt ist(die Sache mit den Faces), da deine zwei genannte wohl eigentlich alte Konamifaces verlinkt hatten, die nun iwie wieder rausgescmissen wurde;)

Kannste selbst machen:
      1. PES Editor 2.0 ziehen: Hier kalicken! :D
      2. Doppelklick auf z.B. Elia, dann haste rechts bei Face und Hair den Button "relink"
      3. dann suchste Dir den Elia...
      4. Falls nicht vorhanden, kannste auch im internen Editor die Frisur ändern oder in der eben genannten Methode die Frisur eines anderen Spielers (Köhler, Arnautovic oder was weiß ich ... :D )
    • Hessi wrote:

Jisatsu wrote:

3011HD wrote:

Kannste selbst machen:
      1. PES Editor 2.0 ziehen: Hier kalicken! :D
      2. Doppelklick auf z.B. Elia, dann haste rechts bei Face und Hair den Button "relink"
      3. dann suchste Dir den Elia...
      4. Falls nicht vorhanden, kannste auch im internen Editor die Frisur ändern oder in der eben genannten Methode die Frisur eines anderen Spielers (Köhler, Arnautovic oder was weiß ich ... :D )
      Habe mir den Editor runntergeladen. Da steht jetzt select option file. Aber wo finde ich das Optionfile?
    • Ich habe Elia nun ausgewählt und auf Relink gedrückt.
      Nun steht da:

Error while loading info about assigned faces and hairs.

Probably you're using game moddification which is not supported by default. Sorry, but this is the life...

Exception:
      Ivalid Argument=Valvue of '1877' is not valid for 'index'.
      Parameter name: index
      Inner:

Player which causes this ussue:

Name: Daems
      face/hair slots: 2008/6083
    • Jisatsu, das kannste ignorieren. Liegt anscheinend daran, dass der Faceserver benutzt wird und die Faces per Textdatei angesteuert werden.

Danach geht ja eine Liste auf. Da suchst Du dann einen anderen Spieler, dessen Haare denen von Elia am nächsten kommen, vom optischen her. Ist ein bisschen Denkarbeit. ^^

Du merkst Dir die Nummer vom hairslot, dann auf "Close" und trägst diese Nummer im Kontextmenü hinter "Hair" ein. Nimm doch die Frisur vom Neymar :D

Hairslot: 5817
    • Hessi wrote:

Jisatsu, das kannste ignorieren. Liegt anscheinend daran, dass der Faceserver benutzt wird und die Faces per Textdatei angesteuert werden.

Danach geht ja eine Liste auf. Da suchst Du dann einen anderen Spieler, dessen Haare denen von Elia am nächsten kommen, vom optischen her. Ist ein bisschen Denkarbeit. ^^

Du merkst Dir die Nummer vom hairslot, dann auf "Close" und trägst diese Nummer im Kontextmenü hinter "Hair" ein. Nimm doch die Frisur vom Neymar :D

Danke hat funktioniert :D
      Da brauch ich mir aber nichts mehr merken. Das kann ich einfach übernehmen. :D
      jetzt hat elia auch wieder die richtige Farbe :D
    • Jisatsu wrote:

Hessi wrote:

Jisatsu, das kannste ignorieren. Liegt anscheinend daran, dass der Faceserver benutzt wird und die Faces per Textdatei angesteuert werden.

Danke hat funktioniert :D
      Da brauch ich mir aber nichts mehr merken. Das kann ich einfach übernehmen. :D
      jetzt hat elia auch wieder die richtige Farbe :D

Jap, das war letzte Version ja nicht so. :D
      Ist jetzt passiert, weil ich Faceslots aus ner alten OF importiert hatte, da einige Originalkonamispieler ihr Face verloren hatten (kam durch das DLC, Konami hat da alles durcheinandergeschmissen). Ich habe dann kurz vor dem 1.51 Update aus ner alten OF mal alle Faceslots importiert. Später ist mir aufgefallen, dass das gar nicht die Default OF war, weswegen sich in der Bundesliga ein paar Fehler eingeschlichen haben. Die sind mir aber bei einmal rübergucken nicht aufgefallen, wie gesagt war kurz vor Release von 1.51. Habe mittlerweile alles durchgeguckt in den Bulis und korrigiert. Also denk jetzt nicht solche offensichtlichen Fehler passieren uns öfter, ist einfach nur durch diesen spontanen Import gekommen, normalerweise überprüfe ich dann aber eben noch alles. ;)
    • Biliskov viel zu Jung

:D
      Ich bearbeite gerade ein paar Stats und dabei ist mir aufgefallen, dass Biliskov von Ingolstadt gerade mal 27 Jahre ist. :D

Der Kerl ist schon 36 ;)

Edit: Mir sind noch weitere relativ gravierende Fehler aufgefallen. Du solltest die kompletten Spieler am besten mal überprüfen. Falsche Körpergrößen (Ich rede hier nicht von 3 cm, sondern von stellenweise 10 bis 20 cm), Falsche Altersangaben usw habe ich einige gefunden und selbst ausgebessert.

The post was edited 1 time, last by Jisatsu ().

• Wenn ich in der ML Europe Laague spiele stürzt das Spiel ab. Also wenn der Kalender auf den Europa League Spieltag anzeigt und er mich zum ML Menü leitet, damit ich zum Spieltag gehen kann, stürzt es ab und es kommt "hat ein Problem festgestellt".

Ich spiele mit dem HSV und der Gegner ist dort Dinamo Kiev