Pinned Fehler und Abstürze beim PesGalaxy Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fehler und Abstürze beim PesGalaxy Patch

ich war jetzt mal so frech und habe mal einen Beitrag in Sachen Abstürze und Fehler im Patch eröffnet....
      hier bitte also Fehler die euch im PESGalaxyPatch 2013 1.50 aufgefallen sind Beitragen:

- Dummy bei Luca Modric(Real Madrid)
      - Dummy bei Ivanovic(Chelsea)
      - Dummy und Absturz bei Classic Germany G. Müller
      das Leben ist wie ein Spiel, nur die Grafik ist geiler
    • Keine schlechte Idee, hier kann man auch zukünftig alles sammeln. Das mit Müller war mir neu. ;)

Hier mal ne kleine Auflistung was so bisher genannt wurde:
      Anti Blur not working
      Online Mode Crash (Community)
      G. Müller (Classic Germany)
      modric (real madrid)
      marcos( estac troyes-FR)
      Bérigaud(evian thonor-FR)
      el ahmadi(aston villa)
      yesil(liverpool)
      t. sereno(ajax)
      s. roberto(barcelona)
      fabiano(porto)
      belfodil(parma)
      Jones(Schalke)
      Augsburg most of the players
      ivanovic(chelsea), assaidi and pacheco (liverpool), agbonlahor(aston villa), el shaarawy(AC milan), ljajic(fiorentina), Diego(wolfsburg), dembelé(totteham), ashley young(man united)
      Crash BATE
      Crash Sporting
    • Hajnal30 wrote:

Kann mir bitte mal einer Screenshots von den Mainz Trikots machen? Sowohl ich als auch Borusse sehen im Spiel das Problem nicht. Klar, der Sponsor ist klein und daher von der Ansicht oben relativ schlecht zu erkennen, aber das ist ja normal. Ich würde gerne mal sehen, wie ihr das im Spiel seht.

komisch. wollte dir gerade einen screen machen, und jetzt funktionieren die mainz trikots bei mir :crazy:
    • Hajnal30 wrote:

Waren aber auch die gleichen wie letztes Mal und nicht einmal Heim und einmal auswärts? :D
      ja waren die gleichen :D das waren die weissen, und die hatten die texturen irgendwie kreuz und quer aufm trikot. aber wie gesagt, der fehler ist verschwunden. kann es möglich sein, das ich das zufällig bei mainz gegen augsburg hatte ? denn bei augsburg hab ich in der face map.txt paar sachen geändert, damit die dummys weg sind. also der fehler war, bevor ich die map geändert hab. kann es eventuell daran gelegen haben. ich hab da nicht so den plan.
    • @hajnal ich hab das problem mit den mainz kits mal hochgeladen. die auswärts kits funktionieren bzw werden richtig dargestellt.

hab ich richtig verstanden bzw gelesen das der fix für morgen abend geplant ist?

vielen dank!
    • Heute abend. Sehr komisch das ganze. Muss ich mir noch was überlegen. Und überhaupt mal sehen, dass ich das reproduziert bekomme.

Ich kann mir aber wie gesagt vorstellen, dass es was mit LOD zu tun hat. Auf welchem Detailgrad spielt ihr jeweils? Wenn es nicht der höchste ist schaltet mal hoch. Auch in der Config.exe bei den Players die Zahl ich glaube runterschrauben könnte das beheben.
    • Absturz wenn ich bei einer frischen Meisterliga Saison nach Spielern erweitern Suche und ich glaube die Einstellung 21-XX Jahren habe, dann bricht das Spiel beim runterscrollen zusammen. Ich kann leider nicht erkennen, bei welchen Spieler das passiert.

Sortiert absteigend.
    • es liegt immer an den faces :P:D...einfach mal den faceserver per drag&drop auf den desktop legen...nun probieren, wenn es nun einwandfrei läuft, das spiel, die teamordner nach und nach wieder einfügen und einzeln probieren...irgendwann stürzt es wieder bei einem bestimmten ordner ab, dann habt ihr eine grössere chance, den übeltäter zu finden... ;)

es können immer kleine fehler auftreten, daher nicht so dolle schimpfen...wir machen alle fehler und alle zusammen verringern dann in zukunft solche fehlerchen :)
    • 1. Es ist dieser Herr:

Emilaino Insua von Sporting. Der Absturz hat aber anscheinend nichts mit dem Face zu tun, denn auch nach löschen von diesem kommt es zum Absturz.

2. Und noch ein 2. Absturz: bin gerade in der Europa League und das spiel stürzt instant nach dem Gespräch mit der Sekretärin ab, nach dem Video mit dem Pokal. Was kann ich da machen? Wie kann ich das skippen?

The post was edited 1 time, last by markus_89 ().

• markus_89 wrote:

1. Es ist dieser Herr:

Emilaino Insua von Sporting. Der Absturz hat aber anscheinend nichts mit dem Face zu tun, denn auch nach löschen von diesem kommt es zum Absturz.

2. Und noch ein 2. Absturz: bin gerade in der Europa League und das spiel stürzt instant nach dem Gespräch mit der Sekretärin ab, nach dem Video mit dem Pokal. Was kann ich da machen? Wie kann ich das skippen?

1. Guck in den zweiten Post. Sporting ist komplett verbuggt, liegt an den kits, nicht an Faces. Warte auf den Fix. :)

2. Gute Frage, vlt ist es auch wieder ein Spieler von Sporting oder BATE oder so?
    • markus_89 wrote:

1. Es ist dieser Herr:

Zu Punkt 2 das spiel stürzt bei mir zum gleichen Zeitpunkt ab nur bei mir gegen Sporting in der CL und in ebenfalls in der ML mit Real wenn ich bei erweiterter Suche unterwegs bin.