PES 2013 PS3 Süper Toto Süper Lig (STSL)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2013 PS3 Süper Toto Süper Lig (STSL)

Playstation 3
      Pro Evolution Soccer 2013
      STSL V1.0

Video:

Video

Voraussetzungen:

1. Playstation 3
      2. Pro evolution Soccer 2013
      3. Gameplaypatch (1.02) und DLC (2.00)

Sonst benötigt ihr nichts. Dieser Patch wurde basierend auf den Abstruso Bundesliga Patch gemacht.
      Das bedeutet dieser ist in diesem Patch schon integriert.

The post was edited 1 time, last by Okhan-t ().

• Allgemein:

Ich habe mir die Erlaubnis genommen auf ein fast perfektes Patch wie die von Abstruso noch die türkische Liga hinzuzufügen.
      Zusätzlich habe ich als Anhaltpunkt das Patch von 19bjk03 verwendet. Da ich die Spieler trotzdem neu erstellen musste, habe ich auch ein paar Trikots, Team Logos und weitere Dateien gleich ausgetauscht.

Ich hoffe das das ABSTRUSO-Team und 19bjk03 damit einverstanden sind.

Alle Spieler Attribute habe ich aus der PSD Database Seite entnommen!!
      Da die Spieler Attribute von der PSD Database bezüglich der türkischen Liga manchmal fragwürdig ist, habe ich einige Spieler dementsprechend angepasst.
      Alle Informationen zur Aufstellung, Spielernummer und Transfers habe ich von Transfermarkt.de

• Doppelte Spieler wurden entfernt.
      • Ich habe die meisten Nationalmannschaften nach falschen Spieler überprüft (z.B. gab es Spieler in der Türkischen oder deutschen Nationalmannschaft die nicht zu dieser Nation dazugehört haben).Diese wurden alle entfernt bzw. zu der richtigen Nationalmannschaft hinzugefügt.
      • Aufstellungen der Nationalmannschaften so gut es geht Upgedatet.

Premier League:

• Abustro Bundesliga Patch
      • Premier League komplett lizenziert
      • Liga + Pokal + Team Logos
      • originale Trikots von 2012/2013
      • Aufstellungen + Trikotnummer

Portugiesische Liga:

• Liga Zon Sagres komplett lizenziert
      • Liga + Logos (Slot Problem*)

SüperToto Süper Lig:

• SüperToto Süper Lig komplett lizenziert
      • Stadien fast aller Süper Lig Mannschaften

Bundesliga:

• Abustro Bundesliga Patch
      • Bundesliga Liga komplett lizenziert
      • Stadien fast aller Bundesliga Mannschaften

2. Bundesliga:

• Die 2. Bundesliga wurde entfernt.
      • Nur 4 Mannschaften der 2. Bundesliga wurden in „Weitere Mannschaften aus Europa“ importiert.
      • 3 der Mannschaften haben originale Emblems (Slot Problem*).

Nationalmannschaften:

• Abustro Bundesliga Patch.
      • Nationalmannschaften komplett lizenziert
      • Pokal Logos

The post was edited 4 times, last by Okhan-t ().

• Download:

Part 1

Part 2

Part 3

PW: Okhan-t

Anleitung:

Das ganze richtet sich an komplette Neulinge, die sich die Komplettversion aufspielen wollen, und sich in ihrem Leben noch nie mit Daten, und wie die PS3 damit umgeht, beschäftigt haben, und soll ihnen ermöglichen, ohne ausufernde Hilfe alles zum Laufen zu bekommen.

1. Spiel auf den neuesten Stand bringen, sprich aktueller Gameplaypatch (1.03) und DLC (3.00) DLC ladet ihr im Spiel unter Zusatzinhalte runter. Ob ihr die Edit-Datei überschreiben wollt oder nicht ist egal, wird eh ausgetauscht.
      2. Komplettversion Ordner "PS3" entpacken und auf USB-Gerät übertragen.
      3. USB Gerät in die Playstation3 einstecken.
      4. Im Menü auf "Spiel - Speicherdaten Dienstprogramm" gehen.
      5. USB-Gerät auswählen und WARTEN(!!!) bis alle Dateien erkannt und eingelesen wurden.
        Das kann je nach Geschwindigkeit des USB-Gerätes mehrere Minuten dauern.

6. Nun alle Dateien markieren und "kopieren".
      7. Wenn das alles erledigt ist, kann es auch schon losgehen

Hier gibt es nochmal eine sehr detaillierte Anleitung für Laien.

OF Anleitung

von chaos

Typische Probleme, die dabei so entstehen können:

Problem: Meine PS3 sagt, dass keine Daten auf meinem USB-Gerät vorhanden sind, obwohl ich alles draufkopiert habe.
      Lösung: Falsche Ordnerstruktur. Die PS3 liest Speicherdaten nur dann
      automatisch, wenn sie sich in den Überordnern
      "PS3" -> "SAVEDATA" befinden. Euer USB Gerät muss im FAT32 Format sein.

Problem: Spiel sagt "Laden fehlgeschlagen, da es sich um Daten einer anderen
      Version handelt.
      Inhalte herunterladen und Daten updaten"
      Lösung: Edit-Datei löschen, Schritt 1 wiederholen, Edit Datei wieder drauf.

Problem: Beim Kopieren der Daten bleibt es immer bei 97% stehen.
      Lösung: An das halten, was bei Schritt 5 steht. Alternativ einfach warten, egal
      wie lange es nun dauert.
      Irgendwann wird’s fertig. Die weiteren Dateien gehen dann schnell.

Problem: Wenn ich Stadien runtergeladen habe, sind überall nur rote Kreuze auf
      den Banden.
      Lösung: Stadien nur zu kopieren reicht nicht. Sie müssen auch anschließend
      importiert werden.
      Edit-Modus - importieren verwenden.

Problem: Habe alle Dateien auf meine PS3 kopiert, aber nichts hat sich geändert.
      Lösung: Edit-Datei nochmal kopieren.
      Dieses OF ist für die deutsche Version von.

*Die Playstation 3 Version von Pro Evolution Soccer 2013 bietet nur eine geringe Anzahl an Speicherplätzen für Logos bzw. Emblems. Die verfügbaren Plätze wurden für die englischen, deutschen und türkischen Mannschaften benutzt. Wenn ihr wollt das irgend eine andere Mannschaft einen originalen Logo besitzt, dann müsst ihr ein anderes überschreiben.

Spezial Thank`s an :

Abstruso -Team
      19bjk03

Ich wäre dankbar, wenn ihr mich auf Fehler oder eventuelle Verbesserungen hinweisen würdet.
      Das ist auch die V1.0. Ich habe auch vor dieses Patch mit eurer Hilfe zu verbessern.

Ich begrüße jeden der mir bei den Wintertransfers helfen möchte ;).

The post was edited 2 times, last by Okhan-t ().

• Hallo Leute,

also ich habe die Files nochmal kontrolliert da funktioniert alles.

Es kann aber passieren bei sovielen Dateien das die PS3 manche Dateien zwar kopiert diese aber danach Defekt sind.

Wenn sowas auftritt, spricht Logos...oder Trikots nicht funktionieren.

Dann müsst ihr die ganzen Files nochmal rüberkopieren.

Das geht aber auf die Kappe von Sony.

Der Unterschied zu dem Patch von 19bjk03 ist die das dieses Patch auf die von Absturso basiert und die Türkische Liga von mir komplett neu aufgespielt worden ist. Die Werte der Spieler wurden dann von der PSD-Database entnommen.

Diese Werte habe ich aber angepasst da die PSD-Database die Spieler viel zu gut bewertet hat.

MFG Okhan-t

Slm arkadaslar,

ben Patchimi yeni indirip kontroll etdim ve hersey calisiyor.

Patch büyük oldugu icin bazen PS3 kopyalarken bazi Fileri kopyaliyor ama bunlari bozuk olarak kopyaliyor.

Eger Oyunun icersinde Logolar jada Formalar eksikse bütün Patchi yeniden kopyalaman lazim demektir.

Bu ama Sony nin hatasi.

Bu Patch komple Abstruso Patchinin üzerine yapildi. Abstrusonun Patchleri Pes kisminda en iyi Patchlerden birisidir. Ben bu Patchin üstüne Türkiye SüperLigi ekledim.

Bütün Oyunculari Kendim yeniden olusturdum. Oyuncularin degerlerini de PSD-Database den aldim. Oyuncularin degerleri cok yüksek oldugu icin bunlari kendime göre düzeltmeye calisdim.

Selamlarla Okhan-t
    • Der Ordner BLES01708TM_EXPORT17 wird bei mir immer als Defekt angezeigt egal wie oft ich verschiebe. Am PC ist der Ordner leer. Ich habe die daten schon mehrmals runtergeladen aber der Ordner war immer wieder leer und wurde als Defekt angezeigt auf der PS3.
    • Habe nach dem Download savedaten kopiert und auf usb stick eingefügt. Bei BLES01708EUNIFORM 196,198,365,387 und Bles01708TM_EXPORT 09,16,18 kommt die Meldung DEFEKT und bricht ab. Kann mir jemand helfen? Was mach ich falsch?`Danke
    • Verbesserungsvorschläge für das Update ( wenn es eins geben wird):

1. Die erstellten Torhüter bleiben alle immer auf der Linie stehen und kassieren immer so billige tore weil sie nicht bis zur Ecke springen können.
      2. Es wäre echt cool von dir wenn du auch andere Spieler verbessern würdest wie zum Beispiel :Oscar von Chelsea oder Luis Suares von Liverpool.
      Falcao hast du ja auch verbessert da der meiner Meinung nach zu unterbewertet war.
      3. Manche Mittelfeldspieler haben als Spezialfähigkeit Torjäger was blöd ist weil man sie nicht als Stürmer spielen lassen kann da sie diese Position nicht
      spielen können.

Das wäre es eigentlich mit den Vorschlägen.
      Danke für den Patch der dir bis auf die oben genannten Dinge sehr gut gelungen ist.
      Ich hoffe es wird ein Update geben.
    • Erstmal guter Patch tolle Arbeit! Sieht gut aus.

Und du mein Freund, anstatt hier groß Werbung für dein OP zu machen, wie wäre es wenn du die Arbeit anderer etwas in acht nimmst? Wie ich aus deinem Video erkenne, ist ja alles 1zu1 von meinem Patch kopiert worden, und nun veröffentlichst du es ohne jegliche Credit zu geben. Wirklich klasse Job..
    • Part1.2 und 3 lassen sich nicht Entpacken

Wenn ich auf "Entpacken" klicke fragt der nach dem Passwort, ich gebe PW ein und der fängt an zu laden, jedoch sind alle Datein kapput oder so weil parrallel zum Entpacken die Fehlermeldung mit läuft. Woran liegt das? ?(