50 Jahre Bundesliga Spezial Edition - Switch it Baby!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lordpaddy wrote:

Habe keinerlei Probleme mit dem OF,
    klasse Leistung!!!

Habe gesehen das andere OF fast nur Facescans verwenden, gibts da zu den Buildfaaces hier einen grossen Qualli unterschied?
    Bzw. gibts da vor oder Nachteile?

Gruesse Patrick
    Danke! :)

Wir haben in diesem Jahr fürs erste voll auf Buildfaces gesetzt. Ich hab ehrlich gesagt noch keine Scans beim 2013er getestet. Ich muss mal bei Homer nachfragen ob er außer den bereits geposteten Trainerfaces noch weitere Scans im Angebot hat. Die kann man dann ja alle nach dem nächsten DLC 4.0 noch in die File bringen. Was im Endeffekt besser ist, Scan oder Build ist Geschmacksache. Ich fand die Scanfaces immer super, das ewige Genörgel der Buildfacefanatiker hat dann aber irgendwann dazu geführt die scanfaces komplett zu canceln. Das Anpassen an neue DLCs ist ohne Scanfaces auch einfacher gewesen. Daher machen wir vor DLC 4.0 auch keine Scans mehr in die File.

Wenn man bis dahin unbedingt Scans will kann man unsere alte 2012er OF auf ein 2.PS3-Account aufspielen und diese OF dann ins 2013er importieren, dann hat man alle Scanfaces im 2013er Format, dann verschiebt man die Faces auf PS-Account 1 und kann sie im editor verlinken.
    Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
    PRO EVOLUTION FOOTBALL 2013
    31/3/13
  • Hi,

ich habe zu testzwecken mal die OF von paul2478 und das GTM OF aufgespielt.
    Die haben dort fuer die komplette Bundesliga Facescanns, die sehen wirklich super aus.
    Nachteile dort sind 2. Englische Liga statt 2. Bundesliga.
    Die Klassischen Team sind dort U21 Mannschaften, eig. auch keine schlechte Idee.
    Und unsere Englischen Kollegen bzw. Australische haben aber keinen Plan von Aufstellungsdaten (in der BL) und Stats.

Bei deinem OF sind die Aufstellungen und Staerken der Bundesliga Spieler viel besser, ebenso ist dein Legendenpatch ober geil:)

Am liebsten waere mir dein OF mit den Scanfaces der Bundesliga.
    (Ich habe auch 2012 deinen OF komplett genutzt und da fande ich die Faces auch Top)
    Kann man nicht die BL Scans von denen bei dir einbinden?
    die OFs sind auch frei zugaenlich, vielleicht kann man sich da gegenseitig helfen. Ich mein man muss das Rad nicht neu erfinden.

Oder gibts ne Moeglichkeit das auch auf eigene Faust zu machen?
  • Exportiere die Bundesliga aus der Scanface OF.
    Importiere sie in Abtrusos OF.
    Anschließend musst du allerdings die Stats und Aufstellungen korrigieren, wenn die so falsch sind.

Oder

Lade dir die Faces aus dem Scanface OF, und weise sie den entsprechenden Spielern zu.
    Jedem einzeln.

Mit ner richtigen Liste dürfte Zweiteres schneller gehen.

-
    -
    -
    -
    -

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
    -

PES Zeugs
    - YouTube
  • Reicht es einfach nur die BL zu exprtieren? auch auf einen USB Stick?
    Wenn ich dann Abstrusos wieder aufspiele einfach die BL wieder drueber importieren?

Dachte es gibt nur eine EDIT Datei?

Wohin ex und importiere ich alle sachen, der speicher ja immer automatisch im Pes ordner, ueberschreibe ich mir dann nichts wenn ich die OFs wechsle?

Aber schnmal danke fuer deine Loesungsvorschlaege, scheint ja wenigstens machbar:)
  • Bub.... gaaaanz tief durchatmen. Werde dir nun klar, was du willst.

Du willst Abstrusos OF (mit den guten Stats und den richtigen Teams) und dazu die Faces von dem anderen.

Also mach ganz normal Abstrusos OF drauf, besorge dir NUR die Faces von dem anderen OF.
    (Wenn du das andere OF schon drauf hattest, hast du alle Faces davon wahrscheinlich noch in den Speicherdaten.)

Importiere die Faces (falls nicht schon vorhanden), und weise sie den Spielern zu. Dazu musst du wissen, welches Face welchem Spieler gehört, und dazu brauchst du eine Liste vom Ersteller.

-
    -
    -
    -
    -

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
    -

PES Zeugs
    - YouTube
  • Vielleicht besteht ja auch was Hoffung das Abstruso beim Wintertransferupdate, die FaceScans fuer die BL mit einbindet.
    Erstellen muss ja jedenfalls keine Scans mehr, die gibts schon zu genuege.

@ActionJackson: Danke fuer die Tipps!
    Ich habe leider keine Liste, also wenn bevorzuge ich die Aufstellungen anzupassen, so miese sind die Stats auch nicht (zumin, beui den bekannteren Spielern). Nur das zum beispiel ein Pander bei H96 einen guten Schuss hat wissen die in England/Australien halt nicht;)
  • Die Engländer wissen es, verdrängen es aber gerne:

Pander in Wembley (ab 4:20min)
    MLO Team: Moguntia FC
    Teamstärke: 828
    Bewertung: 407

Stammelf: Neuer - Contento, Srbonic, Toprak, Pisczek - Sahin, Götze, Affelay, Özil - Ba, Dzeko
    Bank: Bengalio - Deroquez, Boateng, Klose, Blaszczykowski - Gündogan, Soto, Schweinsteiger, Kroos, Schürrle - Petric, Mandzukic, Reus
  • Geil mit Pander:)

Mal noch was anderes, ich hab jetzzt mal die Meister Liga offline gestartet, wie sieht das da aus, spiele ich immer D2 Liag zuerst? egal mit welches Team ich aus welcher Liag nehme?
    Jaegermeister Cup? statt DFB Pokal?
    Wie entstehen die Spieler Preise? Hast du die einfach festgelegt Abtruso? Ein Toni Schumacher gibts fuer ein Appel und Ei und ein Ilgner kostet das 5 Fache, ist insg. aber viel schlechter? Keine Kritik an der Stelle, wollte nur hieren ob da ein System gibt? Ebenso mit dem Alter/ Spielerentwicklung?

Grusse
  • Man kann zum Start der ML aussuchen, ob D1 - D2.
    Preise entstehen durch Spielerstärke, Alter und Position des Vereins in der Weltrangliste und wer weiß aus was noch...
    Das Ganze pendelt sich im Laufe des Spiels ein, wenn die Vereine nach und nach sich so in der Rangliste einsortieren, wo sie hingehören.

-
    -
    -
    -
    -

-

PES Zeugs
    - YouTube