50 Jahre Bundesliga Spezial Edition - Switch it Baby!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 50 Jahre Bundesliga Spezial Edition - Switch it Baby!

Hier für alle Freunde der Sonne der ultimative 50 Jahre Bundesligapatch. Nach Aufspielen aller 899 Dateien stehen insgesamt 3 verschiedene Spielsettings (Switche) zur Verfügung zwischen denen man schnell hin und herschalten kann, man muss lediglich 23 Dateien auf seine PS3 aufspielen um zwischen den verschiedenen Settings zu wechseln. Die dafür notwendigen Daten sind im Download enthalten.

Switch 1 ist die Proper Standardversion unserer OF, also normales Spiel plus 1. und 2.Bundesliga incl. aktueller KommerzStadien

Switch 2 & 3 sind Classic-Settings mit eigenen Classicstadien und auch Classicspielern bei den europäischen Topteams

Die in den Downloadlinks vorhandenen edit dateien schalten automatisch auf Switch 3, wer einen anderen Switch aufspielen will, spielt dann einfach die dafür notwendigen Switch-Daten aus dem Download auf die PS3 auf.

Switch 3
    EWIGE BUNDESLIGA MEISTERLIGA

Extreme Classic-Switch mit 38 Deutschen Legendenteams, 1.Bundesliga 2012/2013 intakt plus 7 x 2.Liga 2012/2013

keine Doubles, ready for Ewige Bundesliga Meisterliga

EWIGE BUNDESLIGA, EWIGE BUNDESLIGA II & BRITISH OPEN ersetzen EPL, Liga Portugal und 2.Bundesliga.

Ewige Bundesliga II ist die D-2 Liga.

Switch 2
    HYBRID MEISTERLIGA - 25x2 DOUBLE TROUBLE

50 Jahre Bundesliga Classic-Switch mit 32 Deutsche Legendenteams , 25 deutsche Teams jeweils mit Original Saison 2012/2013 Kader und als Legendenteam. Hybrid Meisterliga Halb Aktuell / Halb Legendenteams möglich.

EWIGE BUNDESLIGA, EAST EUROPE MASTERS & BRITISH OPEN ersetzen EPL, Liga Portugal und 2.Bundesliga.

BUNDESLIGA ist die D-2 Liga.

Switch 1
    BUNDESLIGA-MEISTERLIGA

Der Proper Standardswitch - alles wie es sein soll

EPL und Liga Portugal komplett lizensiert, Bundesliga und 2. Bundesliga zusätzlich.

2.Bundesliga ist die D-2 Liga.

Komplette Champions League 2012/2013 incl. BATE Borisov

saubere 2012/2013 Meisterliga ohne Fakes und Doubles

über 100 zusätzliche Classicspieler, allerdings keine Classicspieler in der ML wenn Option ausgeschaltet

Original Konami Kader Saisonstart 2012/2013 in allen Ligen

DOWNLOADLINKS

Komplettversion für alle Neueinsteiger
    oder

Installations- und Switchanleitungen in allen Downloads

Big THX to

jay-jay10, Suker09, ch@rli3-[14], Homer S.,
    Milanello84, Schalkefan 86, Skontra, Wello & Zick

also thanks to
    giomarino, Iceman8m, Garde, whistle, McKing, EE-Dynamo, Gloom, cer2k, Nemisiskidd, defrabe, Komarac, GDG,
    roigafni ,ActionJackson, Guiterrez18, Eisuke, JackWhoBRA, Biaz, The_other_Bomber, dEX, Banana27, Juninho8

and some more

Diese Spezial Edition ist Freeware!

FROHE WEIHNACHTEN!! :)
    Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
    PRO EVOLUTION FOOTBALL 2013
    31/3/13

The post was edited 3 times, last by Abstruso: verschoben! ().

• weiß nicht obs hier rein gehört. hab das classic update runtergeladen und entpackt hat auch alles geklappt. in dem entpackten ordner befindet sich ja noch eine winrar datei die die switches enthält. wenn ich die entpacken will kommt ne fehlermeldung. ist das bei euch auch so oder muss ichs einfach nochmal neu runterladen??
  • Die Classicversion ist nur für DLC 3.0.

Das Entpacken des Switchfilesordner klappt wohl, allerdings nicht direkt im Ordner der Full Version. Ich tausche die Downloadlinks für die Full demnächst noch aus. Verschiebt den Switchordner bis dahin auf den Desktop, dort kann man entpacken oder ladet das Update und nutz diesen Switchordner zum entpacken.
    Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
    31/3/13
  • British Open

Hi Abtruso
    Great option file. I also have been trying to put a classic master league together.
    Using your great German teams, some from Gio (italian site).
    Are you going to complete Tottenham in your British Open.
    You are the only one who has started them.
    Hope you can,
  • No chance for Tottenham! :D

We build german teams only. We have just registered all our ingame non-bundesliga classic players to their old clubs to spice up the international cups.

The retrokits for Arsenal, Liverpool & Tottenham were just a little bonus to keep our excellent tailor in shape. ;)

Does Gio has a new 2013er OF?

I have had his impressive PES 2012 OF, a great part of our additional italian soccer legends were from his file. :whistling:
    Der Kreis schließt sich

www.abstruso.eu
    31/3/13
  • wo lade ich diese datei?
    ich kann beim speichern immer nur eine Datei überschreiben. Danach sehe auch nur diese im Speicher der PS3.

Kann mir bitte jemand eine genaue Anleitung zur Verfügung stellen wie diese Switches funktionieren und wie ich einfach
    wechseln kann. Ich kann immer nur den aktuell kopierten sehen, mehr nicht. Es kann doch nicht sein, dass ich den Switch
    Immer wieder vom Stick kopieren muss, soweit ich die Legenden spielen möchte oder ?

The post was edited 2 times, last by pepe84 ().

• Ich seh schon, wieder einer der die Anleitung nicht lesen will. Ich versteh euch Leute nicht....... :face:

Warum glaubst du heisst das SWITCH?
    Damit du WECHSELN kannst, worauf auch immer du Lust hast.

Im Speicherdaten-Dienstprogramm kann nur EINE Edit-Datei (pro Benutzer) abgespeichert werden. Daher ist es UNMÖGLICH alle 3 gleichzeitig drauf zu haben.

Alternative:
    Mach dir 3 PS3 Benutzer, für jeden Switch eins.

-
    -
    -
    -
    -

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
    -

PES Zeugs
    - YouTube
  • Vielen Dank für Deine Antwort, jedoch hat das nichts mit wollen zu tun.
    Ich habe mir die Anleitung durchgelesen, doch aus meiner Sicht ist diese nicht eindeutig.
    Es ist nirgendwo erwähnt, dass mann die Switches unter verschiedenen Benutzernamen anlegen muss
    und unter google habe ich auch nichts gefunden.

Vielen Dank nochmal an das komplette Team!
  • Es funktioniert soweit Super mit den Switch, jedoch habe ich in den Legenden keine Trikotsponsoren...
    Ist das normal? Ich habe die Switchdateien bereits 2 mal neu auf die ps3 kopiert, klappt jedoch nicht.
    Im Bundesligapatch ist soweit alles korrekt !

Was kann ich tun ???
  • pepe84 wrote:

Ich habe mir die Anleitung durchgelesen, doch aus meiner Sicht ist diese nicht eindeutig.
    Folgendes steht in der Beschreibung:
    "...zwischen denen man schnell hin und herschalten kann, man muss lediglich
    23 Dateien auf seine PS3 aufspielen um zwischen den verschiedenen
    Settings zu wechseln."
    Und in der Anleitung steht, wie man das macht.

Ich habe den Eindruck, du hattest erwartet, dass du einfach alles aufspielst und dann im Spiel eine Art Menü hast, mit dem du dann in Sekunden hin-und herwechselst. So läufts nunmal nicht.

pepe84 wrote:

Es ist nirgendwo erwähnt, dass mann die Switches unter verschiedenen Benutzernamen anlegen muss
    Das muss man ja auch nicht. Das ist auch nur ein Tipp meinerseits, wie man das Problem umgehen kann, dass man pro Benutzer nur eine Edit-Datei haben kann. Man macht sich eben mehrere Benutzer.

pepe84 wrote:

Es funktioniert soweit Super mit den Switch, jedoch habe ich in den Legenden keine Trikotsponsoren...
    Ist das normal? Ich habe die Switchdateien bereits 2 mal neu auf die ps3 kopiert, klappt jedoch nicht.
    Im Bundesligapatch ist soweit alles korrekt !

Was kann ich tun ???

Punkt 3 der Anleitung löst auch dieses Problem. Falls nicht, haben die Legendenteams keine Trikotsponsoren. Das bezweifele ich aber, da Milanello dutzende Legendentrikots mit Sponsoren erstellt hatte.
    Auch sind die Legendentrikots nicht in den 23 Switchdateien, sondern in den 899 "Haupt"dateien.

-
    -
    -
    -
    -

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
    -

PES Zeugs
    - YouTube
  • Also bei mir funktioniert es leider immer noch nicht...
    Habe alles erneut gelöscht und neu kopiert, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee? Muss ich in den anderen Switches, also wenn ich als Benutzer 2 oder 3 angemeldet bin systemtechnisch online sein, den der Switch unter meinen Standardbenutzer ist immer ok... Egal welchen Switch ich darauf kopiere.

The post was edited 1 time, last by pepe84 ().

• pepe84 wrote:

Also bei mir funktioniert es leider immer noch nicht...
    Habe alles erneut gelöscht und neu kopiert, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee? Muss ich in den anderen Switches, also wenn ich als Benutzer 2 oder 3 angemeldet bin systemtechnisch online sein, den der Switch unter meinen Standardbenutzer ist immer ok... Egal welchen Switch ich darauf kopiere.

Hast du bei Benutzer 2 und 3 etwa NUR die 23 Switchdateien kopiert?

Also.... die 899 Dateien brauchst du immer, für alle 3 Switches. Die 23 anderen unterscheiden sich dann von Switch zu Switch (in dem Fall von Benutzer zu Benutzer).

Stell es dir folgendermaßen vor:
    Die 899 Dateien sind ein großer Karton mit allem drin: Alte Trikots, neue Trikots, alte Stadien, neue Stadien, alte Embleme, neue Embleme. Die jeweiligen Edit Dateien (im Zusammenspiel mit den anderen 22 Dateien eines Switches) entscheiden dann einfach drüber, ob jetzt aus dem großen Karton nur die alten (Switch 3), nur die neuen (Switch 1) oder eben mischmasch verwendet wird. Aber der große Karton muss eben trotzdem vorhanden sein. Kein Karton... keine Inhalte, die die Edit Dateien zuweisen kann.... keine Trikotsponsoren im Spiel, keine Embleme, keine Stadien.

Und ja... jeder Benutzer braucht einen eigenen großen Karton. Oder du bleibst eben bei einem Benutzer und wechselst die Dateien aus, wenn du was anderes spielen willst. Die Größe deiner Festplatte sollte beachtet werden.

So funktioniert ein PES Option File. Dies einmal verinnerlicht -> 98,3 % aller Probleme können selbst gelöst werden.

-
    -
    -
    -
    -

-

PES Zeugs
    - YouTube