Bundesliga Stadien einbauen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich denke ihr meint über den Stadiumserver im Spiel?
      Im Spiel direkt tauchen diese auch nicht auf, zumindest nicht im Stadionauswahlmenü. Ihr müsst, falls das nicht schon geschehen ist, das Gameplaytool aktivieren und im Gameplaytool den Stadiumswitcher aktivieren (ist vorletzter Tab glaub ich, im neuen Pesgalaxy 1.90 ist er standardmäßig aktiviert). Dann seht ihr vor jedem Match oben links das Gameplaytoolmenü, und könnt dort mit den Tasten i,j,k,l durchgehen. Ihr geht dann auf Stadium und wählt euer Stadion aus, nach den ganzen Ingamestadien sollten die hinzugefügten kommen.

Generell müsst ihr auch eine map.txt anlegen im Stadiumordner und die Stadien dort eintragen. Das habt ihr?
      Wie die aussehen muss, steht sicher im Forum. ihr könntet auch das Beispiel von jenkey runterladen, da sind ja nur ein paar Stadien drin, dafür sieht man wies geht.
      Oder auf das Stadiumaddon vom Pesgalaxy Patch warten... ;) Ich habe so ziemlich alle (von Poli offiziell veröffentlichten, die privat verschickten bleiben privat) Bundesligastadien und viele andere drin.