PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pesgalaxy.com Patch Stadium Packs (Fixpacks RELEASED)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Henry wrote:

Hallo,

erstmal danke für das tolle stadionpack. mir ist aufgefallen, dass wenn ich am millerntor spiele und die kameraeinstellung seitenline hab, dann sieht man wenn der ball zu nah an die aussenlinie kommt nicht mehr das spielfeld sondern bäume!! :D die anderen kameraeinstellung funktionieren wohl.

Das ist "normal", ist bei ein paar wenigen custom stadien. Wüsste jetzt auch keine Lösung außer ne andere Perspektive zu nehmen. Jemand anderes ne idee?

Wegen der awd arena guck ich nochmal nach, da kann man aber auch tatsächlich einfach andere turfs nehmen.

Wollte eh ein bisschen fehler abwarten und dann mal wieder ein kleines fixpack hinterherschieben, da ich nicht alle 149 getestet habe ^^ Dazu fehlt mir einfach die zeit, da brauche ich euch ^^
    • Franck Ribery wrote:

Gloom wrote:

@Franck

U can use it with any Patch, but you have to change the map.txt
      In the map you have this:

[home ground]
      103 = 1
      105 = 2
      395 = 3
      388 = 4
      178 = 5

The first number is the team ID and the second number is the stadiumnumber.
      The Konami leagues should be the same in every patch, but for german or turkish or russian stadiums etc u have to change the first number.
      For example with AWD Arena
      In the map it is this:
      2351 = 19
      In the galaxypatch 2351 is the Team ID of Hannover 96
      When you use another Patch, look up the ID of Hannover 96 with PES Editor and change it.
      You have to do this for every created team which isnt in the original Game.

E.: Schönes Pack, gute Arbeit. :)

Stadiumserver active succes but I have question: i want all stadiums in stadiumserver play with hometeam same in file map but not need press keys to change stadium<4 buttons: I J K L>,i don't want press buttons to change stadium with hometeam,in PES 6 all stadiums auto play with hometeam & don't need press any button to change stadium in PES 13.Who can help me?
      Please help me :(
    • The correct Homegrounds are set, if you have the stadium set to Game Setting it will load the correct stadium. But only in ML (and probably BaL). It doesn't work in Friendlys.
      If you use another patch you will need to correct the homegrounds for all added teams. Gloom has explained how to do this in the post you quoted.
    • Beim Zusatz Pack ist aber keine Map erstellt worden oder? Bei mir ist es jedenfalls 2 mal beim Installieren abgestürzt hab zwar alle stadien aber in meiner Map nur die vom basis pack drin
      So ist es schon seit Opas Zeit, Schwarz Weiss Grün bis in die Ewigkeit
    • Hajnal30 wrote:

Eigentlich is da schon eine Map drin..
      Kannst auch die Zip im Installfiles Ordner entpacken und selbst verschieben in den Gameplay tool Ordner. Eventuell gehts dann besser.

:thumbsup: Danke

lag wohl daran das es beim installieren immer abgebrochen hat. jetzt is es korrekt
      So ist es schon seit Opas Zeit, Schwarz Weiss Grün bis in die Ewigkeit
    • Pesgalaxy.com Patch 2013 Basic and Extra Stadium Fixpack 1.10

DOWNLOAD

FEATURES
      - Korrigiert alle gemeldeteten Bugs in den folgenden Stadien:
      - Borussia Park, BayArena, Coface Arena, Abe-Lenstra Stadium, CenturyLinkField, Walkers Stadium, Sao Januario

Patchteam:
      Hajnal30
      Borusse92
      Blackrider1993

Credits:
      All stadium makers, especially Poliphemus and superwagon
    • hallo erstmal Danke für das tolle oder besser gesagt die tollen Stadionpacks habe aber das problem das wenn ich ein Stadion auswähle in diesem Gameplaytool menu immer das olympiastadion kommt, aber trotzdem die richtige Bandenwerbung hat jemand eine idee was falsch sein könnte im gameplaytool ist der stadiumswitcher aktiviert
      Danke ^^
    • Danke für den Tip, hat aber leider noch nicht die Lösung gebracht
      Wenn der Bildschirm kommt wo ich das Freundschaftsspiel auswähle das Stadion einstelle kommt trotzdem immer dsa Olympiastadion , aber immer die richtige Bandenwerbung und auch das Stadion wird schriftlich richtig angezeigt
      Hat jemand noch einen Vorschlag ?(
    • soccerfriend wrote:

Danke für den Tip, hat aber leider noch nicht die Lösung gebracht
      Wenn der Bildschirm kommt wo ich das Freundschaftsspiel auswähle das Stadion einstelle kommt trotzdem immer dsa Olympiastadion , aber immer die richtige Bandenwerbung und auch das Stadion wird schriftlich richtig angezeigt
      Hat jemand noch einen Vorschlag ?(

Also dass muss auf jeden Fall ausgewählt werden, bevor du auf Freundschaftsspiel klickst. Schon im Teamauswahlmenü wird das Stadion im Hintergrund geladen. Ist leider so.
    • Hallo Das habe ich soweit verstanden und mache es auch so
      Es kommt dann im Spiel sogar die Bandenwerbung, es steht bei den Manschaftsemblemen am Anfang drunter und ich habe jetzt gemerkt, es kommen sogar verschiedene entsprechende Rasen
      Das club House kommt, wenn ich das auswähle aber bei den deutschen, französischen... Stadien kommt immer das Olympiastadion.
      Hat es etwas damit zu tun das ich auch das selbe Olympiastadion eingefügt habe im dt 07 Ordner oder spielt das keine Rolle
      Grüße
    • soccerfriend wrote:

Hallo Das habe ich soweit verstanden und mache es auch so
      Es kommt dann im Spiel sogar die Bandenwerbung, es steht bei den Manschaftsemblemen am Anfang drunter und ich habe jetzt gemerkt, es kommen sogar verschiedene entsprechende Rasen
      Das club House kommt, wenn ich das auswähle aber bei den deutschen, französischen... Stadien kommt immer das Olympiastadion.
      Hat es etwas damit zu tun das ich auch das selbe Olympiastadion eingefügt habe im dt 07 Ordner oder spielt das keine Rolle
      Grüße

Brich das Spiel nochmal ab und gehe ins Hauptmenü. Spätestens wenn Du jetzt das Spiel nochmal startest sollte das richtige Stadion geladen werden. Ist das nicht der Fall würde ich auch auf einen Fehler bei der Installation tippen. mfg smoke
    • Hallo
      Danke für die Antworten :thumbsup:
      also, ich habe ca 15 gb im Stadium ordner, Installation lief eigentlich ohne Probleme auch in der oben beschriebenen Reihenfolge
      Werde es einfach nochmal installieren
      geht das, wenn ich einfach nur drüber installiere oder sollte ich den Stadium ordner einfach vorher löschen
      LG