PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pesgalaxy.com Patch Stadium Packs (Fixpacks RELEASED)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Jungs!

Mir ist beim Heimstadion von Freiburg und auch bei Mainz aufgefallen, dass ein ich nenne es mal Flutlicht Bug vorhanden ist.

Da sind teilweise die Flutlichter auf dem Rasen zu sehen und man wird regelrecht geblendet.

Weiß da jemand Rat zur Abhilfe?

Vielen Dank!
    • Rapwall wrote:

Hallo Jungs!

Hab ne kurze Frage zu der Veltins Arena, haben eben erstmals darin gespielt und habe festgestellt, dass ein große dunkler Balken das spielt begleitet. Wie ist das zu beheben?

Vielen Dank!

Da musst du eine andere Kameraeinstellung benutzen, anders ist das nicht zu beheben.

cyklobs wrote:

mahlzeit,

wenn ich über das Gameplaytool im Spiel die Stadien auswähle habe ich nicht zu jedem Stadion ein Bild.Sollte das nicht gefixt werden oder habe ich das falsch verstanden ?

Sollte, soweit ich weiß, nicht "gefixt" werden. Kannste dir aber, wenn es dir wichtig ist, selber einfügen.
    • Hallo

Also ich habe das Basis Pack installiert wenn ich InGame mit dem
      Gameplay Tool Z.B die Commerzbank Arena auswähle( Bevor ich Teams
      auswähle) Dann Teams auswähle, und dann spiel starte kommt das Stadion
      was ich als letztes benutzt habe von den Standart Stadien, also wenn es
      vorher Wembley war kommt jetzt auch Wembley Stadion. Ich habe auch auf
      Zufall gestellt dann kommt aber auch nur ein Standart Stadion. In der Meister Liga gehts auch nicht wenn ich das auf Game Setting habe

The post was edited 1 time, last by oemmes ().

• Mir ist gerade aufgefallen, dass sich in der Home Stadium Map bei England mehr oder weniger alles verschoben hat. :D

Hier mal die englischen Teams, müsste für beide Packs gleich sein, einfach genau die Zeilen in der map (Patch Ordner dann Gameplay tool/GDB/stadiums) ändern, die mit der gleichen Numemr anfangen:

[home ground]
      103 = 1
      105 = 2
      395 = 3
      388 = 4
      178 = 5
      400 = 20
      101 = 6
      173 = 7
      177 = 8
      1909 = 9
      1327 = 10
      106 = 11
      207 = 12
      396 = 13
      102 = 14
      399 = 15
      107 = 16
      179 = 18
    • Sind das alle deutschen Stadien die es gibt? Spiele PES wieder das erste mal seit PES6. Bin also nicht auf dem neusten Stand. Früher gabs auch noch den Betzenberg und viele andere Stadien.

Und wenn ich noch ein Stadion einfügen will. Stadium.Count auf 150 und dann einfach 150 = xxx/xxx und das wars, oder?
    • Schnix wrote:

Sind das alle deutschen Stadien die es gibt? Spiele PES wieder das erste mal seit PES6. Bin also nicht auf dem neusten Stand. Früher gabs auch noch den Betzenberg und viele andere Stadien.

Und wenn ich noch ein Stadion einfügen will. Stadium.Count auf 150 und dann einfach 150 = xxx/xxx und das wars, oder?

Zum 1. Nein, es gibt noch die SGL Arena sowie den Betzenberg, aber die sind von Poliphemus nie offiziell veröffentlicht worden bzw. wenn doch hat sie keiner mehr, außer den paar Leuten, denen er es zuschickt.
      Auch zu allen anderen Stadien gibt es bessere Versionen von ihm und Superwagon, aber ich habe ihm versprochen nur die zu veröffentlichen, die eh im Netz zu finden sind. Kannst ihn anschreiben, glaube aber nicht, dass er sie einfach so rausgibt. Warum das ganze? Da gibt es glaube ich mittlerweile mehrere Threads zu, einfach mal Poliphemus in die Suchmaske eingeben.
      An die Stadienzahl von PES 6 Zeiten ist natürlich kein Rankommen, das Spiel hat ja auch viel mehr Stadionmacher gehabt und auch mehrere Jahre Zeit. ^^ Die Bundesliga Stadien verdanken wir fast alle Poliphemus und Superwagon. Nur Frohne hat noch 2 beigesteuert.

Und zum 2ten, ja genau richtig. Der Pfad ist natülich beliebig, kann auch direkt Stadiumxx sein, aber macht natürlich Sinn meine Ordnerstruktur beizubehalten. :)
    • Hajnal30 wrote:

Schnix wrote:

Sind das alle deutschen Stadien die es gibt? Spiele PES wieder das erste mal seit PES6. Bin also nicht auf dem neusten Stand. Früher gabs auch noch den Betzenberg und viele andere Stadien.

Zum 1. Nein, es gibt noch die SGL Arena sowie den Betzenberg, aber die sind von Poliphemus nie offiziell veröffentlicht worden bzw. wenn doch hat sie keiner mehr, außer den paar Leuten, denen er es zuschickt.
      Auch zu allen anderen Stadien gibt es bessere Versionen von ihm und Superwagon, aber ich habe ihm versprochen nur die zu veröffentlichen, die eh im Netz zu finden sind. Kannst ihn anschreiben, glaube aber nicht, dass er sie einfach so rausgibt. Warum das ganze? Da gibt es glaube ich mittlerweile mehrere Threads zu, einfach mal Poliphemus in die Suchmaske eingeben.
      An die Stadienzahl von PES 6 Zeiten ist natürlich kein Rankommen, das Spiel hat ja auch viel mehr Stadionmacher gehabt und auch mehrere Jahre Zeit. ^^ Die Bundesliga Stadien verdanken wir fast alle Poliphemus und Superwagon. Nur Frohne hat noch 2 beigesteuert.

Und zum 2ten, ja genau richtig. Der Pfad ist natülich beliebig, kann auch direkt Stadiumxx sein, aber macht natürlich Sinn meine Ordnerstruktur beizubehalten. :)
      Auf meiner alten Festplatte habe ich von Poli ein Fritz-Walter-Stadion von 2012...