PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pesgalaxy.com Patch Stadium Packs (Fixpacks RELEASED)

• Ich habe auch ein kleines (großes) Problem mit den Stadien. Ich habe alles mehrfach de- und neuinstalliert, penibel nach Anleitung, und ebenso im Forum nach einer Lösung gesucht, aber konnte es nicht beheben.

Ich habe zwar über das Gameplay-Tool ingame die Möglichkeit, die Stadien auszuwählen, spielen tu ich jedoch immer in den Game-Setting Stadien. Weder die manuelle Auswahl der Stadien, noch die automatische Heim-Stadion wahl in der ML (Bundesliga) funktioniert.

Einziger Anhaltspunkt: Bei jedem Start von PES bekomme ich die Fehlermeldung: Pro Evolution Soccer: pes2013.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden. Der Prozesseinsprungspunkt "GetFileInformationByHandleEx" wurde in der DLL "Kernel32.dlc" nicht gefunden.

Diese Meldung lässt sich per "Ok" wegklicken, und das Spiel startet trotzdem, ohne sichtbare Veränderungen (bis die fehlende Funktionalität des Gameplay-Tools).

Ich bin verzweifelt :(
    • Könnte mal jemand, der das Pack nutzt, nachgucken ob die Veltins Arena auf neustem Stand ist ?
      Also ob die hohen Werbebanden an den Tribünen alle blau/weiß sind, Sky-Videowürfel ...

Oder hat vielleicht wer die Veltins Arena von woanders mit blauen Banden ? thx
      Mein Youtube-Kanal
      Meine Homepage

myClub-Namen: Volun und Zockerfront (Teamname: Zockerfront Galaxy)
    • Hallo

Sorry my German is not very good so I will try in English.

Sorry for opening an old post. I am going back to playing PES2013 as I don't like 14/15. I have downloaded the basic stadium pack fine and have all the patch files except the EXTRA stadium pack as none of the links seem to work.

Could somebody please re-upload these - I know a big ask but I would appreciate it.

Thanks/dank