Allianz Arena im 1860 Style??

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allianz Arena im 1860 Style??

Ich hab schon danach gegoogelt aber nichts gefunden darüber. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd für Google :lol:

Gibt es eine Allianz Arena für pes im 1860 München style?(format)

Vielleicht weiss ja jemand was darüber ;)

Danke im Vorraus
      So ist es schon seit Opas Zeit, Schwarz Weiss Grün bis in die Ewigkeit
    • Laut Google wurde diese Frage bereits vor einiger Zeit auf Pescorner gestellt:
      "Hallo! Ich hab mir die Allianz Arena runtergeladen, installiert, geht alles top. Mein Problem ist, dass mein Kumpel und ich mit 1860 zocken."
      Vielleicht gibt es dann ja auch schon ne Antwort. Am besten einfach warten bis die wieder online sind.
      Hier der Link.
      myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
    • BoB wrote:

Laut Google wurde diese Frage bereits vor einiger Zeit auf Pescorner gestellt:
      "Hallo! Ich hab mir die Allianz Arena runtergeladen, installiert, geht alles top. Mein Problem ist, dass mein Kumpel und ich mit 1860 zocken."
      Vielleicht gibt es dann ja auch schon ne Antwort. Am besten einfach warten bis die wieder online sind.
      Hier der Link.
      Die haben sie sich runtergeladen? Die ist doch standardmäßig im Spiel dabei...zudem ist pescorner fast immer nicht erreichbar, jetzt zum Beispiel ;)
    • das einzige was Ich gefunden habe ist ein 60 allianz arena style von PES 6 :D

Hatte vor einmal die original Arena für Bayern zu nehmen und halt so n 60 Style für 60er.

Mal schauen was ich da mache. Aber danke für die Antworten ;)
    • Bischen hab ich mal rumprobiert. Ist natürlich nicht perfekt. Vielleicht kann der ein oder andere mir ja noch n tip geben. Für den anfang find ichs ganz okay;)
    • Inspiriert von deinen Änderungen habe ich mal eine neue Stadionbande und zwei Versionen von Werbebanden für die aktuelle Saison erstellt. Teilweise sind die Schriftgrößen und -arten nicht 100% richtig, aber ich denke zum Spielen reicht es alle mal.
      Images
      • Sechzig_Adboard_ver1.png

195.13 kB, 1,024×512, viewed 206 times
      • Sechzig_Adboard_ver2.png

103.9 kB, 1,024×512, viewed 130 times
      • Sechzig_Statiumboard.png

242.42 kB, 1,024×256, viewed 176 times