PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Patch in Steam einfügen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Patch in Steam einfügen?

Hi,
      ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Leider habe ich bisher noch nichts zu dem Thema gefunden. Habe mir gestern PES2013 von Steam geladen. Kann ich diese Version auch patchen und wenn ja, weiss jemand wie das funktioniert? Weiss nicht mehr weiter. Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe...Und frohe Ostern wünsche ich natürlich auch noch...

MfG
      Christian
    • Also mit dem kopieren und installieren des Patches habe ich alles.Dann starte ich von Steam aus und es soll folgendes erscheinen:
      Once completed, if you try to run the game through the Steam interface,
      it will return with a message explaining that the game is not installed.
      The solution is to make a registry file, as shown below. You do not
      need to obtain another executable file from anywhere.
      Das passiert leider nicht und den folgenden Part kapier ich leider nicht wo ich das hineinkopieren soll.. :wacko:

Christian
      • For 64-bit machines.

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\KONAMI\PES2013]

"code"="Insert-Your-Serial-Here"

"installdir"="C:\\Users\\Name\\Documents\\Pro Evolution Soccer 2013\\"

"version"="1.03.0000"

Note: You must use a double backslash when inputting your install directory!

Note: Do not forget to change the install directory to your own location.

• Save the file as pes2013.reg, and then double-click the
        file to add the information to your registry, accepting all security
        prompts.

• Navigate to your kitserver13 folder (e.g. C:\Users\Name\Documents\Pro Evolution Soccer 2013\kitserver) and find manager.exe. Simply run it and attach it to pes2013.exe.
    • Erstell einfach irgendwo eine neue textdatei, wo ist egal. Dann kopierst du den text in diese datei, also das ab windows registry editor usw.
      Dann füllst du die Lücken aus, also da bei code und eventuell den ofad falls der nicht gleich ist.
      Dann musst du die dateiendung ändern in .reg und dann einfach drauf klicken.
    • Hey, ich kriege immer diese Fehlermeldung:

"D:\Pro Evolution Soccer 2013\pes2013.reg kann nicht importiert werden: Die angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei.
      Registrierungsdateien können nur innerhalb des Registrierungs-Editors importiert werden.

Ich habe aber den Editor geöffnet, meinen Key und den Pfad eingegeben und die datei richtig benannt, aber nach dem doppelklick kriege ich halt diese Fehlermeldung.
      Vielleicht hat jemand eine Idee?
    • tachunas wrote:

Hey, ich kriege immer diese Fehlermeldung:

"D:\Pro Evolution Soccer 2013\pes2013.reg kann nicht importiert werden: Die angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei.
      Registrierungsdateien können nur innerhalb des Registrierungs-Editors importiert werden.

Ich habe aber den Editor geöffnet, meinen Key und den Pfad eingegeben und die datei richtig benannt, aber nach dem doppelklick kriege ich halt diese Fehlermeldung.
      Vielleicht hat jemand eine Idee?
      Note: You must use a double backslash when inputting your install directory!
    • Hi Leute,
      ich hab da mal ne Frage zu bzw. ein kleines Problem.
      Ich habe PES 2013 auch auf Steam gekauft. Entsprechend der Anleitung, die dort oben verlinkt ist, habe ich nun ein unge-PESGalaxy-patchtes PES 2013 in Steam und ein gepatchtes (funktioniert wunderbar, super danke) in einem extra Verzeichnis.
      Die Steam Version ignorierend hab ich nun die gepatche benutzt. War ja bis dato nur ein andere Verzeichnis funktionierte auch online, alles gut.
      Nun hab ich das Problem, dass Konamis 1.04 Patch automatisch die Steam Version ansteuert (und die btw bei mir zerlegt; startet nicht mehr), welche sowieso automatisch via Steam patcht.
      Die PES Galaxy VErsion hat nun zwar via ingame download Dataenpack 5, aber ich bekomm da kein 1.04 rein, weil ich eben das Verzeichnis nicht wählen kann.
      Am Rande gefragt: Die Steam VErsion mit Errungenschaften etc. bekommt man gar nicht gepatcht?
      Jemand nen Rat?
      Besten Dank
      Gruß
      Badrum