PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Patch in Steam einfügen?

• Bei mir Kommt dieses fenster wenn ich pes swich starten möchte

Entweder ist die datei beschädigt oder sie wurde nicht korrekt instaliert.
      Bitte vor einer Neuinstallation deinstallieren.

das kommt nachdem ich Windows Registry Editor Version 5.00 geändert habe.

Wo liegt das problem?

Wenn ich es über steam laufen lasse funkt es. Aber online gehts da auch nicht.

The post was edited 3 times, last by __Replay__ ().

• Okay ich habs hinbekommen

Windows Registry Editor Version 5.00

"installdir"="C:\\Users\\kuba\\Documents\\Pro Evolution Soccer 2013\\"

Hatte da keinen Namen. hinter Users.

Aber troztdem kann er nicht mit dem server verbinden.??

Und dan kriege ich so eine meldung wenn ich im swich auf online klicke!

Bilder :

• Das müsste sein, weil da die Datei schon vorhanden war, also da ist mit Online und nicht Onlineswitch was durcheinander geraten. Am einfachsten wäre es den Patch zu löschen und nochmal drauf zu machen.
      Ansonsten müsste man gucken, welche Datei nicht passt.
      Hmm, hast du in kitserver13/pesgalaxy/img/dt0f.img/ eine unnamed_1977.bin und eine unnamed_1982.bin?
    • Geht ja relativ schnell, das mit der Registry musst du nich nochmal machen.

Kann auch leider gerade nicht in meinen Code gucken, welche Dateien denn da verschoben werden, so dass das Problem auftaucht.

Gibt es denn neben diesen beiden Dateien auch eine unnamed-1977-online.bin und/oder eine unnamed-1982-online.bin. Oder generell Dateien die auf online enden?
    • hey! ich habe auch ein problem!

habe heute PES über Steam im Angebot gekauft, installiert, den Galaxy 2.10 und 2.11 installiert, zudammen mit dem chantspack. hat alles wunderbar funktioniert, hat alles laut anleitung geklappt ;) dann hab ich das Stadion Pack drauf installiert, dann war irgendwie alles durcheinander. Trikots, mannschaften undsoweiter. Gut dachte ich mir, dann verzichte ich halt auf das Stadion pack. Alles wieder gelöscht und auch PES neu gedownloaded und installiert. So...und bei der installation von Patch 2.10 hängt der installer nun bei "extrakting patch content please wait"... die letzte meldung im installer war

Execute: "D:\Benutzer\Benny\Downloads\Pesgalaxy.com Patch 2013 2.10\Installfiles\extract.exe" "D:\Benutzer\Benny\Downloads\Pesgalaxy.com Patch 2013 2.10\Installfiles\Files.zip" "D:\Pro Evolution Soccer 2013\Pesgalaxy.com Patch 2013"

selbstverständlich hab ich PES vorher auch von dem steam ordner woanders hin gezogen (d:\Pro evolution soccer 2013). Ich hab das jetzt schon 3 mal probiert, komme mir langsam doof vor ? Im Spielverzeichnis im PES Galaxy Unterordner ist auch NUR die PesGalaxySwitch.exe sonst nix drin...HÜÜÜLFE! ;)

Edit: Virenprogramm hab ich zur installation auch deaktiviert
    • Hmm komisch, dass das Stadion pack was ändert, wüsste nicht wie... :D
      Also, dass es bei Extract Patch Content auf den ersten Blick nicht so weiter geht ist richtig, da muss man bisschen warten. Kannst dann während das läuft ruhig in den Patch Ordner gehen und dann solltest du sehen, wie die Dateien da nach und nach reinkommen.
      Sollte alles nicht klappen: Im Ordner wo der Installer drin ist in Installlfiles reingehen. Dort die zip entpacken und den darin enthaltenen Pesgalaxy Ordner in den PES 13 Ordner kopieren. Dann 2.11 drauf und alles sollte klappen. ;)

Normalerweise sollte das Stadionpack auch keine Probleme dann machen.. Kannst ja vlt nochmal versuchen.
    • ich glaube ich weiss wo das problem ist: gestern ging es noch nach deiner anleitung (DANKE!!), jetzt nicht mehr. Allerdings hat mein Virenprogramm (norton) irgendwas entfernt, jetzt fehlt die kload.dll und das spiel wird mit fehlerhaften daten gespeichert...supertoll... :( jetzt darf ich inh norton suchen wie man da eine ausnahme eingibt oder sowas

Und einfach die kload.dll neu reinkopieren geht auch nicht...ohmann :( sagt mir bitte dass ich die Ausnahme bin, und das das normalerweise problemlos klappt. ich möchte PES 2014 kaufen; mal kein Fifa, die mit ihrem alten PC Engine schrott köönnen mir gestohlen bleiben. Aber wenn ich da jedesmal so ewig viel rumfummeln muss :(

Ich habe gestern übrigens die dateien von hand rienkopiert, mit dem installer funktioniert das einfach nicht. es geht nichts vorwärts, und es wird auch nichts installiert. hab das 2 stunden laufen lassen -> nix passiert
    • Ja also mit der kload.dll bist du der erste, wenn überhaupt dann ist es sonst die rld.dll :D
      Musst mal gucken, die ist zum einen im kitserver13 und zum anderen auch im Gameplay tool.
      Damit geht jedenfalls der Kitserver nicht, dann ist kein Wunder, dass da viel falsch angezeigt wird. Die ache mit der Ausnahme ist auf jeden Fall genau der richtige Weg.

PS: Bei PES 14 wird der Installer zumindest erstmal wieder ohne diese externe zip Datei funktionieren und dann mit Sicherheit keine Probleme mehr machen. Das Problem ist, dass der Patch mittlerweile so groß ist, dass bei 32 Bit Architekturen wohl der Arbeitsspeicher überlaufen würde, zumindest hat der Install Creator bei etwa 2 GB Größe eine Sperre drin, mit der ich dann den Installer nicht mehr erstellen kann. Daher der Umweg über eine externe Datei. Wäre lösbar, wenn mans auf 2 Installer aufteilt, aber naja.. Oder noch ein anderes Plugin für den Installer, aber da hab ich schon einiges an Zeit verschwendet und für mehr habe ich nicht genug, sonst wird der Patch nie fertig... :D