Probleme mit der Exe

• Probleme mit der Exe

Guten Abend Community,

erstmal ein großes Lob an alle Mitwirkenden bei der Patch-Erstellung. Hatte die vergangenen PES Versionen viel Freude damit.

Habe mir heute PES 2013 gekauft, auf 1.04 geupdatet, das DLC 5 gezogen und dann euren Patch installiert. Beim Starten über die PESGalaxySwitch.exe bekam ich zunächst eine Fehlermeldung, dass der Installationspfad scheinbar nicht stimmte. Hab das dann in der config.ini angepasst.

Danach erhielt ich folgende Fehlermeldung beim Versuch über den PESGalaxySwitch.exe zu starten. (Der Fehler kommt auch wenn ich direkt die PES2013.exe ausführe)

"Entweder ist die Datei beschädigt oder sie wurde nicht korrekt installiert. Bitte vor einer Neuinstallation deinstallieren." Reinstallation brachte keinen Erfolg.

Hab ein Windows 7 64 Bit System. Gibts bei dem Fehler schon Vorerfahrungen?

Fehler in den einzelnen Parts des Downloads schließe ich aus.

Gruß,

Florian
    • Borusse92 wrote:

ja und wenn du kuckst wurde etwas später nochmal ein fix nachgeliefert ;)

Genau, siehe folgenden Beitrag.
      Heute, 18:02

Hajnal30 wrote:

[...]

Edit: Ja, es sind tatsächlich wieder die falschen Stadienverlinkungen drin. Fällt mir nich auf, da ich das Stadionpack nutze. Sorry, keine Ahnung warum das so ist, schätze aber da hat ieiner mal ne alte OF genommen und die mit den Stadionänderungen vergessen.
      Ich mach gleich einen ML Fix, wird nich lange dauern.
    • Jo stimmt, nach dem Deaktivieren bietet er mir die .Exe als 1.4.0.0 an....

Ich werd den Patch morgen ggf. noch mal runterladen, bleibt ja, zumindest stand jetzt, keine andere Möglichkeit.

Mach mich jetzt erstmal lang, vielleicht hat ja morgen jemand einen Rat.

Danke soweit, ich warte auf einen Geistesblitz von mir oder der Community!
    • Bei der Installation bist du ja ein wenig vom Standard- Pfad abgewichen und hast PES über den "Games" Ordner installiert. Entsprechend muss auch alles weitere, also auch Update 1.04 und der Galaxy Patch über diesen Ordner laufen. Wenn der Pfad versehentlich nicht eingehalten wurde ist das so eine Sache den Weg nachträglich anzupassen. MMn sollte man eher in den saueren Apfel beissen und PES deinstallieren und danach wieder neu installieren.
    • Darauf habe ich selbstverständlich geachtet. :)
      Ich deinstallier es jetzt noch mal komplett und beginn dann noch mal von vorne. Versuch macht klug.

EDIT 13:25 Uhr.

nach kompletter Neuinstallation läufts. Sauber. Danke an euch!

The post was edited 1 time, last by flowrider ().