Stadion einem Verein zuweisen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stadion einem Verein zuweisen?

Ja die Überschrift sagt es vielleicht schon.
      Ich hab mir das Westfalenstadion (jap nenne es bewusst so) runter geladen und installiert.
      Dazu nutze ich den aktuellen Pesedit patch und naja das Stadion funktioniert ingame soweit. Nun möchte ich es auch mit dem BvB in der Meisterliga nutzen.
      Wie kann ich denn das Stadion zuweisen ?
      Hab das Konamistadion übrigens ersetzt, falls das ne wichtige Information ist.
      Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
    • Zwenko wrote:

Äh und was willst du mit deinem Patch jetzt hier im Forum????
      Wird in dem P****Edit Forum nicht mehr geholfen :lol:
      Erst lesen, dann denken und dann Antowrten, komm so schwer ist das nicht, dass kannst du auch.
      Es ging gar nicht um den Patch

@BoB Danke :) :thumbsup:
      Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
    • DynamoForever wrote:

...nur in der meisterliga hat das team nicht sein eigenes stadion...ich hab immer mit dynamo dresden im konami stadion gespielt, obwohl ich dieses mit dem editor von w!ld nicht zu geordnet habe...

Also bei mir hats funktioniert....
      Peseidt hat ja dem BvB ein selbst gebautes Stadion zugewisen.... Ich hab das Konami Stadion durchs Westfalenstadion ersetzt und im Editor dem BvB das Konami Stadion zugewiesen....
      Funktioniert ohne Probleme ^^...