Patch 2.10 in frische PES 2013 Installation installieren - Problem.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Patch 2.10 in frische PES 2013 Installation installieren - Problem.

Hallo Community,
      Ich bin Daniel aus Hamburg.
      Ich bin seit 2003 PES User.
      Ich bin in diesem Jahr bereits in den Genuß Eures Patches gekommen. Die letzten 5 Monate kam ich leider nicht zum spielen. Jetzt habe ich gestern PES 2013 (auf Datenträger) frisch auf meinem Rechner installiert, und wollte direkt im Anschluß den 2.10er installieren. Leider ohne Erfolg. Der Installationsassistent scheint sich in einer Endlosschleife aufzuhängen. Dreimal habe ich die Installation des 2.10er nach guten 50 Minuten abgebrochen.
      Mache ich etwas falsch? Muß vorher noch etwas anderes installiert werden?? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
      Ich hatte auch den 2.10er selber schon zweimal neu runtergeladen, weil ich dachte, das evtl. eine Datei in dem Paket beschädigt sein könnte. Der Installationspfad auf meinem Rechner ist korrekt, und mein Rechner ist ein 3,2 Ghz Quadcore mit 6 GB RAM und NVIDIA 555 mit 3GB VRAM. Wie gesagt, das Spiel lief seinerzeit mit dem Patch 1.90 absolut problemlos.
      Vielleicht kann mir jemand helfen?
      Ich danke im Vorraus.
      Gruß
      Daniel
    • Bei der installation werden die meisten dateien erst entpackt. Das kannst du daran erkennen das sich während der installation oben ein fenster öffnet in dem steht das die dateien entpackt werden, solange dieses fenster nicht still stehen bleibt arbeit er auch noch ;) wenns dir die warterei zu lange ist empfehle ich immer die installtion einfach über nacht laufen zu lassen. Einfach vor dem schlafen gehen starten und am nächsten Morgen dann gleich loszocken. 8)

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
      Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
    • Vielen lieben Dank für deine rasche Antwort! Verwirrt hat mich nur, dass es auf meinem Rechner noch nie derart lange gedauert hat, bis die Patchinstallation fertig war. Ich habe auch die Steamversion von dem Spiel, da hatte die Einbindung etwa 7 Minuten gedauert. Habe die Steamversion jedoch wieder gefeuert, aufgrund der Probleme bezüglich der Registry.

Wie mach ich es denn korrekt?

1.PES frisch installieren, dann ist die Version bei 1.0.
      2.Dann gleich den 2.10 Patch drauf, oder erst auf Version 1.01 updaten und im Spiel die DLCs laden?

Gruß Daniel :thumbsup:
    • Kurze Rückmeldung! Gestern Abend hatte sich nach 3 Stunden noch nichts getan. Heute morgen dann nach 7 Stunden die Überraschung. Erfolgreiche Installation des Patches! Der Hammer, hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert. Ich Danke erstmal für die Hilfe. Ihr macht hier einen super Job!
      PES forever!

Gruss Daniel
    • Das freut einen doch das es funktioniert :D zum installieren der Versionen.
      Ein Normales PES und dann 2.10 installieren reicht völlig da hier auch die ganzen DLC´s gleich mit installiert werden ;) nur solltest du vllt. noch die version 2.11 laden die ist auch nicht so groß hat aber doch schon einige fixes mit drin.
      Evtl. gibts aber diese woche schon eine neue Version von uns die dann die erste der Neuen Saison wäre ;)

• Ihr seid göttlich!
      Mit welchem Einsatz hier gearbeitet wird! Wenn Ihr nen Spendentopf hättet, ich würde da bei jedem Download ne Kleinigkeit investieren, das ist es mir wert!
      Wollen wir alle hoffen, dass PES14 voll einschlägt! Wird Zeit, dass Fifa mal wieder ne deutliche Harke sieht :D Gruss Daniel
    • @yahoo wir haben ja nen spendentopf quasi ;) es würde aber schon reichen wenn du deinen adblocker abschaltest während du unsere parts runterlädst falls du einen haben solltest. Wir nutzen adfly was heißt das wir bei so und sovielen Usern die unsere Dateien runterladen einen gewissen Geldbetrag erhalten ohne das ihr auch nur einen cent zahlen müsst ;)